Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema sollte nicht als Frauenbashing hergenommen werden, auch wenn sich das Eingangsthema vllt so lesen sollte. Biitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Dieses Thema sollte nicht als Frauenbashing hergenommen werden, 

Dürfen wir jetzt Männer bashen? 

Vielleicht wollen Männer keine erfahrenen Frauen, damit nicht auffällt wie schlecht sie sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich anders! Jeder kann doch mit so vielen poppen, wer er (sie) will! Es gibt auch männliche Schlampen 😂 Die meisten Typen prahlen es bloß und es ist nix dahinter
Geschrieben
Sind Männer mit vielen Sexpartnerinnen damit notgeiler Stricher?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 75Licker:

Ich gebe Dir zu 100% Recht, Dein Verwandter hat eine sehr veraltete Weltanschauung! Eine Schlampe machen andere Dinge aus als die Anzahl der bisherigen Sexpartner

Was macht denn die "Schlampe" aus?

Geschrieben
Und wenn ich eine Schlampe bin. Dann bin ich eine stolze Schlampe.
Geschrieben
Für mich sind "Schlampen", Personen die, die Hygiene vernachlässigen, egal welchen Geschlechtes diese sind.
Geschrieben
Hui dann bin ich ja eine mega "Schlampe" hatte in meinem Leben schon 3 Männer mit denen ich mal Sexuell intim war... 🙈 Gott bin ich Böse... 🤷‍♀️ Oder doch nicht... Ich würde generell niemanden als "Schlampe" betiteln egal wieviele Sexpartner Sie hatte, es würde mir nicht im geringsten zustehen es ist nicht mein Leben, es geht mich nichts an...
Geschrieben
Keine Frau ist eine Schlampe oder auch kein Mann ein Schlamper 😂 Mich interessiert die Vergangenheit nicht sondern wie sich jemand mit gegenüber verhält hab dem kennenlernen
Geschrieben
Da fällt mir ein Spruch ein... ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, ist ein Meisterschlüssel. Ein Schloss, dass sich von nahezu jedem Schlüssel öffnen lässt, ist schlichtweg Mist 😂 Habe die Meinung aber auch schon sehr oft von Männern gehört, sehe das aber anders. Für mich hat der Begriff Schlampe auch nich zwingend was mit Sexpartnern zu tun. Ist mehr so ne Art Universal-Beleidigung für Frauen wie Männer bei mir geworden 😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

wir sind hier ja wohl ein generell weitaus offeneres Häufchen

Das glaubst aber auch bloß Du. Immerhin laufen hier einige Typen herum, die ja immer wieder erwähnen, daß sie mit einer Frau von hier (oder einer anderen vergleichbaren Seite) niemals eine Beziehung würden haben wollen (dafür würden sie sich andere Seiten suchen), aber zum Ficken reiche es. Die Ansicht, daß Frauen, wenn sie nicht ihr gesamtes Leben in einem Gefrierfach zugebracht haben (ohne tiefgefrorene Gurken oder Bananen), Schlampen sind, ist ziemlich weit verbreitet. Dummheit ja schließlich auch. (Und daß die Verteilung beider Dinge ziemlich überlappend ist, ist natürlich nur Zufall.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich noch nie nach Vorgängern gefragt habe, ist mir das wurscht. Ich 'profitiere' von ihrer Erfahrung, also kann es mir nur Recht sein.

Außerdem gestehe ich jedem zu, was ich für mich selber auch in Anspruch nehme.

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was macht denn die "Schlampe" aus?

Ne dreckige Bude und ungepflegte Erscheinung - ist aber geschlechtsunabhängig!

Geschrieben

Jemanden so zu betiteln ist ohnehin grundverkehrt....Desweiteren Leben wir in einer Wegwerfgesellschaft...Was sich auch auf die Flotation der Partner ausweitet...Generell sollte man darüber nachdenken ob eine Konfliktbeseitigung nicht besser wäre als ein Austausch....Auf Deine Frage: Wieviele Partner den Weg auch kreuzen kann man dennoch keine Zahl anhängen...Und dieses Männer sind Stecher...Frauen Schlampen...Ist daneben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Das glaubst aber auch bloß Du. 

Aye, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Aber auch wenn es hier tatsächlich ein paar Leute gibt die mehrmals davon schreiben das sie mit den Frauen von hier niemals ne Beziehung aufbauen wollten weil..sind ja Schlampen und bla denke ich weiterhin das die große Mehrheit hier nicht so denkt. Naja..hoffe es ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Verwandten

Verwandtschaft kann man sich halt nicht aussuchen.

Ich finde jedenfalls seine Ansicht nicht nur konservativ, sondern antiquiert. Für mich ist eine Schlampe eine Frau, die ungefiltert wirklich JEDEN drüberrutschen lässt. Aber das ist dann wohl schon nymphoman, oder?

Geschrieben
Ich persöhnlich finde diesen Ausdruck schrecklich und finde es auch schlimm das dieser leider noch viel zu oft umhergeistert. Was ich auch nicht verstehe...WARUM? Männer möchten Frauen mit Erfahrung die sammelt man bekanntlicher Weise...und das nicht theoretisch als Jungfrau sondern in der Praxis und auch da denke ich hat jede eine andere Vorstellung... Ich kann mit dem richtigen Partner auch Erfahrungen aller Art sammeln...oder aber mit vielen! Aber ja...diese Ansicht teilen noch zu wenig!
Geschrieben
ich glaube , das du das Wort Schlampe bzgl. Sex falsch interpretierst , natürlich ist sie eine Schlampe , hoffentlich eine geile Schlampe , diese Bezeichnung ist doch eher positiv belegt , ich persönlich mag es sehr , wenn sie öffentlich eine Dame ist , im Bett aber eine versaute geile Schlampe , die sich holt was sie braucht , so wie es die Männer seit je her praktizieren.
Geschrieben
...Männer sind genau solche „Schlampen“, so wie Frauen sehr häufig und falsch interpretiert werden! 🤷🏻‍♂️ Es ist doch Geschlechter unabhängig! Wichtig ist die Lust und die Wünsche und Bedürfnisse, die man einander erfüllt. Die Anzahl der Partner zuvor ist doch völlig unwichtig und hat mit dem momentanen Partner überhaupt nichts zu tun. Ich wünsche allen, die sich finden, um ihre gemeinsamen Interessen wertschätzend auszuleben weiterhin viel Spaß, hier und auch anderswo! Seid glücklich; ich bin es auch! 😉🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

sind ja Schlampen und bla denke ich weiterhin das die große Mehrheit hier nicht so denkt. Naja..hoffe es ^^

Die große Mehrheit glaube ich nicht, wenn man sich das allgemeine Frauenbild auf dieser Seite mal ansieht. 

Aber einige denken  siche abders.

Ich bin gespannt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...