Jump to content

Treffpunkte in Bad Bramstedt?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey liebe Poppgemeinde.

Kennt jemand von euch ein paar schöne Ecken in Bad Bramstedt an denen man sich ungestört und spontan treffen kann? Fahre ab und an, so wie auch heute, durch Bad Bramstedt und wollte mal sehen, ob irgendwo was los sein könnte. :)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Halo? Für Xbox oder für PC?

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich kenne nur einen Puff dort, aber sonst.... Also dichter Wald ist dort nicht, wo man ungestört wäre.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich kenne nur einen Puff dort, aber sonst.... Also dichter Wald ist dort nicht, wo man ungestört wäre.

Was Du alles von Bad Bramstedt kennst... 🤭

Geschrieben
Aber fahr mal von da Richtung heidmoor etc... da kann man sich in Ruhe treffen... oder du fährst um den Wald rum... wenn du aus Richtung bokel kommst... kann man in bokel wieder in Richtung Wald fahren... die Straße wird da aber zur Sand Piste! Und da ist ein Parkplatz und ein Lehrpfad...
×
×
  • Neu erstellen...