Jump to content

Sexy mit der Mutter der besten Freundin


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denkt ihr darüber, wäre das ein absolutes NoGo
Oder würdet ihr eure beste Freundin/Freund vorher um Erlaubnis fragen oder riskieren das die Freundschaft zerbricht daran?
Geschrieben
Wenn du nur poppen willst - gibt es vielleicht bessere Möglichkeiten ;-)
Geschrieben
Meine beste Freundin ist so alt wie ich. Ihr Vater 83 und unserer Verhältnis zueinander, ähnlich wie das zu meinem Vater gewesen ist. Ich denke das ist Antwort genug.
Geschrieben
noGO. Es gibt einfach Sachen, die müssen schicht nicht sein und außerdem glaube ich, dass es einiges zerstören wird.
Geschrieben
Frag doch mal deinen besten Freund ob er deine Mutter poppen will.Begeistert von der Idee? 😂 Ne wa,hier ist was los
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden um Erlaubnis fragen? Versuch' dich doch mal gedanklich aus dem 18. Jahrhundert zu lösen ...
Geschrieben
ich stell mir das gerad vor.. ey kevin ist es ok wenn ich später deine mutter vögel?? ich glaube die braucht es mal, klar jörg steck nen gruss mit rein und sag ihr sie soll papa nix erzählen
Geschrieben
Schmarrn....einfach ran an den speck, am besten direkt mit der besten Freundin zusammen...dann haben alle was davon.......seriously?
Geschrieben
Für Sex eine Freundschaft riskieren? Ist das eine rhetorische Frage? 👻
Geschrieben
Solch Fragen standen früher schon bei Dr. Sommer... 🤷‍♀️ Immer frag sie erstmal vorher, wirst ja sehen wie die Reaktion ausfällt... Entweder voller jubel oder völlig das Gegenteil... 🙄 Hier wird dir keiner richtig helfen können...
Geschrieben
Moralisch nicht vertretbar und ein absolutes Tabu, da wäre mir die Freundschaft wichtiger.
Geschrieben
Da geht wohl die Fantasie mit dir durch, was?
Geschrieben
Wenn man so eine Frage stellen muss, würd ich sagen. Deine beste Freundin scheint dir nichts wert zu sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb snakehead88:

oder riskieren das die Freundschaft zerbricht daran?

Klar.... scheiß doch auf die Freundschaft.

Dafür lieber einmal "Spaß" haben 👍🤘

🤦

Geschrieben
Wenn dieses keine Wunschvorstellung, kein Fake, keine Fantasy ist verstehe ich dich nicht wirklich ??? Willst du geilen Sex (mit Mutter & Tochter) oder Bettelbriefe um Erlaubnis schreiben ?????
Geschrieben

Wieso um Erlaubnis fragen, frag die Freundin lieber ob sie mitmacht. Und hat die Freundin vielleicht noch ne geile Tante, Schwester oder Cousine?, können alle mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...