Jump to content

Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin im Bereich Swingerclub ein Neuling. Komme aus Hannover und höre oft die Bar "Hemmungslos" sei gut für Neulinge. Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Clubbesuch?

Danke im Vorraus für positive Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
Komisch ist, dass Ihr ein Paarprofil habt, aber gesagt wird "ich" . Empfehlen würden wir Dir, wenn weiblich oder tatsächlich Paar, das Extra 3 in Bad Nenndorf zu einer Paar Veranstaltung zum Anfang. Oder auch das Hautnah in Burgdorf. In beiden Clubs ist alles sehr familiär und die Betreiber nett.
Geschrieben
Wieso positive Antworten? Wenn jetzt jemand den Clubbesuch Sch ... fand, soll er nicht antworten? Meine Erfahrungen waren gut.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaarBiWBL3142:

Komisch ist, dass Ihr ein Paarprofil habt, aber gesagt wird "ich" . Empfehlen würden wir Dir, wenn weiblich oder tatsächlich Paar, das Extra 3 in Bad Nenndorf zu einer Paar Veranstaltung zum Anfang. Oder auch das Hautnah in Burgdorf. In beiden Clubs ist alles sehr familiär und die Betreiber nett.

Wir sind ein paar kein Fake .und ja Ich . Gern per tele Check wenn du mir nicht glaubst . Danke😊

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mollyundmax:

Wir sind ein paar kein Fake .und ja Ich . Gern per tele Check wenn du mir nicht glaubst . Danke😊

 

Und wer ist ich? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Und wer ist ich? 

max bin ich

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mollyundmax:

max bin ich

Aha, also der männliche Teil,  geht solo in den Club. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Aha, also der männliche Teil,  geht solo in den Club. 

so ist es

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mollyundmax:

so ist es

Ok, sie will nicht? 

Wäre doch günstiger. 

Geschrieben