Jump to content

Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin im Bereich Swingerclub ein Neuling. Komme aus Hannover und höre oft die Bar "Hemmungslos" sei gut für Neulinge. Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Clubbesuch?

Danke im Vorraus für positive Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
Komisch ist, dass Ihr ein Paarprofil habt, aber gesagt wird "ich" . Empfehlen würden wir Dir, wenn weiblich oder tatsächlich Paar, das Extra 3 in Bad Nenndorf zu einer Paar Veranstaltung zum Anfang. Oder auch das Hautnah in Burgdorf. In beiden Clubs ist alles sehr familiär und die Betreiber nett.
Geschrieben
Wieso positive Antworten? Wenn jetzt jemand den Clubbesuch Sch ... fand, soll er nicht antworten? Meine Erfahrungen waren gut.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaarBiWBL3142:

Komisch ist, dass Ihr ein Paarprofil habt, aber gesagt wird "ich" . Empfehlen würden wir Dir, wenn weiblich oder tatsächlich Paar, das Extra 3 in Bad Nenndorf zu einer Paar Veranstaltung zum Anfang. Oder auch das Hautnah in Burgdorf. In beiden Clubs ist alles sehr familiär und die Betreiber nett.

Wir sind ein paar kein Fake .und ja Ich . Gern per tele Check wenn du mir nicht glaubst . Danke😊

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mollyundmax:

Wir sind ein paar kein Fake .und ja Ich . Gern per tele Check wenn du mir nicht glaubst . Danke😊

 

Und wer ist ich? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Und wer ist ich? 

max bin ich

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mollyundmax:

max bin ich

Aha, also der männliche Teil,  geht solo in den Club. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Aha, also der männliche Teil,  geht solo in den Club. 

so ist es

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mollyundmax:

so ist es

Ok, sie will nicht? 

Wäre doch günstiger. 

Geschrieben

doch sie will auch aber wir sind so verblieben das ich(MAX) erstmal rein schnuppern darf ist es gut kommt sie beim nächsten mal mit ist es schlecht dort . kommt keiner wieder

Geschrieben

Jetzt sind aber bekanntlich Geschmäcker verschieden. Du bist allein da, vielleicht auf einen Mittwoch. Es ist weniger los als an einem Freitag oder Samstag. Du hattest keine Kontakte (weil Du vielleicht nicht der Typ der Frauen warst oder weil Du als Neuling etwas zu zurückhaltend warst)  und stufst deine Erfahrung als langweilig ein und Ihr geht nicht mehr hin.

Geht gemeinsam hin. Nur so könnt Ihr im Endeffekt wirklich sagen, ob es was für Euch ist oder nicht.

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen. Eine echt tolle Locarion mit super Personal und sehr lockerer Atmosphäre. Gerade für Anfänger sehr gut geeignet!
Geschrieben
Ich kann nur gutes über den Club sagen, mir gefiel es dort und die anderen Gäste waren auch gut drauf
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kann euch den Club hautnah in Burgdorf empfehlen,nette Leute und ist ein kleiner aber feiner Laden und sehr familiär
Geschrieben
Fürs Schnuppern find ich das Hautnah auch als gute Idee
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 17:01, schrieb transmausH:

Fürs Schnuppern find ich das Hautnah auch als gute Idee

Hautnah ist ein Ladengeschäft, keine Bar

Geschrieben (bearbeitet)

Hautnah ist ein Swingerclub in Burgdorf, siehe ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...