Jump to content

Welche cockringe habt ihr schon ausprobiert


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Gummi mit Vibro finde ich gut und von den Frauen nur positives Feedback.
Geschrieben
Mittlere Größe in Verbindung mit einem Ballstretcher. Geil.
Geschrieben
Habe den Donut aus Stahl und einen Stahlcockring mit Scharnier zum Öffnen und Schliessen
Geschrieben
Habe noch nie einen genutzt bzw gebraucht. Lese aber mal interessiert mit.
Geschrieben
Ich habe mehrere verschiedene, habe einen doppelten Ring damit alles gut verpackt ist. Meiner Meinung nach beste
Geschrieben
Hab den normalen aus Edelstahl und einen Teardrop aus Edelstahl.....und sind beide sehr angenehm zu tragen.....und waren alle bis dato begeistert vom Anblick
Geschrieben
@Tamara-Katherina "Frag Orion " benutz doch einfach die Scroll-Funktion
Geschrieben

Edelstahl, exakt passend, massiv ist mein Favorit.

Probiert habe ich auch Silikon.

Geschrieben
Massiv aus Edelstahl oder besser noch Teardrop der bietet viele Möglichkeiten. 😜
Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb TimeForChange:

Massiv aus Edelstahl oder besser noch Teardrop der bietet viele Möglichkeiten. 😜

Ich bin da offen für beide Variation..

Ich mag beim ficken aus Edelstahl😉

Geschrieben
Das fragen wir uns oft. Alex und ich bekommen die alle immer, ständig kaputt. Egal welches Material. Nur an die aus Metall da trauen wir uns nicht dran. Ich lese also fleißig mit, also die Herren? Was habt ihr schon ausprobiert und was könnt ihr empfehlen.
Geschrieben
Da ich nicht erleben möchte, wie ein vor Lachen zitternder Unfallchirurg sich mit der Flex meinem blau-schwarzen Schwanz nähert, bevorzuge ich die aus Gummi! ✌️
Geschrieben
Metall ist immer noch das beste. Man muss halt probieren welcher passt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rettiche:

Das fragen wir uns oft. Alex und ich bekommen die alle immer, ständig kaputt. Egal welches Material. Nur an die aus Metall da trauen wir uns nicht dran. Ich lese also fleißig mit, also die Herren? Was habt ihr schon ausprobiert und was könnt ihr empfehlen.

Ja dann benutzt die aus Silikon und Edelstal..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2019 at 15:53, schrieb Ralphhb59:

Welcher ist der beste für euch oder euren Partner

Ich trage seit 2004 einen Aluminium Cockring, bin äußerst mit zufrieden, mein bestes Stück steht 🔨 hart und brauche lange bis ich abspritze. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bilder sind nicht gestattet
Geschrieben
Ich habe jetzt viele probiert , Metall nur wenn er sich schnell öffnen kann. Silcon die halten nicht so lange gehen schnell kaputt, zur Zeit habe ich Gummischlinge mit 3 Kugeln mit dem ich einstellen kann. So wie ich ihn brauche Mal auch ballstretcher oder nur um den Schwanz, Oder beides . 🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Da ich nicht erleben möchte, wie ein vor Lachen zitternder Unfallchirurg sich mit der Flex meinem blau-schwarzen Schwanz nähert, bevorzuge ich die aus Gummi! ✌️

meine Frau hat das als Krankenschwester real erlebt. Der Arzt forderte die Feuerwehr an, die kamen mit Hydraulikaggregat, das einzige Gerät das bei Edelstahl noch hilft.  War für den Mann bestimmt nicht spaßig, deshalb auch mein Rat, nur Gummiringe!

Geschrieben
Habe schon viele verschiedene ausprobiert. Viele aus Silikon und seit neuestem hab ich einen aus Metall. Würde sagen, dass ein cockring mit Vibrator am besten gefällt, weil beim Sex die Klitoris mit stimuliert wird. Ist aber bei jeder Frau anders.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rettiche:

Das fragen wir uns oft. Alex und ich bekommen die alle immer, ständig kaputt. Egal welches Material. Nur an die aus Metall da trauen wir uns nicht dran. Ich lese also fleißig mit, also die Herren? Was habt ihr schon ausprobiert und was könnt ihr empfehlen.

Ihr habt die Antwort schon gegeben. Die aus Metall gehen nicht kaputt. Und wenn man da besonnen drangeht, sind auch die hier wieder mal geäußerten Bedenken von Leuten, die es nicht probiert haben, kein Problem. Richtige Größe finden!

Da schnürt nichts ab, wird nichts blau usw. Wenn man zu blöd ist, landet man auch beim Brotschneiden im Krankenhaus. Metall ist das Beste.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TomDiskus:

Ihr habt die Antwort schon gegeben. Die aus Metall gehen nicht kaputt. Und wenn man da besonnen drangeht, sind auch die hier wieder mal geäußerten Bedenken von Leuten, die es nicht probiert haben, kein Problem. Richtige Größe finden!

Da schnürt nichts ab, wird nichts blau usw. Wenn man zu blöd ist, landet man auch beim Brotschneiden im Krankenhaus. Metall ist das Beste.

Das habe ich mir schon fast gedacht. 

Habe direkt in verschieden Größen heute welche bestellt. 😘

×
×
  • Neu erstellen...