Jump to content

Dominante Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe diese Woche eine wirklich heiße Frau kennengelernt. Wir haben uns zwei Mal getroffen. Beim ersten Treffen habe ich meinen Charme spielen lassen und meine Verführungskünste eingesetzt. Ich war ganz klar in der dominanten Rolle und war dies bisher auch immer... Am ersten Abend haben wir Billiard gespielt und uns lediglich geküsst... Beim Abschied hauchte sie mir ins Ohr, wie gern sie sich von mir geleckt werden würde und noch ein paar andere Sauereien, wo sich das Blatt schon etwas drehte... Am nächsten Abend kam sie direkt zu mir. Ich habe sie reingebeten. Ich hatte gerade einen Mal die Tür geschlossen mich zu ihr gedreht und da stand sie in im heißen Dessous. Sofort ist sie über mich hergefallen.... Ich war ein wenig perplex, wo ich doch für gewöhnlich diese Überrumpelungstaktik anwende. 😁 Ich habe meine Unsicherheit jedenfalls schnell abgelegt, habe mich darauf eingelassen und es genossen.
Kennt ihr so einen Rollentausch? Wie war es für euch?
Geschrieben
Was hat das Ergreifen von Initiative mit Dominanz zu tun??
Geschrieben
Dominant würde ich jetzt da nicht gleich sagen. Ich würde sagen, die Dame weiss was sie will, und nimmt es sich. Tolle Frau 👍👍
Geschrieben
Da sie den ersten Abend schon ohne Fick nachhause gehen musste, war sie am 2. Abend schlauer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sid81:

Beim ersten Treffen habe ich meinen Charme spielen lassen und meine Verführungskünste eingesetzt. Ich war ganz klar in der dominanten Rolle und war dies bisher auch immer... Am ersten Abend haben wir Billiard gespielt und uns lediglich geküsst..

Da kann es ja mit den Verführungskünsten nicht so weit her sein:smiley:

 

vor 43 Minuten, schrieb Sid81:

Kennt ihr so einen Rollentausch?

Wieso Rollentausch? Sie ist dir einfach zuvorgekommen.

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Partnerschaft, in der ich nicht von ihr verführt und überrumpelt wurde. Dominant war keine.

Ich glaube, du verwechselst da etwas.

Geschrieben
Ich erkenne nur eine Frau, die anscheinend weiß, was sie will. Was ist daran Dominanz?
Geschrieben

Ich halte nichts von diesen Rollenklischees, wer wann wie sich zu verhalten hat.

Wenn Mann nicht zu Potte kommt, kann Frau entweder bye bye sagen oder aktiv werden - für letzteres hat sie sich offensichtlich entschiede - sei froh.

 

Wenn du dich dabei schon dominiert fühlst, hast du offensichtlich eine recht althergebrachtes Rollenverständnis 

Geschrieben
Lassma_Randa, ich denke Du verwechselst da etwas. Erstens, widersprichst du dir in deinem Text selbst. Erst sagst du, dass du noch keine Partnerschaft hattest, wo du nicht von der Frau verführt wurdest. Was für mich so viel heisst wie, dass bislang jede Frau dich verführt und überrumpelt hat.Dann äusserst du aber, dass keine Dominat war. Die Frage an dich lautet wohl eher, was für dich Dominat ausmacht? Also wenn eine Frau einen Mann verführt und mit ihren Sinnen überrumpelt, dann Dominiert sie den Mann in diesen Augenblick. Meine Meinung.
Geschrieben
Mir scheint die Verwendung von "Dominanz" hier mit der Auffassung einherzugehen, dass ein Mann alles zu bestimmen hat -vom ersten bis zum letzten Schritt.
Geschrieben
Ist doch schön wenn Frau weiß was sie will 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fuego85:

Lassma_Randa, ich denke Du verwechselst da etwas. Erstens, widersprichst du dir in deinem Text selbst. Erst sagst du, dass du noch keine Partnerschaft hattest, wo du nicht von der Frau verführt wurdest. Was für mich so viel heisst wie, dass bislang jede Frau dich verführt und überrumpelt hat.Dann äusserst du aber, dass keine Dominat war. Die Frage an dich lautet wohl eher, was für dich Dominat ausmacht? Also wenn eine Frau einen Mann verführt und mit ihren Sinnen überrumpelt, dann Dominiert sie den Mann in diesen Augenblick. Meine Meinung.

Wenn du selbstbestimmt mit Dominanz verwechselst, ist das deine Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

An die Schlaumeier die darin keine Dominanz sehen... Dominanz bedeutet die Führung zu übernehmen, welcher ich mich dann unterworfen habe. Zu unterscheiden sind dabei feindselige Dominanz, dominant offen und freundlich dominant. Verschont mich und andere mit eurer verqueren Denkweise über die Definition von Dominanz. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen Wortwahl entfernt
Geschrieben
Was für ein Rollentausch? Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Oder war der Beitrag ein feuchter Traum von Dir?
Geschrieben
Dominanz ist für mich aber ganz was anderes.....Die Erfahrung Bezeichnung gibt es für mich nur im Zusammenhang mit BDSM. Hier würde ich von einer selbstbewussten Frau sprechen.
Geschrieben
Fuego85 Ich sehe da keine Dominanz. Sie ist selbstbewusst und zielstrebig. Aber Dominanz, neeee. Dominanz würde ich eher dazu jetzt in diesem Beitrag sagen wenn sie sich nehmen würde was sie will und das auch notfalls gegen den Willen von ihm.
Geschrieben
Also als Dumm habe ich hier niemanden bezeichnet. Nur die Aussagen derjenigen. Also erst richtig Lesen, dann drüber nachdenken und dann seinen Senf dazugeben. Und sie hat in der Situationen über ihn “geheerscht“ und das Geschehen so beeinflusst, wie sie es gerne wollte. Das ist für mich Dominieren. Mensch Leute. Erst haft jetzt 😂😂
Geschrieben
Ich sehe da auch keine Dominanz, sorry. Sie wollte gefickt werden und fertig 😊
Geschrieben
So.. Und was hat das ganze nun mit dominanz zutun?
Geschrieben (bearbeitet)

OK. Über die Definition von Dominanz wollte ich eigentlich nicht diskutieren... Ist wohl nach hinten losgegangen.... ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen Wortwahl entfernt
×
×
  • Neu erstellen...