Jump to content

Junge Sissy Boys und Transvestiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Wie steht ihr (insbesondere die Damen) zu jungen Sissy Boys und Transvestiten? Mit Junge meine ich auch jung also so von 18 bis 23 Jahren
Geschrieben
Echte Männer sind mir wesentlich lieber
Geschrieben
Kann bestimmt ganz geil sein, wenn die Optik passt
Geschrieben
eine frau zu finden die sissyboys oder transvestiten sexuell anziehend findet ist wohl eher selten. ich als transidente frau will nen kerl, ich will brusthaare,muskeln jemand der mich beschützt und einen kerl der den ton angibt. nen kerl der in meinem ankleidezimmer rum wuselt der würde schneller fliegen als er dbis 3 zählen kann. völlig anders wäre das bei freunden die dürfen gern stundenlang in dieses zimmer lach
Geschrieben
Wer weiß..0-5 von 100 Frauen findens vielleicht geil..der Rest möchte aber wohl lieber Männer die sich voll und ganz als Männer sehen.
Geschrieben
Ist doch seine Sache, welche Alterskategorie er will!
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich mit der Kategorie gar nichts anfangen kann fällt alles unter 30 bei mir eh unter *Welpenschutz*
Geschrieben

Ich finde es gut das Jeder auf seine Weise sich ausleben kann....das war ja mal anders.

Nur gibt es eben Sparten die nicht immer auf jeden anziehend wirken....

Sissi Boy....Ich sehe ihn schon vor mir...

Knabenhaft unterwürfig mit Häubchen Schürzchen und Strapse.....

Keine Behaarung und die Füsschen in Pumps.

Das ist für mich so Barbie in falschen Körper!!

Also geil macht mich Sissi nicht!!

Transvestiten haben da schon eine ganz andere Aura....

Ich werde zwar auch von den nicht feucht.....aber ein chicer geschminkter Transvestit der sich lasziv bewegt.....

Also so ein Fabelwesen hat schon was.

Ich mag die Unterhaltung mit den,aber den Weg in mein Bett wird es nie geben...

 

:lick::stocking::bed::high_heel::bride_with_veil:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HanniYoung:

Wie steht ihr (insbesondere die Damen) zu jungen Sissy Boys und Transvestiten? 

Es gibt sie irgendwo, was mit mir nichts zu tun hat, mir sind irgendwelche Transvestiten und Sissy Boys schlicht unwichtig.

Mein persönliches Beuteschema sind richtige Männer und ich stehe auf ältere Männer, als die von dir genannte Altersgruppe.

Geschrieben
Habe ich mir bisher null Gedanken drüber gemacht , weil ich keinen Bezug dazu habe .
Geschrieben
Ich finde das eigentlich ganz interessant, was getan wird um sich weiblich zu stylen. Manche Outfits sind toll. Viele aber einfach gruselig. Sexuell ist das nicht meine Liga.
Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Gar nicht. Weder auf das Alter noch auf Sissy Boys. 18-23 war mir schon zu jung, als ich selber 18-23 war, und schon zu der Zeit haben mir nur richtige Männer was gegeben. Daran hat sich nie etwas geändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich zu euch stehe? Ich stehe absolut hinter euch! Euer Mut macht meine Welt um einiges bunter. Danke!

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mir ist persönlich noch niemand begegnet. Ich kann mir kein Urteil erlauben. Ich würde mal sagen, dass unsere Welt sehr bunt ist. Und das ist auch gut so.
×
×
  • Neu erstellen...