Jump to content

Spass beim Sex?


kai1110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst 34, aber je älter ich werde, umso besser wird auch der Sex. Ich freue mich schon auf das was noch so kommt 😁
Geschrieben
Würde sagen bei mir war es einfach..anders. Machte schon vor 20 Jahren so einigen Blödsinn und zja..daran änderte sich nicht viel. :-)
Geschrieben
Schließe mich deiner Meinung an. Die letzten Jahre waren die spannendsten.
Geschrieben
Bei mir momentan eher öde, da meine Kommunikation nie bis zu irgendwelchen diesbezüglichen Wünschen vorrückt. Sowohl im RL und noch schlimmer online erzeugen meine Äußerungen und Ausdrucksweise zu viele Fragezeichen. Von der Frau (F+ oder gar Beziehung) mit der man seine Phantasien ausleben kann träume ich schon lange. Und mit zunehmenden Alter werde ich immer individueller weg vom gesellschaftlichen Durchschnitt. Ob man sich da jemals dran gewöhnen kann?
Geschrieben
Ja, man weiß es man will und ist viel mehr als früher in der Lage sich das auch zu holen. Dazu kommt auch, dass man sich bei seinen Wünschen viel weniger von anderen Menschen beeinflussen lässt.... Zumindest meine Erfahrung! Ich find's gut 😁😎
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, ab 40 dreht man völlig am Rad und kann nicht genug bekommen 😊
Geschrieben
Also ich muss sagen , dass es im Gegensatz zu früher ( in ganz jungen Jahren ) keine einfaches rumgeficke mehr ist . Man lernt mit der Zeit sich und den Körper des anderen Part kennen . Alles wird intensiver , genussvoller und somit viel erfüllender . Da ich sehr gerne neues ausprobiere und nicht immer den gleichen Ablauf beim Sex habe , denke ich ist alles sehr abwechslungsreich und ich bzw auch mein Gegenpart hat sichtlich Gefallen daran 😊
Geschrieben
Meine Ausdauer hat irgendwie zugenommen. Da kann ich länger genießen.
Geschrieben
Ich hatte außer in meiner Ehe immer extrem geilen Sex. Die Wünsche und Fantasien habe ich mir alle erfüllt.
Geschrieben
Besser als je zuvor OHNE mir Eigenwerbung vorwerfen zu lassen. Mir kommt es nicht mehr auf den eigentlich GV an sondern mehr um das wirkliche geil machen und geniessen. Und glaubt mir, ich bin schon in vielen Länder ( aus Berufswegen ), in vielen Häfen eingelaufen.
Geschrieben
Ich glaube man wird eperimentierfreudiger.
Geschrieben
Geiler. Ab ein gewisses Alter weiß man was man mag oder nicht. Und man ist auch ehrlicher zu sich selber.
Geschrieben
Bei den Antworten der Frauen hier, freue ich mich schon auf den Geburtstag meiner Frau. 😉🤔😎😂
Geschrieben
Also ich kann nur sagen in den letzten Jahren hatte ich bei mir verdammt viel getan man weiß mehr was man mag was man nicht mag man weiß auch jemand eine Frau bis zum Höhepunkt geil macht ohne in sie einzudringen und so weiter man legt auch mehr Wert auf auf das Drumherum
Geschrieben
Mit der Erfahrung im Alter und der Gelassenheit macht Sex einfach mehr Spaß 😇, die Zeiten in denen man sich um den Fortbestand der Menschheit kümmern wollte sind vorbei und jetzt geht es nur noch um die Lust auf Lust 😜
Geschrieben

Anders als früher, die Zeit des Ausprobierens ist bei mir vorbei, meine Vorlieben und Abneigungen sind alle gefunden, von denen ich jeweils nicht mehr abweichen möchte bzw es nicht könnte.

Geschrieben

Wird immer besser, stelle ich fest. Freue mich auf das, was noch kommen mag.

Geschrieben
Kann das nur bestätigen wird geiler , man weiß was man will und wie das jetzt die Anderen finden ist einem egaler als früher . 😆👍
×
×
  • Neu erstellen...