Jump to content

Wie findet ihr wenn man sich zeigt vor der Webcam


Jungermann1008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema steht?

ich persönlich finde es verdammt geil sich zu zeigen auch wenn die Person gegenüber das nicht tut sondern nur mit einem chattet..

Aber wie seht ihr das und es ist euch lieber das nur kurz zu machen oder länger und wie verhaltet ihr euch dabei?

Ich finde es sehr aufregend wenn man sich dabei ein bisschen Zeit lässt und langsam anfängt

Geschrieben
Gibt mir gar nix 🤷‍♂️ Live Haut fühlen toppt nix.
Geschrieben

Das ist wie Eis durch die Scheibe schlecken....

Geschrieben
Can ist ein no go. Bilder und sich in echt zeigen ist das wahre leben
Geschrieben
Macht ab und an echt spaß, wenn das gegenüber auch lust hat.
Geschrieben
Mich reizt daran nichts, ich muss mein gegenüber schon riechen, fühlen und schmecken 😁
Geschrieben
Ich fände es nicht so prickelnd, mich ggf im www irgendwo wiederzufinden
Geschrieben
Sowas von überflüssig..Frauen damit anmachen...? Vielleicht geht das bei Männern
Geschrieben
Egal wie man es macht ist es falsch. Es fühlen sich 95% der Herren gekränkt und man wird beschimpft und auf ignor gesetzt. Ich hatte geschrieben das es nicht passt.. Antwort ihr seid alle bekloppt. Ganz aktuell . Ergo, ist generell Geschlechter übergreifend.
Geschrieben

Also ich finde es kommt immer darauf an wie man das macht und als kleiner Anreiz und so wenn man gerade alleine ist warum nicht

Geschrieben
Hat für mich null Reiz. Ich glaube, dass ist eher was, um Männer aufzugeilen.
Unverwechselbarer
Geschrieben
ich zeige mich gern mal auch vor der Cam .. auch um darzustellen, dass ich zwar ein Handicap habe, aber trotzdem ein geiler Mann bin ...
Geschrieben
Ich hab’ von soetwas überhaupt nichts! 🤷🏻‍♂️ Ich mag lieber live zuschauen, ggf. dann auch mitmachen. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Dem kann ich nichts abgewinnen und auch nichts mit anfangen. Gibt mir nichts.

Geschrieben

Gibt mir nichts. Fremde interessieren mich einfach nicht, und meinen Partner möchte ich berühren, statt ihn nur anzusehen.

Geschrieben
Ich zeige und unterhalte mich auch gern vor der Cam mit einem Mann. Aber der Unterhaltung wegen und beide dann bitte angezogen.😁
Geschrieben

Ich habe mich viel vor der Cam gezeigt heute bin ich nicht mehr so im Chat unterwegs 

Geschrieben
Hmm selten aber was mich mal reizen würde, wäre sex vor der cam mit ein paar Zuschauern. Natürlich ohne erkennbare Gesichter.
×
×
  • Neu erstellen...