Jump to content

Lecken bis Sie kommt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Oralverkehr in der Doggy Stellung? Ich lecke die Damen gerne in dieser Stellungen aber vllt hat noch jemand ein Tipp um es besser zu machen :) 

Geschrieben
In der Doggy? Echt? Bekommt man da nicht irgendwann Genick? Also ich verwöhne eine Frau auch sehr gerne und ausdauernd Oral deswegen wäre es für beide bequemer wenn sie auf dem Rücken liegt, oder nicht?
Geschrieben
Aaahh.., verstehe... Die Zunge an der Möse und deine Nase am Anus! Weiter so Großer!
Geschrieben
Facesitting ,da kann sie deine Zunge am besten leiten.
Geschrieben
Ja man kann kann ja so anfangen und dann die Stellung ändern. Aber bin ich der einzige der so eine Frau leckt ?
Geschrieben
Egal wie - Haupsache schön Lecken (auch beide Löcher). Schön den Duft, Geschmack geniessen und wie es Ihr gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ben91898:

Aber bin ich der einzige der so eine Frau leckt ?

Weiss ich nicht.

Meine Partner hatten keine Lust in der Doggystellung zu lecken, ich kam bis ich deinen Thread las, nie auf diese für mich seltsame Idee.

bearbeitet von Myraja
Bevor welche mit Rächtschreipfettisch Schnappatmung haben...🙄
Geschrieben
Wenns ihr gefällt, was gibt es besser zu machen? Ansonsten üben. Bzw. Was Du bei der jeweiligen Dame besser machen kannst wird sie Dir am Ehesten beantworten können und NUR sie oder ist Loch für Dich Loch? Ich unterstelle mal wohlwollend dass nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 0Thomas0:

In der Doggy? Echt? Bekommt man da nicht irgendwann Genick? Also ich verwöhne eine Frau auch sehr gerne und ausdauernd Oral deswegen wäre es für beide bequemer wenn sie auf dem Rücken liegt, oder nicht?

0Thomas0 ich liege dann auf dem rücken ;-) so sollte es sein

 

 

Geschrieben

Ich würde dir ja die „Zahnpresse“ empfehlen, die aber nicht wirklich zu realisieren ist, bei der Position. 

Ich „lecke“ Frauen meist (zumindest wenn es ausgiebig ist) wenn sie entspannt auf dem Rücken liegt. 

Ist die Frau, in der Position, denn entspannt genug, so das sie es sehr gut annehmen kann? 

B.z.w. redest du jetzt von mal kurz „lecken“ oder vom ausgiebigen „lecken“ bis sie kommt?

Geschrieben
Finde ich gut, wenn die Dame dabei ihren Oberkörper nach unten legt und ihren Po rausstreckt, dann kannste schön alles lecken. Ich mag die Dame auf meinem Gesicht.........................................
Geschrieben
Ansich finde ich lecken geil. Muss aber nicht in der Doggystellung sein. Da spielt mein verdrehtes Knie nicht mit.
Geschrieben
Warum nicht machen wir beide oft , ps eine.Nackenrolle.wirkt Wunder 😜
Geschrieben
..die " Wiener Auster " Position ist die geilste..; lang der Hub, und kurz die Pause...;-O
Geschrieben
Ben ich bin auf deiner Seite. Es ist geil eine Frau Dogge zu lecken. Einfach zu viele Hater hier.
Geschrieben
Lecke nicht nur die muschi sondern auch die Arschpussy 👍🤪😜
Geschrieben
Du brauchst doch nicht im Ernst einen Tipp, um es BESSER zu machen, als in der Doggy-Stellung? Entweder bist Du zu unkrativ oder zu unerfahren oder Du bist einfach noch nicht aus dem Krabbelalter raus und verbringst noch große Teile des Tages im Vierfüßlerstand. Anders kann ich mir eine solche Frage nicht erklären (außer, Du willst Dich hier nur ins Gespräch bringen und potentielle Leck-Opfer auf Dich aufmerksam machen), denn schlechter geht es doch nun wirklich nicht! Zum Glück hatte ich in meiner Praxis noch keinen Patienten mit traumatisierter Halswirbelsäule wegen missglückter Cunnilingus-Akrobatik, stelle es mir aber äußerst ungesund vor, sie in dieser Stellung zu lecken, bis sie kommt. Wenn Dir aber grundsätzlich diese Perspektive beim Lecken liegen sollte, würde ich es mal in der Seitenlage versuchen. So kannst Du dann Deinen Kopf auf ihrem weichen Oberschenkel betten und hast zusätzlich noch beide Hände frei, mit denen Du Deiner Liebsten auch viel Freude bereiten könntest!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ben91898:

Wie steht ihr zum Oralverkehr in der Doggy Stellung? Ich lecke die Damen gerne in dieser Stellungen aber vllt hat noch jemand ein Tipp um es besser zu machen :)

Also ich knie da eher, als zu stehen...

Ansonsten... was willst du da besser machen? Also ohne jetzt zu wissen, was DU da schlecht machst. Frag einfach die Frauen, bei denen du das machst. Die sollten das am besten beurteilen können.

Geschrieben
Hey er hats raus ja?!!?! Wenn man von den gängigen Abmessungen ausgeht, könnte dann auch als zusätzliche Penetration die Nase in der Muschi stecken?!?!!! 🤥🤧👍🏻 Das ist vielleicht revolutionär!!!!! In der 69er gehts ja noch aber von hinten?! Ne ne ich lecke weiterhin „nicht Doggy“ sondern eher „in der Missionarsstellung“ 😜👅 da merk ich wenigstens wenn nach 2,3 Orgasmen wie die Schenkel beben und zittern 😉 das ist wie stiller Applaus! 👏🏻🔇
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss es immer so unbequem sein....und eigentlich musst du dein Gegenüber fragen ob es irgendwie anders bequemer und besser ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da Du nicht genau beschreibst was Du meinst haben, denke ich, alle hier ihr eigenes Bild vor Augen. Ich sehe lt deine Beschreibung Frau "doggy", Dich drunter, quasi fast 69, und an ihren Hüften ziehst Du Dich zum lecken hoch. Wirkt ziemlich anstrengend falls Du das länger durchhältst.
×
  • Neu erstellen...