Jump to content

Erfahrungen mit Vibratoren Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat Erfahrungen mit vibratoren Eier ? 
 

Kann man damit arbeiten gehen oder sind die sehr laut ?

Geschrieben
Ob du das dann aushalten Würdest ... immer und immer wieder einen Orgasmus ... hören würde msn sicher dein heftiges Atmen ... prinzipiell aber eine geile Idee
Geschrieben
Ich persönlich hab die Erfahrung man hört sie von außen Also hab so ein Fernbedienungs Ei welches per App gesteuert wird!
Geschrieben
Das ist ja eine sehr heiße Vorstellung, was du vorhast... ; ) Also das hängt tatsächlich vom Modell ab; es gibt das sehr große Unterschiede, was die Qualität angeht. Aber es lohnt sich, etwas mehr auszugeben und evtl. von einer bekanntere Marke zu kaufen. Das gibt es wirklich sehr leise Vibro-Eier, die sicher auch nicht im Büro zu hören sind und dich bei der Arbeit geil machen... ; )
Geschrieben
Interessante Idee! Probiere es doch einfach mal am WE aus! Beim Einkaufen oder auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand,da weiß dann auch Keiner warum Du so leuchtende Augen hast!
Geschrieben
Guten Morgen s*** Joa kannst unberuhigt arbeiten gehn ;) sind nicht so laut und die Töne geräusche aussenrum ubertönen das
Geschrieben
Du kommst auf Ideen. Ich denke gerade darüber nach wie es wäre ständig mit nem Ständer auf der Arbeit rumrennen zu müssen. 😃😃🙈🙈🙈
Geschrieben
Kommt drauf an welche dir da vorschweben und als was du arbeitest und wie die gesteuert werden etc. Also die hochwertigen sind verhältnismäßig leiser wie die billigen von bspw Eis.de und haben suchen ne bessere Effizienz wie ich finde.
Geschrieben
Sei gegrüßt, es kommt ganz darauf an was du für Tätigkeiten nachgehst, zuzüglich ist eine preisfrage, die billigen kannst du zum Bsp im Büro auf jeden Fall hören, und könnte die anderen auch stören. Nimm da ein paar Euros mehr in die Hand. Nimm am besten einen mit verschieden einstellungsmöglichkeiten. Ansonsten auch die bewertungen durchlesen auf z.b. Eis.de
Geschrieben
Ich finde die aus Silikon eigentlich sehr angenehm. Von der Lautstärke her, sollte man dich vorher anhören.
Geschrieben
Moin, ich hab da neulich was schönen verschenkt. Ist gut anGEKOMMEN😊 Aber den entsprechenden Link zum shop kann ich ja hier nicht posten. Also beim führen von schweren Maschinen und im Straßenverkehr bitte nichts zum kribbeln bringen ne😋 Schönen Tag zusammen
Geschrieben
die sind lautlos und du kannst die auch den ganzen tag in dich haben , aber wenn du kommst dann darst du nicht schreien , und ein nasses Höschen kommt auch nicht gut an :-)) mach es es wird dir gefallen
Geschrieben
Die günstigen können schon sehr laut sein. Da sollte man dann wirklich auf Qualität achten und dieser vor Ort in einem entsprechenden Laden anschauen. Ist dann zwar teurer, aber dafür hat man, was man möchte. Bei der Arbeit würde ich dann aber eher eines mit Fernbedienung nehmen. Könnte sonst ggfs mal sehr peinlich werden.
Geschrieben
Ab und an nutzt es meine Mitspielerin. Mich macht es immer total heiß wenn sie mir die Fernbedienung gibt und ich beim Küssen spüre wie sie heiß wird wenn ich dann das Vibroei einschalte. Sie spielt dann anschließend mit mir wenn ich das Ei mit dem Mund entferne.
Geschrieben
Liegt am Arbeitsplatz, also als Stewardess im Flugzeug nicht so gut aber wenn du im Straßenbau an der Planiermaschine arbeitest schon ok
Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Dann weiss ich in Zukunft, warum sich manche Personen im Geschäftsleben seltsam verhalten,mit Vibroei in der Muschi, oder Analplug im Arsch...

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hi, ich finde es kommt immer auf die Qualität des Eies an, billige finde ich lauter als die etwas hochwertigeren. Aber am besten erst mal zuhause ausprobieren und sich dann entscheiden. Aber meiner Meinung nach liegt der Reiz darin das der Partner die Fernbedienung hat und die Trägerin nicht weiß wann es passiert.
Geschrieben
Kommt auf deinen Schalldämpfer an.... obwohl, auch mit schlechter Dämpfung hört man nichts 😉
Geschrieben
Normalerweise sind die sehr leise und niemand hört sie.
Geschrieben
Indirekt ich ;-) Habe das Teil Exen eingeführt und dann schön mit der Fernbedienung gesteuert und sah wie sie genoss. Oder sie dabei anal genommen und das Ding dann selbst an meinem Penis gespürt... Geil ;-)
×
×
  • Neu erstellen...