Jump to content

Beschnuppern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, das ist mein erster Eintrag. Bitte entsorgt mich nicht, wenn ich etwas falsch gemacht habe. âœŒđŸ»

Zur Frage:

Ich (nicht gut in sowas) habe mir tatsÀchlich 3 min genommen und mein Profil erweitert. Habe was zu meiner Person geschrieben bla bla bla....

Aber, irgendwie schauen sich Frauen keine Profile an.... NoHate, aber immer werde ich von schwulen besucht. Keine Frau besucht mich. 

Warum also die MĂŒhe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Geschrieben
Das leben kann so hart sein. Geh entspannt und geschlechtsunabhÀngig ans werk der lust. Frust verschwindet von allein.
Geschrieben
Werde aktiver, katapultier dich nach oben und schwups, wirst du interessanter :)
Geschrieben
Ich habe auch ganz viele MĂ€nner als Profibesucher....mach dir darĂŒber keine Gedanken
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Husband:

Warum also die MĂŒhe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Warum nicht?

Oder anders gefragt: Was genau erhoffst Du, hier zu finden? Wenn Du das weißt, weißt Du auch, warum ein diesbezĂŒglich ausgefĂŒlltes und ansprechendes Profil von Vorteil ist.

Zumal Frauen auch Profile besuchen (manche nutzen den Vorteil der Premium-/VIP-Mitgliedschaft und verschleiern ihren Besuch) - von sich aus und auch dann, wenn sie angeschrieben werden. Ein ausgefĂŒlltes (besonders die Profilbeschreibung) Profil kann ein Kennenlernen hier massiv und extrem erleichtern. Glaube es mir.

Geschrieben
"husband" - Fehler gefunden. Keine Frau ist gern die zweite Wahl. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

"husband" - Fehler gefunden. Keine Frau ist gern die zweite Wahl. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

meinst du bei MĂ€nnern ist das anders? KopfschĂŒttel!

Geschrieben
Profilfoto lockt erstmal... ohne wird sich kaum eine Frau auf deinem Profil verirren...dafĂŒr ist der HerrenĂŒberschuss hier einfach zu extrem...
Geschrieben
Wieso haben dennoch 80% der Frauen "AffĂ€re" oder "ONS" in ihrem Status stehen, wenn sie doch eher die erste Wahl sein wollen..... Hmmm đŸ€”
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Husband:

bla bla bla....

Genau das ist es... kein Bild, kein Ton. 😊

Geschrieben
Probier es doch mal mit dem selben Geschlecht kann auch sehr geil sein
Geschrieben
Danke nein. Bin konservativ erzogen worden. Lebe das auch #NoHate
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

meinst du bei MĂ€nnern ist das anders? KopfschĂŒttel!

Kannst du dir doch aussuchen ob du einen Single nimmst oder nicht - KopfschĂŒttel

Geschrieben
Wie kommst Du darauf,... dass Dein Profil nur schwule MĂ€nner besuchen..? Nach diesem kleinen Jammerthread.. habe ich Dich auch besucht... und ich bin nicht schwul... 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Husband:

Warum also die MĂŒhe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Damit Du auf die Frau wirkst, die Sich besucht?

 

Geschrieben
Drallexmaus. Ehrlichkeit ist also nicht das Ding?jetzt bin ich verwirrt
Geschrieben
Ja ein Profilbild wÀre vom Vorteil ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Husband:

habe mir tatsÀchlich 3 min genommen und mein Profil erweitert.

SchÀtzelein, 3 min ....!!!

Nimmst du dir fĂŒr die Frau auch so viel Zeit?

Deine Texte strotzen nur so vor Resignation und alles wird negiert, so wird das nichts.

Geschrieben
Erst einmal ist das ja nicht schlimm... ich meine das mit den Besuchern. Umschauen darf sich hier ja jeder wie er will. Und wie gesagt, das hat hier eben jeder, tut ja auch garnicht weh. Und wenn Du in Deinem Profil angegeben hast, dass Du Frauen suchst, wird Dich bestimmt auch keiner der Herren anschreiben - oder Du hast halt einen Filter drin. Ansonsten: da es hier keine ausdrĂŒckliche Damenwahl gibt, also selber mal in den Profilen der weiblichen User stöbern, und die AuserwĂ€hlte(n) mir einem netten Mail erfreuen. Der Aufwand wird höher sein, als ein Profil zu bauen, aber dafĂŒr besteht mit Geduld, Spucke, Respekt, Höflichkeit und einer Prise Humor durchaus die Chance auf Kontakt mit "Potential". Zumindest ist das meine Erfahrung
Geschrieben
Enjoy, du bist ein guter Mensch đŸ„°
Geschrieben
Ja da muss ich meiner vorgĂ€ngerrin recht geben. Wenn ich die Wahl habe(und die habe ich hier) nehme ich den Single man 😏
Geschrieben
Mein Profil ist auch fast leer..., klappt trotzdem😁
×
×
  • Neu erstellen...