Jump to content

Sexuelle Wirkung von Musik/einem Lied


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde ,

ich groove mich hier ein, mein erster eigener Eintrag.

Da heute morgen ein bestimmtes Lied im Radio kam, welches eine total geile Wirkung auf mich hat, würde ich gerne mal wissen, ob es anderen auch so geht mit gewisser Musik.

Bei mir sind es 4 Lieder, wo ich schlagartig geil werde, egal, was ich gerade mache oder wo ich bin...also egal, ob mies drauf, Jobstreß....irgendwas macht da Bumm bei mir..echt seltsam, aber schön;)

Lenny Kravitz - The Chamber

Beyoncé - Crazy in Love (Soudtrack Fifty Shades of grey)....und das richtig laut (meine armen Lautsprecher & Nachbarn)

LP - Lost on you

LP - When we´re high

Bin neugierig, ob & bei welchem Lied es Euch auch so geht.

Rosewood

 

 

 

 

 

Geschrieben

Lost in the fire von Gesaffelstein (feat. The Weeknd) ist dermassen anregend, ich darf´s mir gar nicht oft anhören :-))

 

Geschrieben
Wer etwas musikalisch ist, eine Spur romantisch vielleicht, ein gutes Kopfkino hat, der kann sicher mit etlichen Musikstücken und Texten einen geilen Anstoss bekommen. Mir geht es so.
Geschrieben
Schlagartig geil ist übertrieben, aber es versetzt mich in eine erotische Stimmung: the civil wars.....dance me to the end of love
Geschrieben
Och, da gibt's viele Songs, die mich anmachen ;) Megaherz - Jagdzeit D.A.F. - Als wär's das letzte Mal Dirk van Dark - Exzess Berlin - Sex (I'm a) und mehrere Songs von Rammstein …
Geschrieben
Bei uns ist weniger die Musik, eher bestimmte Situationen und Orte. Selbst wenn wir da noch nie was hatten macht das auf Anhieb enorm Wuschig. Da gibts ein paar Orte bei uns wo dass so ist u denn dann koch ne passende Situation entsteht, ist man rattig ohne Ende und hat zu kämpfen das wieder abzulenken..... Also im Prinzip kennen wir dass, Wenn's auch nicht die Musik ist die uns da beeinflusst.
Geschrieben
Hey Rosewood, mal ein erfrischend anderes Thema. Ich bin da fürchterlich altmodisch: "Nights in white satin", jeglicher Interpret. 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb diesanne:

Schlagartig geil ist übertrieben, aber es versetzt mich in eine erotische Stimmung: the civil wars.....dance me to the end of love

hm....ok....vllt ist "schlagartig" doch was übertrieben, Danke für Dein Empfinden.....ich sag doch jetzt lieber geile Stimmung...

Geschrieben
Bei Wumpscut "Ich will dich" dürfen auch mal die Nachbarn mithören
Geschrieben

Also geil werde ich von Musik nicht. Aber es gibt Titel, die für mich einen "Happy"- Charakter haben, wie z.B. "The longest Time" von Billy Joel.

Geschrieben
Niedlich. Also bei mir sind es: Nachtmahr - Trockenficken // Agonoize - Femme Fatale, Koprolalie & Schmerzpervers 2.0 // Grausame Töchter - Fickmaschine & Drecksau // Nine Inch Nails - Closer // Peaches - Fuck the *** away // Siouxsie And The Banshees - Red light // Oomph! - Suck Taste Spit
Geschrieben

super...da muß ich ja jetzt viel "googlen"...bin ja neugierig...manches kenne ich überhaupt nicht..

Gerade eben, schrieb PattiFour:

Niedlich. Also bei mir sind es: Nachtmahr - Trockenficken // Agonoize - Femme Fatale, Koprolalie & Schmerzpervers 2.0 // Grausame Töchter - Fickmaschine & Drecksau // Nine Inch Nails - Closer // Peaches - Fuck the *** away // Siouxsie And The Banshees - Red light // Oomph! - Suck Taste Spit

ähm....krasse Titel....:confused:....da ist meine TopList ja harmlos:P

Geschrieben
Sexuelle Erregung aufgrund eines Songs?? Klappt nicht. Da geht mir keiner ab. Der Sound meines Motors bringt da eher ein Grinsen. 🙈🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosewood-Bonn:

ähm....krasse Titel....:confused:....da ist meine TopList ja harmlos:P

Deswegen mein sarkastischer einwurf am anfang. Sry 😅🤷🏻‍♀️🤪

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Josi38-4368:

Hey Rosewood, mal ein erfrischend anderes Thema. Ich bin da fürchterlich altmodisch: "Nights in white satin", jeglicher Interpret. 😁

ja, stimmt...sehr sehr sinnlich ist das..manchmal ist auch nur die Stimme entscheidend...

Geschrieben

Es gibt für mich keinen Song, der mich geil werden lässt. Aber es gibt Lieder, die mich an Momente erinnern, innige, traurige, lustige.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PattiFour:

Deswegen mein sarkastischer einwurf am anfang. Sry 😅🤷🏻‍♀️🤪

Macht nix;)...hier im Rheinland sagt man...jeder Jeck ist anders...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosewood-Bonn:

Macht nix;)...hier im Rheinland sagt man...jeder Jeck ist anders...

Ja eben 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sexuelle Erregung aufgrund eines Songs?? Klappt nicht. Da geht mir keiner ab. Der Sound meines Motors bringt da eher ein Grinsen. 🙈🤣

was für ein Motor denn? Also wenn neben mir ein Camaro oder Mustang steht...mach ich auch Musik aus, Fenster auf...u lausche dem "Blubbern"...mega

Geschrieben
Also "geil" jetzt nicht unmittelbar, aber ich verbinde mit einigen Songs Erlebnisse und Begegnungen..dann singe ich laut mich und schwelge auch gern mal in schönen Erinnerungen...
Geschrieben

Wenn ich zu bestimmten Liedern bereits Sex hatte werde ich beim Wiederhören tatsächlich ein bisschen geil. Liegt dann aber eher an der Erinnerung an die Person/Situation.

×
×
  • Neu erstellen...