Jump to content

Wie macht ihr das?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon seit geraumer Zeit hier angemeldet. Bisher mit 0 Dates.
Gut, ich bin auch kein Bezahlmitglied (klar, wenn man nicht mal kleine Erfolge sieht) und hab kein Profilbild. Allerdings wenn ich eines hätte ohne Gesicht, macht es das sinnvoller?
Vor allem wenn das, was man primär zu bieten hat viel Phantasie, Neugier und der Traum erstere auszuleben ist.

Natürlich kommt vor dem Ausleben ersteinmal ein Kennenlernen. Aber wie? Sind Blinddates so verpönt? Mit einem Kaffee an einem öffentlichen Ort kann man doch nicht viel falsch machen, oder?
Geschrieben
Du weißt es doch selbst in aller erster Linie zählt das Aussehen!!! Denn ohne Optik läuft gar nichts!!! Dir mehr Glück , auf DEINER Suche 😉
Geschrieben
Glaub mir, den meisten Frauen hier ist es egal, ob jemand diese Seite hier sponsort oder nicht. Das das Aussehen egal ist, ist allerdings ein Mythos.
Geschrieben
Ganz ohne Bild hast du bei mir keine Chance. Noch nicht einmal zum miteinander schreiben.
Geschrieben
Ohne Bild? Ohne zuvor sich gesehen zu haben? Etwas gefährlich in der heutigen Zeit wo soviel Spinner unterwegs sind . Als Frau ein echt großes Risiko sich mit einem Typ zu treffen der kein Foto schickt oder drin hat .
Geschrieben
Geht schon. Mit Geduld und letztlich einfach authentisch sein, nichts erzwingen wollen. Hab meine Partnerin auch hier gefunden 😉
Geschrieben

Wenn Du auf Dates aus bist, dann ist ein Bild eigentlich unumgänglich, würde ich an Deiner Stelle drüber nachdenken. Allerdings ist es dann auch kein Garant dafür das Du dann Zuschriften bekommst. Was ein Blind Date angeht...ist es für jede Frau ein Risiko.....denn es ist einfach nicht kalkulierbar welcher Spinner dann um die Ecke kommt.....Kleiner Tip :Übe Dich in Geduld.

Geschrieben
Ich habe hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen, die kein Profilbild hatten. Die jeweilige Konversation war für mich dann ausschlaggebend.
Geschrieben
Wenn du Scheu hast das dich Arbeitskollegen oder Freunde/Familie hier erkennen dann mach doch auf dein Profilbild einen Balken über die Augen. Ist besser wie keines.
Geschrieben
Also ich bin auch kein zahlendes Mitglied aber ich habe hier schon kontakt und sogar treffen gehabt. Ich bin auch kein Adonis aber mit etwas Mut jemanden anzureiben der die gleichen Interessen hat klapot es wenn man nicht zu plump ist. Ja etwas Glück gehört auch dazu aber ja es klappt
Geschrieben
Ob Du hier Dates hast oder nicht hast DU sowieso nicht in der Hand, nur die Frauen ;). Akzeptier es. Oder akzeptier es nicht und hör auf zu suchen.
Geschrieben
Also von unserer Ansicht nach ist ein Bild mit deinen Gesicht sehr vorteilhaft um erstenmal angeschrieben zu werden und somit die Chancen zu erhöhen, wer schreibt schon jemanden an wo man nicht neugierig wird.
Geschrieben
wir machen hier alles auf gut glück, und siehe da......es klappt sehr gut sogar.....Gesichtsbild ist immer sinnvoll, zumindest in der pn.....
Geschrieben
du musst hier(!) minimum unter 40 sein, mindestens ein Six-Pack-Bild haben, mit Empathie protzen und auf "allen Vieren" kriechen können... dann, und nur eventuell dann, kommen die echten Ladys aus ihrer "Komfortzone" raus... *lächel... ;-)
Geschrieben

Zu bezahlen ist keine Erfolgsgarantie!

Ob mit oder ohne Bild...Frage Dich selbst. Welches Profil schaust Du Dir an, eins mit Bild oder eins ohne.

Es ist nicht unbedingt wichtig Dein Gesicht zu zeigen (das sieht man spätestens beim Treffen). Ein Bild, das erahnen lässt, wie jemand aus sieht kann eine Entscheidung beeinflussen.

Geschrieben

Ich brauche nicht sofort ein Bild von meinem Gegenüber. Der Schriftverkehr muss passen und neugierig machen , zu sehen wer dahintersteckt. Ein Blind Date würde für mich allerdings niemals infrage kommen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hallöchen515:

Ohne Bild? Ohne zuvor sich gesehen zu haben? Etwas gefährlich in der heutigen Zeit wo soviel Spinner unterwegs sind . Als Frau ein echt großes Risiko sich mit einem Typ zu treffen der kein Foto schickt oder drin hat .

Nur für die Frau ein Risiko?

Geschrieben
Ich würde mich niemals mit Mann ohne Gesicht treffen... Außerdem bist du wirklich nur eine geraume Zeit hier...
Geschrieben

Wer sagt denn, das die ganzen Fotos auch echt sind???...von einem anderen Menschen kann man(n) sich nur real und nicht virtuell überzeugen...

Geschrieben

Tja, wie macht man das ? Man stellt sich mit einem Profilbild ja quasi auch mit vor. Es öffnet einem schonmal ein bissel die Tür. Profile ohne Bild ignoriere ich inzwischen komplett, ich habe bisher auch nur wenige Ausnahmen gemacht. Klar, jemand kann immer noch eins schicken, aber ich mag diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht. Egal, ob er nun verheiratet ist (steh dazu, dass Du Dich auf einem Erotikportal rumtreibst), öffentliche Ämter bekleidet (ja, der Herr Bürgermeister vögelt eben auch gerne mal auf dem Parkplatz) oder beruflich so ein Supermanager ist (könnte ja jemand sehen, dass man sinnliche Freuden geniesst).......ich finde, es gehört irgendein Bild rein...und wenn´s nur die Augen sind oder die obere Hälfte des Gesichts...es wirkt schonmal zugänglicher als ganz ohne.

Wer kein Profilbild hat braucht sich nicht wundern, wenn keine Rückmeldung oder sonstiges Interesse kommt.....aber wisst Ihr was ? Die profilbildlosen Typen sind immer genau die, die mich um mehr Bilder anhauen und sogar noch nach mehr Gesichtsfotos fragen...eine Megafrechheit, wie ich finde.

Geschrieben
Oh man, wie oft noch? Dazu gibt es mittlerweile 10 Millionen Eintrag im Forum. Ihr Jammerlappen nervt!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wer sagt denn, das die ganzen Fotos auch echt sind???...von einem anderen Menschen kann man(n) sich nur real und nicht virtuell überzeugen...

Bevor ich mich mit einem Mann treffe , schreibe und telefoniere ich . Und mir reicht dann auch nicht nur ein Bild , das hier hochgeladen ist , sondern Bilder aus dem Alltag . Bis jetzt hat es so sehr gut funktioniert .

Geschrieben

Ein Bild ist eigentlich ein Muß! Ich kann allerdings verstehen, wenn man sein Gesicht im Avatar nicht zeigen möchte. Das geht mir genauso - ich möchte nicht, dass mich jemand, der mich letzte Woche noch auf der Bühne gesehen hat, hier sofort erkennt. Bei Leuten, die mein Tattoo kennen, ist mir das allerdings wurscht.😉

Ich finde einen guten, ausführlichen Profiltext allerdings noch wichtiger! Und Bilder kannst Du immer noch über die geheime Galerie individuell freigeben. Dass man sein potentielles vorher auch mal in Augenschein nehmen möchte, kann ich verstehen. Gilt aber für Männlein und Weiblein.

Eine bezahlte Mitgliedschaft ist keine Garantie für gelungene Dates hier.......

×
×
  • Neu erstellen...