Jump to content

Fickmaschine oder Sybian o.Ä. in Berlin


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von der Maschine so schnell und langsam wie man möchte . Könnte eine bauen . Aber das bekomme ich bis morgen nicht hin 😁
Geschrieben
Einfach selber eine bauen oder mal im Fetischbereich nachschauen. Domina Studios haben meist auch eine in ihren Themenräumen - mal fragen ob man auch nur den Raum mieten kann
Geschrieben
Sybians werden m. W. auch vermietet. Empfehle Internetrecherche. Gib uns eine Info, wenn Du ein gutes Angebot gefunden hast.
Geschrieben

Online sollte man die sybian kaufen können.

Die meisten anderen Maschinen die ich gesehen habe sahen immer selbst gebaut aus.

Ich weiß nicht ob man solche Geräte wenn sie selbst gebaut sind verleihen darf.

In Klubs oder Kinos habe ich das zumindest noch nicht gesehen.

Es gibt bei den meisten dieser Geräte ja ein gewisses Verletzungsrisiko wenn sie falsch benutzt.

Google doch einfach Mal ob man einen sybian leihen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keano611:

Fickt man die Maschine, oder wird man von der Maschine gefickt

Wäre beides interessant, hehe. Meine aber eine von der man gefickt wird.

 

Wer es gar nicht kennt, siehe

 

Geschrieben
wie wäre es mit kaufen? ich würde niemals auf die idee kommen mir sowas zu mieten, aber da ist jeder verschieden, vielleicht auch die Frage des Geldes ... wir haben auch eine und auch wenn sie nicht nur hin und wieder zum Einsatz kommt, wenn sie dabei ist ist es immer klasse .... gefällt uns Beiden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enigma-W42-M39-bi:

wie wäre es mit kaufen? ich würde niemals auf die idee kommen mir sowas zu mieten, aber da ist jeder verschieden, vielleicht auch die Frage des Geldes ... wir haben auch eine und auch wenn sie nicht nur hin und wieder zum Einsatz kommt, wenn sie dabei ist ist es immer klasse .... gefällt uns Beiden

Mich schreckt der Anschaffungspreis ehe ich weiß ob ich es überhaupt mag. Daher der Gedanke, dass vorher mal probieren total praktisch wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich verständlich, denn die, die wirklich was taugen kosten auch schon mal 600+ und das ist nicht das ende der Fahnenstange. Neben Stärke und Geschwindigkeit ist natürlich auch die Hub tiefe sehr wichtig, und sie eben nicht nur rattert wie ne Säbelzahnsäge. Beim grossen A braucht man da schon gar nicht schauen. Meine ist eine echt ordentliche, mit gestell, und den oben genannten Annehmlichkeiten

Nachtrag: wir haben die Sexmaschine Power Gun 3.0

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keano611:

Fickt man die Maschine, oder wird man von der Maschine gefickt

Letzteres.... ;) 

 

Geschrieben
Sehe eigentlich kein Problem darin , so eine. Apparat zu bauen , die Technik dahinter ist auffällig simpel 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eazy363:

Sehe eigentlich kein Problem darin , so eine. Apparat zu bauen , die Technik dahinter ist auffällig simpel 👍

Also wenn die technik nicht passt...

dann gibt es immer noch den Mann- er beherrscht gleich mehrere Programme.

Problem gelöst. :construction:

das nächste bitte!

Geschrieben

OMG! Das war klar, dass es vor qualifizierten Antworten nur so rauscht......🥴

Ich finde, dass es durchaus legitim ist, ein teures Sextoy auch ausprobieren zu wollen. Man kann meines Wissens nach den Aufsatz austauschen, dann ist auch mit der Hygiene alles klar. Oder man nimmt zusätzlich ein Kondom. Wo ist das Problem?

Mich würde das auch mal interessieren, aber ich scheue das Geld für eine entsprechend ausgestattete Domina oder einen Testkauf, der nachher nicht hält, was er verspricht.

Geschrieben

Alle Sexmaschinen werden mit verschiedenen Aufsätzen ausgeliefert. Das die oft nicht die richtigen sind, sprich größe, Art und Länge, liegt also auf der Hand. Da diese oft entweder mit einem Schraubgewinde oder eine einrastender Selbstjustierung ausgestattet sind, muss, wenn man, wenn man sie nicht anpassen möchte oder kann, der Erfindergeist her. 

Ich meine, es ist kein Auto das man probefahren möchte, auch das muss ich bei Autos nicht, da ich eine Marke fahre und ich weiss was ich bekomme. Bei eine Sexmaschine ist es wohl signifikant einfacher. Zugegebenermaßen hatte ich schon mehr Autos als Sexmaschinen, und im Gegensatz zu der Maschine nutze ich es ja auch täglich :-)
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keano611:

Fickt man die Maschine, oder wird man von der Maschine gefickt

Du brauchst nur Deinen Arsch oder Deine Fotze hinhalten und schon wirst Du gefickt. Willst näheres wissen, schreib mir PN. LG Joe

Geschrieben
Bist ja richtig klug aber jetzt erkläre mir warum sie solche komischen fragen stellen ist das hier fragen Chat oder Spaß zu haben naja manche Leute verstehen dass nicht wenn ihr auf Sex verschichten könnt dann geht doch bitte zu Facebook und so weiter
Geschrieben

Auch wenn ich eine Maschine suche die meines penetiert, ist es ist immerwieder herrlich zu sehen was für Arschlöcher sich hier auf der Seite rumtreiben.

Wenn Euch das Thema nicht interessiert oder ihr es total daneben findet, dann verkneift euch doch einfach eure dummen Kommentare anstatt euch hier zu profilieren.

 

Danke an alle ernst gemeinten Antworten.

×
×
  • Neu erstellen...