Jump to content

DEEPTHROAT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es. Ich würde schon fast sagen ohne geht's nicht. Nur die Wenigsten können es.

Geschrieben
Hatte ich noch nie, weil bis jetzt alle Bläser/innen nicht wollten. Oder ich mich nicht traute.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe gar nicht so darauf einen dt zu bekommen. Normal einen geblasen bekommen ist geiler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
na dann würd ich sagen, halt die fest, die es können......und es auch tun wollen
Geschrieben
@MikePI75 Hoffe du meinst nicht wenn aus einem eig. Deepthroat ein normaler Blowjob wird (wegen dem Laster der Größe) .
Geschrieben
*grins* ich finde einige deiner Fotos im Profil sollten Anreiz sein, immer weiter zu trainieren, bis man es kann!!! mmmmhhh... :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Jo würgen darf sie ruhig dabei

Pastor denke Du hast es falsch verstanden, er liebt es und kann es komplett aufnehmen. Verstehe es so das er zu den wenigen gehört die es können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Pastor denke Du hast es falsch verstanden, er liebt es und kann es komplett aufnehmen. Verstehe es so das er zu den wenigen gehört die es können.

Oha... Danke dafür.... Da wird er ja hier bestimmt fündig 

Geschrieben
Nein ich liebe es wenn sie es bei mir kann
Geschrieben
Und genau die zu finden ist sehr schwierig
Geschrieben
Deepthroat, ohne würgen ist geil, wenn die Frau es kann, mit würgen ist mir zu eklig, da bekomme ich das kotzen. Wenn das mal passiert ist in Ordnung, aber bewusst gemachtes würgen ist für mich zu eklig.
Geschrieben
Gleiches gilt für alle, die die Ladies gern würgen sehen... 😉
Geschrieben
Ich will das gar nicht können. Ich freue mich, das ich atmen kann...
Geschrieben
Wenn du eine Technik möchtest die, aus gutem Grund, wenige können wäre ein Profi eine sinnvolle Alternative.
Geschrieben

Eigentlich finde ich DT recht gut, wenn sie es mag und kann, dann bin ich aber komplett passiv. 

Würgen mag ich garnicht und auch nicht wenn ich das Gefühl habe, sie hat selber kein Spaß daran. 

Ich mag DT zwar, doch kann ich auch gut darauf verzichten. Da würde mir in einer Beziehung nichts fehlen, wenn sie es nicht mag. 

 

×
×
  • Neu erstellen...