Jump to content

Squirten, ein Wunsch der Frau oder eher ein nettes Ereignis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des öfteren hatte ich das Vergnügen , das squirten zu erleben. Besonders die Intensität der Reaktionen der Frau finde ich besonders erregend, zudem reizt es mich,  eine Frau zu dieser diesen Reaktion  herauszufordern und genieße diese Momente.

 

Nun würde ich gerne mal erfahren, wie Frauen über diese Erfahrung oder Vorstellung denken.

 

Schon jetzt freue ich mich über interessante Komentare 

Geschrieben
Einfach herrlich wenn es passiert.. 😁
Geschrieben
Ich genieße es immer wieder, wenn es einem Mann gelingt, dass ich mich komplett fallen lassen kann. Denn das Squirten ist nur möglich, wenn sich die Frau absolut wohl fühlt.
Geschrieben
Ich hatte mal jemanden der mich sehr gekonnt zum spritzen gebracht hat. Die wenigsten Männer sind dabei einfühlsam. Deshalb mag ich nicht. Denn danach tut mir meist alles weh. Bzw. Alles ist überreizt
Geschrieben
wenn es passiert, toll, wenn nicht auch toll. Ich versuche sowas nicht zu erzwingen und versteife mich nicht darauf. Dafür ist mir der Genuss der Gesamtsituation viel zu wichtig.
Geschrieben
Habs noch nie erlebt und wünsche es mir auch nicht. Ist ja schon ne kleine Sauerei 😁 und was man nicht kennt, kann man ja auch nicht missen.
Geschrieben

Das empfindet wohl jede anders. Mir gibt es nichts und es hat bei mir auch nichts mit Orgasmus oder "schönen Gefühlen" zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Ich hatte mal jemanden der mich sehr gekonnt zum spritzen gebracht hat. Die wenigsten Männer sind dabei einfühlsam. Deshalb mag ich nicht. Denn danach tut mir meist alles weh. Bzw. Alles ist überreizt

Habe ich nun schon öfters gehört. Ich glaube die Reaktionen ihres Körpers zeigen schon den weg😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mickyblueeyes9:

Habe ich nun schon öfters gehört. Ich glaube die Reaktionen ihres Körpers zeigen schon den weg😉

Auch wenn ich sehr oft spritzen kann. Ich scheine etwas auf meine eigenen Säfte zu reagieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Auch wenn ich sehr oft spritzen kann. Ich scheine etwas auf meine eigenen Säfte zu reagieren. 

Wie meinst du das? Dass du auf deine eigenen Säfte reagierst?

Geschrieben
ein schöneres Kompliment kann ein Mann doch kaum bekommen....die Frau kann sich fallen lassen....ich liebe es
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blade26:

Sie versucht es immer zurück zu halten

Wäre mir neu, dass man das zurückhalten kann.

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie der Mittel- und der Ringfinger des Mannes in mir krümmen, meinen G-Punkt so schnell und heftig stimulieren, dass ich abspritzen kann. Es ist für mich neben dem Fisten der geilste Höhepunkt, den eine Frau haben kann. Es muss euch Mädels überhaupt nicht peinlich sein. Die Männer stehen drauf!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wäre mir neu, dass man das zurückhalten kann.

Kann man. Ich zumindest. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mickyblueeyes9:

Wie meinst du das? Dass du auf deine eigenen Säfte reagierst?

Weil es danach etwas brennt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schmusekatze:

Mir war es anfangs auch ziemlich unangenehm (peinlich) wenn ich so heftig gespritzt habe. Aber ich habe festgestellt, das die Herren darauf stehen.

Das heißt,  erst nach der Erkenntnis,  dass mann es mag, lässt du es gerne geschehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Kann man. Ich zumindest. 

Ok......dann ist das wohl auch von Frau zu Frau verschieden. Ich hätte da den Gedanken, dass doch eher die Blase gereizt wurde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag es und squirte mittlerweile immer schneller, nicht nur bei guter Handarbeit sondern auch beim GV. Ich lege Handtuch und lege Einweg Babwickelunterlage drunter, dann ist das ein Problem mit Überschwemmung im Bett. habe grundsätzlich wasserundurchlässigen Matratzenschoner drauf. Wenn man weiß, dass man dazu neigt, kann man die Arbeit hinterher so in Grenzen halten,. hab bei einem in 3 Std zehnmal gesquirtet , da kam halt nachher alles in die Wäsche. Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht, aber es ist schön , wenn der Mann sich auch daran ergötzt :-D.

Das machen die Männer bestimmt, bei diesen Ausmaßen 😉

×
×
  • Neu erstellen...