Jump to content

alltägliche Gegenstände zur persönlichen Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Freunde,

mich würde einmal interessieren, welche alltäglichen Gegenstände ihr zur Lustbereitung nutzt. Wenn mal der Dildo oder Vibi nicht greifbar ist, oder vielleicht habt ihr auch garkeine Sexspielzeuge, weil ihr mit anderen Dingen vollkommen befriedigt seid.

Ist es der Griff der Haarbürste, der schön dick und rund seine besonderen Dienste leistet, oder die elektrische Zahnbürste die euren Kitzler in ganz besonderer Weise bürstet? ;-)

Ist es die Bananenschale, die sich beim eindringen schön weich und warm anfühlt oder die Brause der Dusche, die euch schöne momente bereitet?

Es wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen teilt und mitteilt, was in eurem Haushalt oder vielleicht auch in jedem anderen Haushalt, vorhanden ist, aber richtig eingesetzt ;-) für lustvolle und befriedigende Augenblicke sorgt.

Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt darauf.

 

Geschrieben
Ja aber Mann oder Frau oder Paare oder ts und Tv zum ficken ist doch besser oder nicht
Geschrieben
Ich hab es mal mit ner Sektflasche probiert .... war zu klein *ironieoff*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

war zu klein

Du hättest es gleich mit ner Melone probieren sollen 🤔 vielleicht erst mit ner Honig Melone, die sind etwas kleiner, dann eine normale und für fortgeschrittene dann diese riesen Melonen 🤔

Geschrieben
Langschlitztoaster! Das wird 'ne verdammt "heiße" Nummer. ;o)
Geschrieben
Habe mal gehört das alles ein Dildo sein kann, solange man mutig genug ist 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Bei dem Thread frage ich mich,warum muss man andauernd irgendwas zweckentfremden um sich zu befriedigen? Reicht das Spielzeug oder die Hände nicht? 🤦‍♀️

Ja nur doof wenn die Hand zur Seite fällt und einschläft.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ja nur doof wenn die Hand zur Seite fällt und einschläft.... 

 Dann war se halt müde 🤷‍♀️

Geschrieben

Stelle mir ne BananenSCHALE beim eindringen ziemlich seltsam vor 😂😂

Geschrieben
So ne Nougatstange oder nen Marzipanbrot hilft manchmal 🤣🙏🏻
Geschrieben
War klar, dass dieser Thread sofort in die lustige Schiene abbiegt. Vor allem, wenn ein Kerl nur darüber phantasiert was den Frauen so alles benutzen könnten! Erzähl doch mal selber, was du so alles benutzt! -Staubsaugerrohr? -Hähnchen (oder reicht dir ein Spatz)? ......
Geschrieben
Ich bin gerade erstaunt womit sich so mache so befriedigen😊. Also wenn ich allein bin reichen mir meine Hände und meine Phantasie.
Geschrieben
Ups, jetzt hat „das System“ dich glatt das den Hinweis „Ironie Off“ verschluckt.
Geschrieben
Sehr merkwürdig sich als Mann diese Frage in die Weiblichen Gefilde zu stellen, zumal er mit den Informationen nicht anfangen kann, außer sein Kopfkino zu streicheln.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht eine ernstgemeinte Antwort, Respekt! Ich für meinen Teil habe für die Selbstbefriedigung noch nichts zweckentfremdet. Allerdings habe ich schon das ein oder andere beim Sex benutzt. Zum Beispiel eine Wäscheleine zum Fesseln, einen Kochlöffel für den Klapps nebenbei, solche Sachen eben.

bearbeitet von InCockNitus
Geschrieben (bearbeitet)

Auweia ey 🤦‍♀️ Ich nehm den erst besten Typen der mir entgegen kommt und den benutz ich als Ersatz für ein armes alt tägliches Gegenständchen... 🙄

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Meine Exfreundin wollte es mal mit einer Salatgurke gemacht bekommen. Ich weiß nicht was sie alleine benutzt hat aber es war eine interessante Erfahrung
Geschrieben
Ein Maiskolben geht auch ist aber nicht unbedingt die erste Wahl 😉
×
×
  • Neu erstellen...