Jump to content

Sex, kuscheln oder kuschelsex


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte jetzt schon einige male Sex nur muss ich zugeben.... ganz normal zu kuscheln,ob nackt oder angezogen,macht mich irgendwie am geilsten als direkt loszulegen, aber kuschelsex kann ich zumbeispiel garnicht abhaben, nacheinander aber nicht gleichzeitig. wie denkt ihr über sowas und was mögt ihr am meisten ^^
Geschrieben
Kuschelsex ist Mist. Da gebe ich dir Recht. Muss schon etwas härter abgehen.
Geschrieben
Manche sollten froh sein überhaupt mal Sex zu haben ob mit oder ohne Kuscheln... 🙄
Geschrieben

Ich denke, ich verstehe nicht was genau hier gemeint sein soll. Kuschlen ja aber Kuschelsex nein?

Ich genieße einfach den Moment, das kann schmusiges Kuscheln genauso wie die harte Nummer sein.

Geschrieben
Kuscheln gibt's bei mir nur als Aftercare.😉
Geschrieben
Ja, als einleitendes Vorspiel und entspanntes Nachspiel..! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben

irgendwo im Datennetz des www las ich mal einen Spruch: "Kuschelsex gibt es nicht. Da entweder man kuschelt, oder man hat sex..."
fand ich ganz interessant und belustigend. 

Naja, sind wir doch mal ehrlich, beim kuscheln wird man ja auch erregt und bekommt Lust. Muss man aber erfühlen können, ob es bei der Partnerin nur nach Kuscheln ist, oder ob sie sich treiben lassen möchte. Will sie es nicht, dann muss man stark sein, und es einfach so genießen können. Frauen sind da nicht immer so gepolt wie wir Männer...:P

Geschrieben

Es gibt Situationen, in denen ich einfach nur kuscheln will; Nähe genießen und  sich im Arm liegen, streicheln, küssen. Ohne Fummeln oder dem Ziel, Sex zu haben. Kuschelsex kann sehr schön sein und ist ein, für mich, hervorragender Ausgleich zu den wilden Dingen. Natürlich ist das immer Situaitonsbedingt aber mal darf es auch gemütlich und eine Spur romantisch sein.

Geschrieben

Warst du nicht letztens der Mega-Dom, der es den Frauen hart besorgt?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redthepro:

Also ich hatte jetzt schon einige male Sex 

Ich gratuliere dir

Geschrieben
Wie es der Spielpartner, die Situation und bla bla bla ermöglicht. Gibt keine Regeln und kein Drehbuch. Man könnte Kuschelsex ja auch einfach Slowsex nennen und das macht Spass. Warum nicht einfach nur Zärtlichkeit genießen die in Sex endet. Dafür brauch ich auch keinen Orgasmus als Ziel und es bleibt für mich dennoch Sex. Ich muss kuscheln nicht von Sex trennen. Das gehört zusammen.
Geschrieben
naja wieso nich mal die langsamere gangart. langsam,zärtlich,sinnlich. mag kuschelsex durchaus. wobei nur mal kuscheln ohne dass es in sex endet is auch mal schön....
Geschrieben
In einer Beziehung Kuschelsex, bei einem Date keinen Kuschelsex...
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Partner an. Ich leg mich da nicht fest. Manchmal dauert Sex die ganze Nacht, auch mit ONS, da wird dann auch sehr gern mal gekuschelt (geht übrigens auch von den Männern aus). Dagegen ist rein/raus überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich mag es vorher zu kuscheln, sich zu küssen, zu streicheln und sich so geil zu machen.. ich mag es auch am Anfang etwas zärtlicher, aber dann sollte das kuscheln/zärtlich Gedöns schon wegfallen und in harten, hemmungslosen Sex enden.. danach ist es aber wieder okay zu kuscheln und so :P
×
×
  • Neu erstellen...