Jump to content

Wie überzeugt man seine Freundin/Frau zu einen 3er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde,

 

Wie ihr schon beim Thema lesen könnt, suche ich Sex auch gern zu dritt. Hatte das Thema auch schon mal angesprochen mit ihr, aber Sie traut sich nicht. 

Daraufhin fragte ich warum und sie meinte sie fühle sich zu Dick. 

Das ist für mich ne Aussage als würde sie es schon machen wollen, allerdings hat sie das Selbstbewusstsein nicht.

So nun zu meiner Frage, wie geht Mann am besten voran?

Geschrieben
Mit einem Überraschungsei und der fachmännischen Argumentation das ein 3er genau so ist (Spiel, Spaß und Überraschung)
Geschrieben
Könnte auch ein Vorwand dafür sein, dass sie eigentlich keine Lust hat und dich nicht enttäuschen will durch klare Worte.
Geschrieben
Gar nicht, wenn Sie nicht will, will Sie eben nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
Den Willen des anderen akzeptieren!
Geschrieben
überzeugen..wirste sie da nicht können..denke würdest sie nur unter Druck setzen...des weiteren eine 2te frau für nen 3er zu findn ist auch nicht so einfach..
Geschrieben
Gar nicht sie muss es selbst wollen
Geschrieben
Da müsste wohl jemand ihr begegnen oder schreiben der ihr sagt das er unbedingt auf Kurven und " mollig " abfährt und das geniesst wenn Frau was zum anpacken har. Vieleicht klappt das ja wenn genau das was sie bietet das ist was erwünscht ist
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Ich habe damals meine Freundin vor die Wahl gestellt. Entweder der Dreier oder die Trennung. In einer Beziehung sollte der Mann das Sagen haben. Wenn deine Freundin sich zu dick fühlt, kann sie ja gerne abspecken. Das ist kein Hinderungsgrund.
Geschrieben (bearbeitet)

Mann sollte Frau von nichts überzeugen, was sie unabhängig von ihrem Gewicht, nicht freiwillig und mit Spaß daran macht.

Versuche sie zu überreden, wären vermutlich mehr nervig für sie, als das sie die Lust auf Sex zu dritt entwickelt und du stösst vermutlich und zu Recht auf noch mehr Abwehr von ihr. Letztendlich, könntest du eurer Beziehung mit deinem Egoismus mehr schaden, als es der doch nicht erlebte Dreier wert wäre.

Akzeptiere ihr Nein würde ich dir raten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja da muss Sie von sich aus lust zu bekommen. Eventuell sich einige male zu dritt treffen ohne sex und sich einfach mal beschnuppern ohne zwang und und wenn dann die Sympathie zu allen da ist könnte es klappen.
Geschrieben

Alsooo, wenn sie überhaupt keine Lust auf nen Dreier hat.....vergiss es.

Wenn es die Hemmungen wegen der Figur sind, dann würde ich mit ihr mal auf eine der Molly-Parties gehen. Da fallen vllt. die Hemmungen und dann ist alles möglich.

Geschrieben
Oh Gott wenn Frauen denken Sie sind zu dick. Ja gut aber es sehr viele Männer die auf griffige Frauen stehen. Aber wenn deine nicht möchte. Dann muss es halt akzeptieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ich habe damals meine Freundin vor die Wahl gestellt. Entweder der Dreier oder die Trennung. In einer Beziehung sollte der Mann das Sagen haben. Wenn deine Freundin sich zu dick fühlt, kann sie ja gerne abspecken. Das ist kein Hinderungsgrund.

O.o Na du bist ja ein charmantes Kerlchen

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sally2402:

Irgendetwas sagt mir ,dass Deine damalige Freundin direkt gegangen ist und die Trennung von einem Charmbolzen wie Dir heute noch feiert 😅😂😂😂

 

Sorry 🙈

Nein, ich habe den Dreier bekommen. Manchmal muss man die Frau halt zu ihrem Glück zwingen. 

Der TE hat ja danach gefragt und so habe ich es halt erreicht. 

Ich sage ja auch nicht, dass es jeder so machen muss. Es führen schließlich mehrere Wege nach Rom. 

Geschrieben
Sie fühlt sich zu dick und traut sich nicht, macht zweimal nein.....daraus erkennst du das sie es will.....zuhören ist nicht gleich verstehen....
Geschrieben
Du fragst bez sagst es ihr und wen sie ja sagt dan los wen sie nein sagt akzeptierst du es.
Geschrieben
Garnicht, geht mir genauso... entweder sie hat interesse, dann schnüffelt zusammen Profile durch oder lasst es
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Missgeburt:

Nein, ich habe den Dreier bekommen. Manchmal muss man die Frau halt zu ihrem Glück zwingen. 

Der TE hat ja danach gefragt und so habe ich es halt erreicht. 

Ich sage ja auch nicht, dass es jeder so machen muss. Es führen schließlich mehrere Wege nach Rom. 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster indem ich behaupte,dass die Erfolgsaussichten bei Befolgen Deines Tipps eher minimal sind.

Ich persönlich würde mich bei diesem bockigen Ultimatum eher beim Kofferpacken halb tot lachen und Dir noch viel Spass wünschen 😂

Geschrieben
Wenn deine Frau nicht selbst, aus eigener Geilheit darauf Lust hat, dann gebe ich dir den guten Rat Sie nicht zu irgendwas zu überreden! Das funktioniert nie!!!!!
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sally2402:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster indem ich behaupte,dass die Erfolgsaussichten bei Befolgen Deines Tipps eher minimal sind.

Ich persönlich würde mich bei diesem bockigen Ultimatum eher beim Kofferpacken halb tot lachen und Dir noch viel Spass wünschen 😂

Das glaube ich dir sogar. 

Jedoch sind nicht alle Frauen so und im EP habe ich etwas von fehlendem Selbstbewusstsein gelesen. 

Ich habe auch nie beansprucht, dass man meine Vorgehensweise befolgt. 

Wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit. 

Der TE kann die Antworten schließlich auswerten und die für sich beste Option auswählen. 

Frauen, die einer gewissen emotionalen Abhängigkeit verfallen sind, fällt das Kofferpacken wohl nicht ganz so leicht. 

Geschrieben
Sehr sexy, diese dann auch noch zu erpressen. Das nenne ich Klasse und Stil🙄
Geschrieben

Vielleicht statt einem zweiten Mann einen Dildo ins Liebesspiel einbauen.

×
×
  • Neu erstellen...