Jump to content

Daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Poppers

Wie haltet Ihr das?Ihr lernt hier jemanden kennen(M oder W) Alles passt,Sex,Gespräche und die Chemie.

Sucht Ihr weiter? Oder gebt Ihr Euch mit dem zufrieden,was Ihr habt?

Danke für konstruktive Antworten.

 

Geschrieben
Ich persönlich würde mich zufrieden geben.Aber die Realität ist anders.Es könnte immer noch was besseres kommen.Irgendwann tauchen sie wieder auf,wenn sie nichts finden.Ein absolutes no go für mich.
Geschrieben
Ich würde aufhören und mich dann auch hier abmelden, wenn ich das passende gefunden habe.
Geschrieben
Ich möchte mich dann nur auf diese eine Person konzentrieren. Das hat dann auch jeder von uns so verdient, finde ich ..
Geschrieben

Ich hab direkt am Tag nach dem zweiten Treffen meine Suche beendet. Mich hier abzumelden, dafür sehe ich keine Notwendigkeit.

Geschrieben
Man sollte, wenn es passt, nicht mehrgleisig fahren. Das kann auch daneben gehen und du stehst plötzlich ganz ohne etwas da.
Geschrieben

Ich wurde hier nur selten für mich passend angeschrieben, wenn das der Fall war und vorrausgesetzt beim schreiben kam etwas rüber, habe ich meinen Filter geschlossen und geschaut, ob soviel Interesse bei beiden entsteht, das sich ein Treffen gelohnt hätte.

Zum Treffen kam es nur zweimal mit Interesse an einem sexuellen Hintergrund. Während meiner damaligen Affaire, war mein Filter zu und seit mein jetziger Freund+ und ich schriftlichen Kontakt hatten, ist mein Filter wieder geschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

isch mach da gar nix zu wozu.... es gibt keine beziehung, ich will nich heiraten, ich bin single und bleibe das, .... warum soll ich mich da auf einen konzentrieren, muss ich nicht verstehn, bissl viel erwartet

Außerdem... Mann hat auch ein eigenes Leben, oft nie Zeit, mir is das zu wenig, 3 is ne gute Zahl und bissl quatschen is auchimmer mal ganz schön.... kann man doch mal ne Weile machen, eh mal wieder was anderes interessanter is

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mir erschließt sich der Sinn Deiner Frage nicht, wozu weitersuchen, wenn alles passt?
Geschrieben
Kommt darauf an was du willst. Bissel Spaß oder was Festes. Wenn es nur ein Ones ist oder für mal so ab und zu - warum dann festlegen
Geschrieben
Klar such ich weiter. Die Abwechslung macht doch den Reiz aus...
Geschrieben
Wenn es passt Natürlich nicht weiter suchen Chat ja aber nicht mehr
Geschrieben
Wenn ich das habe was ich möchte brauche ich nicht mehr suchen
Geschrieben
Wenn man die Antworten so liest bekommt man den Eindruck, die Meisten suchen eine monogame Beziehung. Komisch, die Profile sprechen eine andere Sprache....
Geschrieben
Dann ist die Suche definitiv beendet...sollte zumindest so sein und würde ich auch von meinem Gegenüber erwarten. Mir persönlich reicht inzwischen der bloße Verdacht, dass jemand mehrgleisig fährt um mich zurückzuziehen. Flapsig ausgedrückt: wenn er noch genug Energie für andere Frauen hat, wäre ich definitiv zu kurz gekommen 😜 Nein...aber auch wenn ich nicht heiraten möchte,so bräuchte ich auch keine Halbherzigkeiten
Geschrieben
Es kommt auf die Art der Suche an. Suche ich einen festen Partner ist es beendet aber suche ich Abwechslung hört die Suchenicht auf. In meinem Falle gilt Nr. 3 Ich suche nicht sondern schau was sich ergibt.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowohl Frau als auch Mann weitersuchen.
Geschrieben
Ja. Klar...als würden hier die meisten aufhören🤣
×
×
  • Neu erstellen...