Jump to content

Das starke Geschlecht?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau genommen waren wir schon immer die Beute. Ihr seid aber so nett uns glauben zu lassen, dass wir euch erobert haben ... ^^
Geschrieben
Mir persönlich ist es völlig egal wo bei es manchmal auch interessant ist wenn sie der erste ist
Geschrieben
Ob das nun der Grund ist doch sehr spekulativ. Du weißt es eben nicht genau und da er sich nicht meldet, einfach abhaken und weitermachen. Da würd ich an deiner Stelle mir jetzt keinen Kopf mehr machen. Beim nächsten Mann wirds besser! 👍
Geschrieben
Ich glaube das ist anerzogen. Jeder wird gelobt, auch wenn es Scheiße ist. Statt ein "Das ist falsch, nochmal machen" Kommt ein "genauso" Merk ich oft bei den Lehrlingen, dass die für Scheiße gelobt werden. Glaube das zieht sich dank dieser Erziehung komplett in private Bereiche durch. Statt ein "Du bist nicht mein Typ" kommt ein "War toll". Und die ganzen verheirateten Männer hier, die sich dann zwar einmal treffen, aber für ne heiße Nacht langt es nicht, weil man es schlecht der wartenden Frau zuhause erklären kann.
Geschrieben
Ich persönlich habe damit kein Problem. Warum auch? Natürlich macht die "Jagd" einen großen Reiz aus. Es hat aber ebenso einen großen Reiz mal passiv zu sein, um zu sehen, was Frau macht und wie weit sie geht. Wenn beide das Spielchen beherrschen, ist das eine fantastische Sache.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Makromaus:

So langsam denke ich das sich die klassische Rollenverteilung erledigt hat.
 

Mir ist nicht ganz klar, was diese Situation mit einer Rollenverteilung zu tun haben soll.

Gründe, weshalb er sich so verhielt, gibt es reichlich - angefangen damit, daß es ihm doch nicht so gut gefallen und er Dich einfach angelogen hat. Über den Umstand, vielleicht inzwischen eine andere Frau kennengelernt und nicht den Schneid gehabt zu haben, Dir Bescheid zu geben. Bis hin zu, daß er Dich erst einmal auf der Ersatzbank warten läßt, da er noch andere "durchprobiert".

Mit irgendwelchen "Jagden" wird es eher nichts zu tun haben, da er sich dann nämlich gleich gar nicht erst mit Dir getroffen hätte, wenn ihm der Umstand, daß Du die Initiative ergriffen hast, sauer aufgestoßen wäre.

Geschrieben
Entweder jagd man oder macht sie so neugierig das sie denkt zu jagen.... Und läßt sich dann von ihr erlegen....
Geschrieben
Mmmmmmh, also ich an deiner Stelle würde seine Nummer löschen und mir für die Zeit des geplanten Dates etwas anderes vornehmen. Bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal verstehe ich die Frauen hier nicht, auch wenn ich selbst eine bin ✌
Geschrieben
Das stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Der Typ ist einfach nur eine Pfeife - einfach nicht mehr zu antworten....nicht Wert darüber nachzudenken...
Geschrieben
Wahrscheinlich hat es aus seiner Sicht dann doch nicht ganz so gepasst..ist aber nur eine Vermutung...
Geschrieben
Ein Profil von "meinem" Mann???? Ich glaube da ist ein "m" zuviel.Oder?
Geschrieben
Du hast das Profil DEINES Mannes hier gefunden?! 🤔 Dann erste Date?? Nummern tauschen?? Hä ❓
Geschrieben
Finde sowas auch eher lächerlich man kann doch ehrlich sein. Und sagen es passt nicht oder habe jemand anders gefunden. 🤔 Wo ist das Problem. 😕
Geschrieben
Also, ich persönlich befinde mich hier nicht auf der Jagd in dem Sinne. Zumindest geht es hier nicht für mich darum "Beute" zu machen. Für mich ist es unerheblich, wer den Angang gemacht hat. Das kratzt nicht an meinem Selbstbewusstsein. Viel wichtiger ist doch, was am Ende dabei rauskommt!? Und wenn es doch für beide passt, wie es sich entwickelt...dann ist doch alles gut.
Geschrieben
Du vermutest es nur, dass es so ist. Vielleicht hat er aber auch das Interesse verloren. Alles möglich. Ich habe ähnliche Situationen auch schon erlebt und ich lasse dem anderen immer die Möglichkeit zu sagen "Nee, will doch nicht oder nicht mehr oder what ever". Was aus meiner Sicht gar nicht schlimm ist. Geht ja jedem mal so. Aber manchmal sind Männer einfach seltsam (sorry ich kann das nur über Männer sagen), unehrlich oder manche fühlen sich sofort angegriffen. Alles menschlich, aber wir Frauen neigen leider meistens dazu, dass wir uns zuviele Gedanken zu machen. Wozu? Verschenkte. Lebensenergie. Abhaken, weiter suchen.
Geschrieben
Hallo, ich finde es sogar sehr gut, wenn die Frau die Initiative ergreift, darum bin ich ganz Deiner Meinung. Und trotzdem gibt es noch viele, die nicht rauskommen aus dieser Rollenverteilung.
Geschrieben
Er ist meiner Meinung nach nur armselig, solch ein Verhalten würde ein wirklicher Mann nicht an den Tag legen, ich finde es vollkommen ok wenn die Frau einen erobert da wie du schon erwähnt hast das selbe im Endeffekt rauskommt :-)
Geschrieben
Kann man glaube ich nicht verallgemeinern. Ich würde mich freuen, mal wieder erobert zu werden. Andere machen das lieber selbst. Wieder andere lassen es machen. Die Welt ist so vielseitig.
Geschrieben
Ich finde es super wenn die Frau mal den ersten schritt macht ... ich würde auch nie ein Mädel das mich anspricht mit einem dummen Spruch Korven, wie es viele Mädchen leider tun da sie denken sie sind was besseres. Ist erfrischend mal der angesprochene zu sein!
Geschrieben
Eine Frau die mal Initiative ergreift finde ich sogar sehr sexy 😏. Müsste doch kein Problem sein „erobert“ zu werden 👍😉
×
×
  • Neu erstellen...