Jump to content

Kann man hier überhaupt ins Gespräch kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin gut 2 Wochen hier angemeldet - mein erstes Fazit ist, dass man auf jeder Tanzfläche oder Bar besser ins Gespräch kommt, als es hier der Fall ist.

Ich kann es aus Sicht der Frau grundsätzlich verstehen, selbst ich hinterfrage mich was Mann teilweise denkt, wenn er bei Leuten auf der Pinnwand Dinge schreibt wie : "du bist so ein schöner Engel- meld dich". Wohl bemerkt das nur ein Foto von einer Brust veröffentlicht wurde.

 

Nur liebe Frauen, nicht alle sind so plump unterwegs. Und was mich hier echt extrem nervt ist die Art und Weise der Kommunikation. Also, warum ist das hier so schwer? Was möchte Frau, damit Sie sich unterhält? 

 

Geschrieben
Dann mache ich mal den Anfang... Jede Frau wünscht sich wohl einen anderen Start, aber ich glaube, dass einiges zu den Wünschen der Frauen schon im Profil zu lesen sein dürfte. Wenn das denn mal gelesen würde statt nur Bilder zu schauen. Zum anderen mache ich grundsätzlich einen Gegenbesuch auf dem Profil, übrigens auch bei Dir *zwinker Meine Antwort hängt dann davon ab, ob mich der Text des Anschreibens anspricht, aber auch sehr von dem, was im Profil und auch in den laufenden Date-Anzeigen steht. Das muss zusammen passen und dann auch noch zu meinen Vorstellungen. Sonst gibt es ein "Nein danke" zur Antwort. Normale Unterhaltungen wie in der realen Umwelt finden sich hier leider kaum einmal. Hier wird sehr schnell nur das eine Thema "bedient".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seppo-Ham:

 Was möchte Frau, damit Sie sich unterhält?

Ich tausche mich gerne über Strickanleitungen aus, aber die wenigsten Männer haben davon einen Plan.

Über ficken, blasen, anal, Gesichtsbesamung, Doppelvaginal, usw. unterhalte ich mich sehr ungerne mit fremden Männern.

Da sind mir vertraute Menschen aus meinem privaten Umfeld als Gesprächspartner lieber.

Und daher ist es schon schwer hier ins Gespräch zu kommen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seppo-Ham:

mein erstes Fazit ist, dass man auf jeder Tanzfläche oder Bar besser ins Gespräch kommt, als es hier der Fall ist

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß es auf der Tanzfläche und in der Bar so laut ist, daß die Frau so auf die Schnelle gar nicht hört, welchen Blödsinn der Mann so alles von sich gibt. Und hier auf dieser Seite? Nun ja: Da springt es sie direkt aus dem Bildschirm heraus an.

Nur eine Vermutung...

Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen allein reicht eben nicht, wenn der Mann ein Profil hat, was für mich total uninteressant ist, er nichts zu sagen hat, habe ich keine Interesse an einem Kontakt...erst Recht nicht, wenn er gebunden ist..

Und nun: Mal eben ne Nummer für zwischendurch zu sein, macht auch nicht jedes Höschen feucht...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
In die Chaträume gehen und einfach mitquatschen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seppo-Ham:

Kann man hier überhaupt ins Gespräch kommen?

Kann man, aber als Nicht Single haste hier schlechte Karten... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ins Gespräch kommst du auf jeden Fall, wenn du dich hier beteiligst. Ein "gezieltes Gespräch" ist keins mehr, sondern 'ne verkappte Strategie.
Geschrieben
du bist Verheiratet und suchst eine Frau für eine Stunde Sex! das ist bei den meisten Frauen schon mal ein Grund gar nicht zu antworten,.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seppo-Ham:

Kann man hier überhaupt ins Gespräch kommen?

Ja, man kann hier durchaus ins Gespräch kommen, auch mit Frauen.

 

vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann man, aber als Nicht Single haste hier schlechte Karten... 🤷‍♀️

Hm, das kann ich so nicht wirklich bestätigen.

Geschrieben
mit der richtigen Einstellung , dem passenden Profil und einer ordentlichen Portion Geduld , ist das hier durchaus möglich ^^…
Geschrieben

Mein Tipp: Besuch regelmäßig den Chat und da nicht sinnvoll zwischen den Räumen hin und herspringen. Und vor ALLEM, VOR ALLEM glaube bitte nicht, dass die Raumnamen auch nur einen Hinweis auf das Thema geben würden.
 

Fetter XXL Hengst, sucht heiße Stute zum besamen und besinnungslos vögeln. Welches versaute Dreckstück will an meinem Killerschwanz saugen, bis die Sahne in Fontänen schießt?

Geht meistens schief im Chat bzw. wird ohnehin nicht berücksichtigt. Dann lieber ein bisschen locker quatschen und irgendwann erinnert man sich an die User, die regelmäßig vorbeischauen und man kommt auch so ins Quatschen. Wichtig ist: Zeil des Gesprächs sollte nicht der Sex sein, sondern ein nettes/lustiges/angenehmes Gespräch gehabt zu haben. Der Rest kommt von allein.

Geschrieben
Man kann hier nicht nur ins Gespräch kommen. Hier kann man sogar ins Bett kommen. Aber 2 Wochen, geb dir und den Damen mal noch etwas Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ins Gespräch kommst du hier definitiv nicht wenn du respektvoll , anders an schreibst als alle anderen u wenn du super kreativ anschreibst das wird hier auch nicht gern gesehen also bei 50 Anschriften hatte ich definitiv kein Erfolg mit so einem Verhalten.Die Antwort is dann immer.....Ich suche nicht aber fand ich sehr kreativ.

Wenn ihr doch nix sucht dann verschwindet doch von dem Portal denke ich mir da.

Wenn man sich dann im Chat umguckt dann wolle  die Mädels doch tatsächlich zum grössten Teil das Niveaulose anschreiben....wie zb. Dreilochstute bietet sich an u möchte alle Löcher abgefüllt bekommen freue mich auf zuschriften...(alles schön u gut aber wenn ich mir dann denken das das 50 andere schon getan haben dann sorry bekomm ich kein hoch) .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

 

 

Hm, das kann ich so nicht wirklich bestätigen.

Dann haste nur Glück gehabt... 🤷‍♀️

Mein Filter ist dicht für solche Konsorten... 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seppo-Ham:

Also, ich bin gut 2 Wochen hier angemeldet - mein erstes Fazit ist, dass man auf jeder Tanzfläche oder Bar besser ins Gespräch kommt, als es hier der Fall ist

Das glaub ich, weil man da ein gemeinsames Thema hat. Und sei es nur :"laut hier" ;)

Was willst Du hier sagen? "Bist Du öfter hier?"

Irgendwie muss man dann auch ein Gespräch beginnen. Und das ist hier die Kunst beim Anschreiben, wie auch in RL. 

Ich kann jedem nur empfehlen Fragen zu stellen. Nein, nicht "wie geht's Dir?', das hört man 100 Mal am Tag, sagt oder schreibt "gut" und das Thema ist beendet. Nein, ich meine schon etwas zu einer bestimmten Meinung oder Sachlage. Frag die Frauen, was sie für blöde Anschreiben bekommen. Da wird jede Frau für Tage aus dem Nähkästchen plaudern können. ( Auch wenn wir nicht bei Häkel.com sind)

Oder frag, was der Grund für die Anmeldung war. 

Du musst irgendwas finden, das die interessiert. Das ist natürlich nicht einfach, wenn die einzige sichtbare Geneinsamkeit der Aufenthalt bei p.de ist .  

 

Geschrieben
Der gegenseitige Austausch von Algorithmen, hat allgemein wenig bis gar nichts mit einem Gespräch zu tun. Blickkontakt, Emotionen, Mimik, Gestik, und die Tatsache, nicht alle Zeit der Welt für eine annähernd perfekte Antwort zu haben, sind Grundvoraussetzungen die jeder Mensch schätzen und im Zuge der Nutzung einschlägiger Seiten hinterfragen sollte. Empathie gibt's schließlich nicht im App-Store..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seppo-Ham:

Was möchte Frau, damit Sie sich unterhält? 

Mhh ich weiß es selbst nicht 🤔 ich beantworte aber auch jede Nachricht...

Es ist nun mal so, Mann schreibt Frau an, Frau guckt aufs Profil und findet etwas was nicht ihrer suche entspricht also schreibt Frau "nein danke" dies gilt auch im umgedrehten Fall.. 

Man kann keine pauschale Antwort geben warum der Kontakt bei manch einem klappt und bei manch einem nicht.. 

Geschrieben
Na dein Profil spricht nun mal keine der Damen an,logisch welche sie will denn das 3. Rad am Wagen sein und warten wann dich die Lust überkommt. Dummes Profil, so wird es nichts mit dem Sex. Da hilft dir nur eine Profissionelle.
Geschrieben
Ganz einfache Antwort: Ja kann man. Denn es gilt immer noch der weise Spruch: Wer ficken will, muss freundlich sein. Total einfach oder?
Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich möchte kein Pausensnack sein. Einmal kurz drüberrutschen und ab zur eigenen Frau ins warme Bett.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Dann mache ich mal den Anfang... Jede Frau wünscht sich wohl einen anderen Start, aber ich glaube, dass einiges zu den Wünschen der Frauen schon im Profil zu lesen sein dürfte. Wenn das denn mal gelesen würde statt nur Bilder zu schauen. Zum anderen mache ich grundsätzlich einen Gegenbesuch auf dem Profil, übrigens auch bei Dir *zwinker Meine Antwort hängt dann davon ab, ob mich der Text des Anschreibens anspricht, aber auch sehr von dem, was im Profil und auch in den laufenden Date-Anzeigen steht. Das muss zusammen passen und dann auch noch zu meinen Vorstellungen. Sonst gibt es ein "Nein danke" zur Antwort. Normale Unterhaltungen wie in der realen Umwelt finden sich hier leider kaum einmal. Hier wird sehr schnell nur das eine Thema "bedient".

Meine Erfahrung is...

Es is scheissegal wie sehr man sich ein Profil durchliest u daraus eine Ansprache kreiert , es wird garnicht erst für voll genommen.

Ein Beispiel.....Ansprache machen die nicht gerade unkreativ meinerseits ist u dann passiert ständig das gleiche....man schreibt angeregt zwei drei Stunden u wird von der Frau gefragt....liest man sich später noch?...klar why not antwortet man  und dann hört man niewieder was weil in der Zeit jemand besseres gekommen ist u schon biste Geschichte....so einfach!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seppo-Ham:

Also, ich bin gut 2 Wochen hier angemeldet - mein erstes Fazit ist, dass man auf jeder Tanzfläche oder Bar besser ins Gespräch kommt, als es hier der Fall ist.

Ich kann es aus Sicht der Frau grundsätzlich verstehen, selbst ich hinterfrage mich was Mann teilweise denkt, wenn er bei Leuten auf der Pinnwand Dinge schreibt wie : "du bist so ein schöner Engel- meld dich". Wohl bemerkt das nur ein Foto von einer Brust veröffentlicht wurde.

 

Nur liebe Frauen, nicht alle sind so plump unterwegs. Und was mich hier echt extrem nervt ist die Art und Weise der Kommunikation. Also, warum ist das hier so schwer? Was möchte Frau, damit Sie sich unterhält? 

 

Ich glaube nicht das du eine Unterhaltung suchst und wenn dann eine in der horizontalen. Nicht persönlich nehmen denn jeder kann hier suchen wie und was er will.

Das du, weil du keine Single bist, es schwieriger hast ist dir ja selbst bewusst. Über Moral will ich hier nicht schreiben aber deine "Verfügbarkeit" ist doch sehr eingegrenzt. Ich kann nur von mir sprechen aber jemand der in seiner Mittagspause vorbeischaut und einen wegstecken will ist bestimmt nicht das, was ich suche.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Ein Beispiel.....Ansprache machen die nicht gerade unkreativ meinerseits ist u dann passiert ständig das gleiche....man schreibt angeregt zwei drei Stunden u wird von der Frau gefragt....liest man sich später noch?...klar why not antwortet man  und dann hört man niewieder was weil in der Zeit jemand besseres gekommen ist u schon biste Geschichte....so einfach!

Exakt genau so hätte es dir aber auch passieren können, dass du in der Zwischenzeit was "besseres" findest! Und? Passiert. Aufrichten und weitermachen.

Geschrieben
Ich kann noch nicht viel dazu sagen bin erst seit Freitag bei euch , aber wenn die Frauen hier genau so plump von den Männern hier angemacht werden wie ich (obwohl sucht Frau und hetero bei mir im Profil steht ) wundert es mich das es hier noch Frauen gibt ,😂
×
×
  • Neu erstellen...