Jump to content

Größe und Tiefe


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir passen 18 cm rein. Das ist dann aber auch das höchste der Gefühle.
Geschrieben
Es gibt einen schönen Spruch...Ich bin zu tief für Dich, Du wirst ertrinken ***
Geschrieben
Ich finde zuuuu groß, also zu lang, gar nicht so toll. Das kann tatsächlich sehr unangenehme sein, gerade wenn es etwas härter zu geht. Da ist mir doch mehr die Dicke wichtiger. Und pauschal kann man das gar nicht sagen wo was wann bei der Frau endet, denn jede Frau ist anders gebaut, hat andere Vorlieben usw.
Geschrieben

Schieb ein Linial rein und mess nach.... Aber bitte bei mehreren denn mich interessiert der Durchschnitt 😎

Geschrieben
Oje oje. Wie gross mein Tunnel ist, wird dann schon der Mann merken, mit dem ich poppe.
Geschrieben
Im Sinne der Gleichberechtigung sollte es dafür auch eine Angabe im Profil geben... Was nutzen schon 20 cm, wenn es sich dann trotzdem so anfühlt, als würde man eine Salami in nen Hausflur werfen?!? 🥴 Aber Scherz beiseite... tatsächlich wurde auch ich schon um weniger Tiefe gebeten und verfüge ja auch nicht über das größte Teil! Wenn bei der einen Seite immer mal wieder so viel Wert darauf gelegt wird, sollte es umgekehrt ruhig auch möglich sein 😉
Geschrieben
Bei meisten passen 18cm rein... Und je nach Stellung können diese auch unangenehm für die Frau sein... 😒
Geschrieben

Phishing for compliments? Sind wir nicht alle ein wenig überdurchschnittlauch🤣 bestückt? Irgendwo?

Da is jede pussy so wie jeder Schwanz anders beschaffen ums mal klar zu formulieren.

Und "rein" was auch immer rein bei dir heisst passt ein ausgewachsenes Baby und das passt sogar raus. Mit rund 50 cm um mehr. Hab ich jetzt 2* erlebt. Da müsstest Du bei aller Bestückung ganz schön über Dich hinauswachsen. Hab von Männern gehört die ihr Pferd darin verloren haben 🤣😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Und "rein" was auch immer rein bei dir heisst passt ein ausgewachsenes Baby und das passt sogar raus. Mit rund 50 cm um mehr. Hab ich jetzt 2* erlebt. Da müsstest Du bei aller Bestückung ganz schön über Dich hinauswachsen. Hab von Männern gehört die ihr Pferd darin verloren haben 🤣😂

Ich habe noch die davon gehört, dass ein Baby da reingekrabbelt ist, und die 50 cm sind mit Gebärmutter. Wenn du da mit dem Genital nicht rein willst - oder sie dich da nicht haben will -, ist halt sehr viel weniger Platz. Wo Babys sich so aufhalten, lernt man aber auch in der Mittelschule...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleinerSteher15:

Also wo endet der Tunnel und ab wann ist es unangenehm? Was bringen 20 cm wenn nur 15 cm reinpassen?

Bei mir endet er am Muttermund, zu fest anstossen oder drücken seinerseits um zu probieren, ob es nicht doch vielleicht noch weiter geht, tut mir weh und wenn das wiederholt mit Absicht passieren würde, wäre ich ziemlich knatschig mit ihm.:rage:

Ich habe nie nachgemessen, wieviel Zentimeter bei mir reinpassen, ich finde das unwichtig, der Mann sollte unabhängig von seiner Penisgröße das Gespür für mich haben, um mir nicht weh zu tun. Falls er mehr Zentimeter zur Verfügung hat, als bei mir reinpassen, muss der Rest ganz einfach draussen bleiben.

Geschrieben

Die Frage ist schon ein wenig seltsam. Unabhängig von der Eindringtiefe erweitern ein paar Zentimeter mehr auch den Aktionsbereich und erleichtert, Feingefühl beim Mann vorausgesetzt, das Ficken in den verschiedenen Stellungen. Schließlich bleibt man ja nicht stumpf mit der ganzen Länge drin und verharrt da bewegungslos. Du kannst Dir aber gerne mal ein Sleeve drüber ziehen und testen, was Frau aufzunehmen vermag.;)

Geschrieben
Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab für mich raus gefunden..... unter 16 schwierig .... aber über 20 ist auch immer so ne Sache ... gepflegte 18 finde ich schon super !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerSteher15:

.....Wie tief sind denn die Damen so?

Unterschiedlich.

Mein Kumpel beneidet mich jedenfalls, weil ich auch nicht 'aufpassen' muss :-))

Geschrieben
Meiner ist 17 lang und 5,5 dick und keine Empfang die Länge als wichtig sondern eher die „Füllung“
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

........überdurchschnittlauch

TE aber nicht, und ich auch nicht :-))

vor 1 Stunde, schrieb Cunnilingus069:

.....Und "rein" was auch immer rein bei dir heisst passt ein ausgewachsenes Baby und das passt sogar raus.

Aua! In Bio wohl oft Kreide geholt, oder? Es geht um die Vagina, nicht um die Größe der Gebärmutter bei Schwangerschaft!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ecke72:

.....Wo Babys sich so aufhalten

Und in welcher Körperhaltung!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***.da Beitrag entfernt
Geschrieben
Er wieder...und was spricht dagegen auch da reinzuhalten durch den Muttermund? Anderfalls würde 25 cm ja gar nicht reinpassen. Aber ich war ja kreide holen..... Und wie wäre es mit nem freundlicheren Tonfall, nur btw.
Geschrieben

Die Vagina bezeichnet nicht etwa einen Schlitz zwischen unseren Schamlippen, sondern ist ein schlauchartiges Gebilde aus dehnbaren Muskelfasern, das unsere äußeren mit unseren inneren Geschlechtsteile verbindet. Ihre Größe kann von Frau zu Frau stark variieren. Der Durchschnitt liegt dabei etwa bei 10 Zentimetern. Aber auch eine Vagina von 6 oder 12 Zentimeter Länge ist normal.und der Durchmesser soll bis 3,5 cm sein.... 

Hab ich gegoogelt 😎😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Er wieder...und was spricht dagegen auch da reinzuhalten durch den Muttermund? Anderfalls würde 25 cm ja gar nicht reinpassen. Aber ich war ja kreide holen..... Und wie wäre es mit nem freundlicheren Tonfall, nur btw.

*klatschKopp* Ähhh, DURCH den Muttermund geht überhaupt nichts. Der öffnet sich nur, wenn ein Baby rausschlüpfen will. Ansonsten ist der Muttermund dicht und fest. Gibt hier echt Spezialisten, die von der weiblichen Anatomie meinen ja sooooo ne Ahnung zu haben.

Die Vagina ist ein Muskel, welcher sich dehnen lässt. Und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Können und vor allem Geduld passen auch 25 cm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexenbiest:

DURCH den Muttermund geht überhaupt nichts.

Doch! Spirale :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb balahady:

Meiner ist 17 lang und 5,5 dick und keine Empfang die Länge als wichtig sondern eher die „Füllung“

Das hört man sehr oft von Frauen, dass ihnen  die Dicke wichtiger als die Länge ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...