Jump to content

"ich suche Paar" bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community heute Mal unser erster Beitrag.

Wir sind ja schon einige Zeit dabei ohne Erfolg gehabt zu haben und ärgern uns immer wieder daran dass hier manche Frauen in ihren Angaben schreiben, dass sie auch Paare suchen.

Wenn man Madame aber dann darauf anspricht, kommt dann heraus dass sie doch nicht nach einem Paar sucht sondern "aktuell" nur nach Frauen sucht... Warum gibt man dann "paar" an?

Der Mann ist anscheinend im Paar nur ein lästiges Mitbringsel... 🙄

Oder alle suchen hier nur lesbische Paare

 

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrMsLove8996:

Oder alle suchen hier nur lesbische Paare

DAS wird es sein.... Kann man aber anscheinend nicht separat angeben ;)

Geschrieben
Nimm es so hin wie alles andere hier auch....ändern wird sich dadurch auch nix.....einfach weiter suchen bis das passende gefunden wurde....wir schütteln auch mit den Kopf und suchen dann weiter....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrMsLove8996:

sondern "aktuell" nur nach Frauen sucht... Warum gibt man dann "paar" an?

Der Mann ist anscheinend im Paar nur ein lästiges Mitbringsel... 🙄

 

Vermutlich, weil es auch einige Paare gibt, bei denen der Mann seiner Partnerin/Ehefrau den Sex mit einer Frau gönnen kann und selbst nicht anwesend oder beteiligt sein will.

Das kann sein, denn einige Frauen wollen/brauchen beim Sex mit einer Frau, keinen zuschauenden/anweisenden/mitmachenden Mann dabei haben.

Geschrieben
Tja... glaube nicht jeder Angabe in Profilen... - ist es doch schon schwierig eine einzelne Frau als Mann zu finden....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrMsLove8996:

Hallo Community heute Mal unser erster Beitrag.

Wir sind ja schon einige Zeit dabei ohne Erfolg gehabt zu haben und ärgern uns immer wieder daran dass hier manche Frauen in ihren Angaben schreiben, dass sie auch Paare suchen.

Wenn man Madame aber dann darauf anspricht, kommt dann heraus dass sie doch nicht nach einem Paar sucht sondern "aktuell" nur nach Frauen sucht... Warum gibt man dann "paar" an?

Der Mann ist anscheinend im Paar nur ein lästiges Mitbringsel... 🙄

Oder alle suchen hier nur lesbische Paare

 

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Thema gemacht?

Schau Dir mal unseren Thread Paare an.

 

Es ist genauso, wie ein Mann, der ein Paar sucht,dann aber nur an der Frau interessiert ist.

Oder eine einzelne Dame, die schreibt, dass Sie eine einzelne Dame sucht, wo sich dann herraus stellt, dass Ihr Partner nicht zu kurz kommen soll.

Oder ein Paar sucht eine einzelne Dame und zu einem Treffen kommt nur der Mann, weil die Frau angeblich verhindert ist. Aber man könne ja auch was alleine machen.

Sucht euch was aus. Hier darf man nicht alle Aussagen so ernst nehmen.

Wie ich eurem Thread entnehme, scheinen sich hier etliche Frauen und Männer nicht viel zu nehmen.

Viel Erfolg bei der Suche

Geschrieben
Also sie dürfte auch sich eine Frau alleine nehmen wenn sie eine hätte, da sehe ich kein großes Problem, aber es wäre schön wenn ich auch was abbekommen könnte 😅
Geschrieben
Auf jeden Fall lassen wir uns nicht entmutigen
Geschrieben
Die Lust verschiebt sich bei mir/uns immer mal 😉 Deswegen habe ich keine Lust, das Gesuche immer und immer wieder ändern 😉 Also bleibt mann, Frau und Paar stehen.
×
×
  • Neu erstellen...