Jump to content

Reif mit Jung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo aus dem Ruhrgebiet, ich bin ein Typ der gerne mal Sex gleichzeitig mit einem erfahrenen Paar/Lady und einer junge Lady (ab 18 ist ja selbstverständlich) haben möchte. Diese Kombination ist recht schwierig zu finden. Wer Kann mir da Tips geben? LG.

Geschrieben (bearbeitet)

Was willste denn da für Tipps???

Einfach suchen und die dann jeweils drauf ansprechen.

Alternativ: Bordellbesuch und zwei (älter und jünger) buchen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Setz einfach ein Date rein in dem du beschreibst was du suchst oder wie mein Vorgänger es geschrieben hat Bordell... Wobei ich das persönlich auch nicht so wirklich toll finden würde... Viel Erfolg
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CharlyNRW2019:

Wer Kann mir da Tips geben

Zwei FI buchen, eine jüngere und eine ältere, wahlweise über eine Agentur, damit de Frauen im Vorfeld wissen, um was es geht 

Geschrieben

Tip? Weiterträumen.

 

Oder in die Rubrik Escort wechseln.

Geschrieben
Ich hatte mal eine 40erin, die auf Mutter-Tochter-Spiele stand. Als ich ihre Mutter dann sah, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CharlyNRW2019:

Diese Kombination ist recht schwierig zu finden. Wer Kann mir da Tips geben?

Es gibt vieles, das Spaß macht. Konzentriere dich auf die Möglichkeiten, die leichter zu realisieren sind. Außergewöhnlichere Varianten können das Sahnehäubchen sein, aber sie sind keineswegs die Norm, der man ständig hinterherhecheln muss. Man würde nur andauernd die anderen guten Dinge des Lebens verpassen.

×
×
  • Neu erstellen...