Jump to content

Eine Entführung als Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Entführung als Spiel natürlich muss das vorher abgesprochen werden ich könnte mir das gut vorstellen zeitort das wär doch mal ein besonderer Kick um die Erotik ein bisschen aufzufrischen

Geschrieben

Nun, je nach geplantem Inhalt eines solches Spieles ist damit doc ein recht großer organisatorischer Aufwand verbunden, aber diese Fantasie ist an sich nicht einmal so selten. Es gibt zum Beispiel einige professionelle BDSM Studios, die solche Szenarien für ihre Kundschaft umsetzen - gegen ein entsprechendes Entgelt, versteht sich ;)

Möchte man so ein Spiel, ob nun privat oder professionell durchführen, bräuchte es sicher einige Gespräche über Zeit, Ort, Inhalt des Ganzen und die vorhandenen Ressourcen sowie Sicherheitsmaßnahmen für alle Beteiligten. Und natürlich sollte man so etwas nicht versuchen, wenn Unbeteiligte Zeugen eines vermeintlichen Verbrechens werden könnten. Auch das müsste entsprechend sichergestellt werden.

Aber ja, an sich hat das Spiel seine Reize, wenn es auch eher schwer umzusetzen ist :)

 

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen, hatte dabei keinen Reiz. 

So sind die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine einvernehmliche und vorher mit allen beteiligten abgesprochene Entführung als Spiel mit sexuellem Kontext ist sicherlich ein spannendes Thema. Ich vermute aber man muss da einen gewissen Aufwand treiben. Und wenn das Spiel jemand in den falschen Hals bekommt, bekommt man wenn es blöd läuft Kontakt mit der exekutiven Staatsmacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann man ja vielleicht witzig aufbauen so das die Entführung letzlich in nem guten Restaurant endet oder so..quasi mit Happy Ending
Geschrieben
Rollenspiele sind total klasse mit den richtigen Leuten. ...und der Möglichkeit sich auch bei einem ***play zu melden falls wahre Not aufkommt. Vertrauen ist alles .
Geschrieben
Gibt's bei jeder Hochzeit.....zack,...und die Braut is weg😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Rollenspiele sind total klasse mit den richtigen Leuten. ...und der Möglichkeit sich auch bei einem ***play zu melden falls wahre Not aufkommt. Vertrauen ist alles .

Ja, das kenne ich bei LUFTREGULATION..., sehr, sehr viel VERTRAUEN...!!!, aber dannist es toll...

Geschrieben
Solche Spiele frischen bei mir nichts auf 🤷🏼‍♂️ Probiere es doch für dich aus.
Geschrieben
Möchte zu bedenken geben, dass der Ort gut gewählt sein sollte. Da dies schon vorkam, dass dies ein Polizeieinsatz ausgelöst hat, da unbeteiligte dies mitbekamen. Aber ansonsten finde ich die Idee auch sehr reizvoll.
Geschrieben

Da kann eine Menge bei schief gehen und der Schuss böse nach hinten losgehen.

 

Jeder wie er will, ich würde da die Dinger von lassen

Geschrieben
Jaja... Sowas haben vor einer Weile mal ein paar Vögel "aus Spass" vor einer Hochzeit mit der Braut gemacht. Hat dann wohl jemand gesehen (der von dem Spass nichts wusste) und (vollkommen zurecht) die Polizei angerufen, was einen Grosseinsatz ausgelöst hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Bloß nicht zu viel vorher absprechen, sonst ist Nervenkitzel nur halb so kitzelig *find*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ist super... wenn man weiß mit wem man es zutun hat und die persönlichen Grenzen des Gegenübers wahrt. Aber es gehört auch viel Talent zum Schauspielen dazu... sonst wird es lächerlich und seltsam. Es sollte tatsächlich gut durchdacht sein...
Geschrieben
So etwas kann schnell auch Mal nach hinten losgehen.
Geschrieben
Was soll an der Vortäuschung eines Kapitalverbrechens erotisch sein?
Geschrieben
So ein absoluter Mist. Was geht in den Kopf ab
Geschrieben
Wenn es alle Beteiligten mögen und niemand es später bereuen muss - warum nicht?
Geschrieben

...Klar ne geile Angelegenheit, das gegenseitige Vertrauen stellt selbstverständlich die Basis der Intensivität sicher!...

Geschrieben

Hab es sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle schon erleben dürfen. Für mich immer wieder ein Highlight. Klar mit entsprechenden Absprachen und dem nötigen Vertrauen. Daher natürlich nur begrenzt real. Ich würde es mit dem passenden Mitspieler gerne wieder erleben. 

 

Toleranz ist was ganz besonderes feines. Nicht nur in der Vorweihnachtszeit. 😘

×
×
  • Neu erstellen...