Jump to content

Ehefrau will dass ihr Mann gefickt wird.


Bi-Paar3634

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn das real ist, ist es ein Traum für viele Männer...
Geschrieben
Ja,nur ist so ein paar in unmittelbarer Nähe schwer zu finden
Geschrieben
Gratulation. Ihr habt den Formel 1 Status der Beziehungen erreicht. Glückwunsch. Aus dem Süden.
Geschrieben
Habe schon öfters gehört das Frauen diese Vorliebe haben , ist ja nichts schlimmes daran 😉 eine Bekannte von mir steht da auch total drauf ....
Geschrieben
hast aber eine wunderbare FRAU..., was geht an uns leider alles vorbei..., nur nicht darüber reden....!!!!!
Geschrieben
Ich würde zusehen, wenn ich einen Bi Mann hätte 😋 Aber Damenwäsche ist nicht so mein Fall..
Geschrieben
Ihr scheint ein aufregendes Sex-Leben als Paar zu haben. Finde ich gut. Ich würde auch gerne mal von einem Paar gleichzeitig oral verwöhnt werden.
Geschrieben
Ich wäre froh auch eine solche Partnerschaft mit einer Frau zu haben. Hätte euch gerne auch persönlich geschrieben,aber der Filter
Geschrieben

Nun, dann darf ich euch Beiden zunächst einmal gratulieren, dass ihr eure Beziehung in Absprache miteinander so gestaltet, wie es euch gefällt und Spaß bereitet :)

Da sieht man einmal wieder, das Kommunikation und ein offenes Wort für eine Beziehung positive Bereicherungen mit sich bringen können.

 

Für meine Partnerin und mich sind Gedankenspiele in diese Richtung durchaus interessant. Wir haben über diese Konstellation gesprochen, wollen dies aber beide nur als Kopfkino ansehen. Trotzdem kann ich den Reiz dahinter und die Gedankebwelt doch ganz gut nachvollziehen :)

Ich wünsche euch jederzeit erfüllte Spiele und immer gemeinsamen Spaß an allem, was ihr zusammen unternehmt ;)

 

 

Geschrieben
ja...unsere sie liebt es auch zu zusehen wie ich gefickt werde,,,,
Geschrieben
Hey wow! Ihr zwei , scheint ja eure persönliche Konstellation gefunden zu haben, und so wie ich es hier lesen kann auch noch ausbaufähig. Ich finde es klasse! Und, möge es euch dahin führen wo die Lust geboren ist!😉
Geschrieben

Ihr habt eine grossartige Beziehung - find ich Klasse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Damenwäsche ist also nicht Dein Ding.. So so.... 

Was trägst Du denn...? 😅

Sorry... 😇

Na ich trage die, aber doch bitte nicht mein Sexpartner 😅🙈 

Geschrieben
Aus deinem Thread spricht so viel Liebe und Harmonie und Vertrauen, dass ich einfach nur neidisch auf dich/euch bin.
×
×
  • Neu erstellen...