Jump to content

Blowjob oder Quicky


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Blowjob und/oder Quickie-Date in meinem Auto
Ich hol dich mit dem Auto ab. Lass uns irgendwo etwas ruhiger hinfahren und dann parken. Ich pack mein leckeren Schwanz aus und befiehl dir ihn zu lutschen. Pack dich an den Haaren, drück dich rauf, fick dir in den Mund. Entweder so bis es mir kommt.

Wir gehen auf  meine  Rückbank , du folgst mir und rollst mir ein Gummi über meinen Schwanz, du wartest brav in der dogystellung . Du hast Plug in deinem Arsch, das Kleid hochgeschoben. Ich dringen in deinennasse Pussy, nehm dich hart, und ausdauernd bis es dir kommt und ich meine Sahne auf deine Muschi oder in deinen Mund spritze

Zufrieden steigst du wieder vorne ein und ich fahre dich heim. Du verlässt benutzt und aufgegeilt meinen Wagen. Mit Spermageschmack im Mund oder noch zuckender Pussy.

Geschrieben
Zudem sollte Sie ihrem Mann zuhause direkt einen Willkommenskuss geben. Natürlich mit Zunge ^^😬
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JedenTagWieder:

Wie kommt das Sperma in die Muschi, wenn sie dir ein Gummi drauf gemacht hat?^^

Er spritzt es doch AUF die Muschi :-) Du musst schon genau lesen... (Man kann ein Gummi ja vorher abziehen. Warum man das Sperma dann auch immer auf die Muschi spritzt... Aber jedem das seine...)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Eine Fantasie zu haben, ist ja gut und schön, aber Daumen runter bei diesem Schreibstil ...

Ist doch kein Wunder, bei dem Nickname....:jumping:

Halluzinellchen007
Geschrieben
Bzw. Generell korrekte grammatik nutzen. Vielleicht nicht mit einer Hand beim tippen wixhsen während des Schreibens ? Lol 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Halluzinellchen007:

Bzw. Generell korrekte grammatik nutzen. Vielleicht nicht mit einer Hand beim tippen wixhsen während des Schreibens ? Lol 😂

Aber wir sind hier doch nicht in der Schule sondern bei... Du weißt schon wo... :-)

(Achtung: Dieser Beitrag enthält eine Prise Ironie...)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Er spritzt es doch AUF die Muschi :-) Du musst schon genau lesen... (Man kann ein Gummi ja vorher abziehen. Warum man das Sperma dann auch immer auf die Muschi spritzt... Aber jedem das seine...)

Ja.

 

Geschrieben
Naja, Rechtscheibung.... egal. Aber den ein oder anderen Satz.... ähmm.. hääh? "Entweder so bis es mir kommt". Vielleicht bin ich zu alt und zu blöd, um den Satz auch nur ansatzweise zu verstehen!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Halluzinellchen007:

Bzw. Generell korrekte grammatik nutzen. Vielleicht nicht mit einer Hand beim tippen wixhsen während des Schreibens ? Lol 😂

🙈🤣🤣

Geschrieben
Du hast bei deinem Nickname was vergessen: Entweder das "Kein" davor oder das "los" direkt dahinter.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Halluzinellchen007:

Bzw. Generell korrekte grammatik nutzen. Vielleicht nicht mit einer Hand beim tippen wixhsen während des Schreibens ? Lol 😂

:joy::joy::joy::bomb::coffee_happy:

Geschrieben
Wo ist denn da die Fantasie/Lust/Storie?! Völlig einfallslos!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Superbeast78:

Schreibstil 3. Klasse Grundschule.

In der 3. Klasse sind die schon etwas weiter, ausser auf der Walldorfschule, die Ta<nzen noch ihren Namen *lach+

Geschrieben
xenia.... weiß gar nicht, was du hast.... hat er doch schön geschrieben 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...