Jump to content

"XXL" Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist jetzt mal etwas wo ich mich etwas aufrege. Ich habe letztens mal im Supermarkt und in der Drogerie geguckt welche Kondomgrößen es dort zu kaufen gibt. Bestelle meine sonst im Netz. Da musste ich feststellen das einige Hersteller 55mm oder 57mm nominale Breite als XXL verkaufen. Das finde ich nen Witz wenn man es zu den normalen vergleicht. Das ist kaum größer und meiner Meinung nach weit von XXL entfernt. Sowas ist doch nur nen marketing gag oder? Dabei ist das ne Sache bei der so viel schief gehen kann.
Geschrieben

Ob du hier fachkundige Hilfe findest... Oder geht es dir eher um das Kundtun deiner Größenordnung? Was also ist deine Frage? 

Geschrieben
Das ist reine Psychologie. Auch weniger gut bestückte Jungs (zumindest hinsichtlich der Breite) wollen sich mal wie der King fühlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungHorse:

Sowas ist doch nur nen marketing gag oder?

Klar, son großen haste nicht 

Wenn de eine Marke hast, die passt, dann kauf die halt immer, auch wenn" nicht vorhandener xxxxl" draufsteht. 

Geschrieben
Ob du hier fachkundige Hilfe findest... Oder geht es dir eher um das Kundtun deiner Größenordnung? Was also ist deine Frage? Ging jetzt mehr darum sich nen bisschen darüber auf zu regen.
Geschrieben
Geh einfach mal in ne Apotheke, dort bekommst du für xxl die Kondome
Geschrieben
Die günstigen von rossmann sind absolut nicht empfehlenswert. Ein Glück, dass ich ne Spirale habe, sonst hätte ich mehrfach die Pille danach schlucken können 🙄
Geschrieben
Kenn ich. Ist zwar ein bischen eng, aber ich reg mich nicht drüber auf. Die 2 Minuten beiß ich die Zähne zusammen 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Abstinenz ist die beste Verhütungsmehtode

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bis gleich K. :)
Geschrieben
Es gibt von mysize, eine ganze serie dazu und ich kann dir nur sagen, ausproberen, bisschen größer und schon fühlt sich die welt anders an....
Geschrieben
Einige haben hier wohl nicht richtig gelesen. Ich suche keine Tipps ich weiß selber wo man größere bekommt. Ich wollte mich nur darüber aufregen was einige Firmen als groß verkaufen damit sich Sachen Evtl. besser verkaufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ab zum Bauer und nen Schafsdarm holen 😉

 🤓

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
nichts für ungut, lang is er ja... aber sieht jetzt auch nich dicker aus wie meiner. und ich hab keine Probleme mit den durex gefühlsecht (als Beispiel). is eventuell ja "nur" subjektives empfinden von dir? beste grüße^^
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb YoungHorse:

Ob du hier fachkundige Hilfe findest... Oder geht es dir eher um das Kundtun deiner Größenordnung? Was also ist deine Frage? Ging jetzt mehr darum sich nen bisschen darüber auf zu regen.

Vielleicht haben sie dich im Visier. Diese Betrüger versuchen doch tatsächlich, viel zu enge Kondome an Männer zu verkaufen, die super-super-groß gebaut sind. Nimm es wie ein Mann! 

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe dein Problem grad nicht🤔🙄 Keine Ahnung was du mit dem Beitrag erreichen willst...🤔 außer vielleicht  Werbung zu machen 🤔🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb YoungHorse:

Einige haben hier wohl nicht richtig gelesen. Ich suche keine Tipps ich weiß selber wo man größere bekommt. Ich wollte mich nur darüber aufregen was einige Firmen als groß verkaufen damit sich Sachen Evtl. besser verkaufen

Die zahlreichen Profilbesucher lassen deine Aufregung hoffentlich schwinden;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb YoungHorse:

Ich wollte mich nur darüber aufregen was einige Firmen als groß verkaufen damit sich Sachen Evtl. besser verkaufen

Das wird ähnlich sein wie bei Klamotten. Bei unterschiedlichen Herstellern fällt die Größe unterschiedlich groß aus, die gleiche Erfahrung machte ich bei Schuhen, man muss eben anprobieren.

An/ausprobieren ist auch bei Kondomen möglich, die kosten keine Unsummen.

Und wenn du dich sooo aufregen musst, bleib doch bei deinen im Netz bestellten XXL Kondomen, bevor du wegen dieser Kleinigkeit an Schnappatmung leidest und dem Herzkasper nahe bist.🙄

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...