Jump to content

Unvergessene Momente...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr kennt sie bestimmt...

Momente, die man nicht vergessen kann, nie vergessen wird...

 

Gedanklich vereint, körperlich...

Sie sah mich an, ihre Arme um meinen Kopf gelegt. Beide verschwitzt, ihre zerwühlten Haare, ihr Duft, ihre warme Haut, ihre Beine, die mich umklammert haben...

Ich konnte nicht weg, wollte es nicht...

Ihr Blick..., der sagte...: Ich geniesse den Moment, geniesse deine Nähe...geniesse Dich..., und dann kommt ein leise gesagtes...Miststück.

Sie zog meinen Kopf zu sich, küsste mich.

Es war kein gieriger Kuss, eher sanft, mit etwas Leidenschaft, etwas Lust, eine sanfte Zunge.

Ein " ich will dich gerade geniessen" Kuss...

 

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

 

Geschrieben
Wenn man deine Texte in letzter Zeit so liest, scheint es dich ganz schwer erwischt zu haben. Das ist sehr schön, genieße es. Mit Gefühlen genießt man solche Momente ja noch intensiver und die kennt wahrscheinlich jeder.
Geschrieben
Danke, BeliVulk. Aber..., es ist Freundschaft. Und das ist ok.😊
Geschrieben
Oh, ja, diese Momente... Man möchte die Zeit anhalten und nichts anderes mehr. Voll und ganz genießen, immer weiter und wieder neu so fühlen.
Geschrieben

Natürlich kenne ich das.

Ich nenne dies "schöne Erinnerungen sind angenehme Zufluchtsorte". Denn ich kehre immer gerne zu diesen Zufluchtsorten zurück, wenn mir danach ist.

Doch ich bin darin nicht gefangen. Wäre ich das, hätte ich den Blick nicht für Neues.

Geschrieben
Genau DIESE Momente sind es die uns Raum und Zeit vergessen lassen.......leider gibt es viel zu wenige Momente dieser Art für die es sich zu leben lohnt.
Geschrieben
“Ihr kennt sie bestimmt... Momente, die man nicht vergessen kann, nie vergessen wird... Gedanklich vereint, körperlich... Sie sah mich an, ihre Arme um meinen Kopf gelegt. Beide verschwitzt, ihre zerwühlten Haare, ihr Duft, ihre warme Haut, ihre Beine, die mich umklammert haben... Ich konnte nicht weg“ Und Sie sagt “Sie sind festgenommen, sie haben das Recht zu schweigen ....... “
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube,jeder kennt diese wunderbaren Momente,die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Man erinnert sich gerne an diese Person,mit der man diese Momente erlebt,gelebt hat,die unvergessen bleiben und die ein niemand mehr nehmen kann.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
Leider nicht mehr...Dieses Gefühl ist schon mehr als 15 Jahre her... deswegen: keine poppen.de dates...
Geschrieben
Ja, 19.05.2011. Igor der Camargo in der 93. Minute zum 1:0 in der Relegation gegen Bochum. Wildfremde Menschen in inniger Umarmung....Bierdusche...
Geschrieben
Jaaaa.. mein erster Freund. Das war der Tag an dem wir zusammen gekommen sind, ein kalter Wintertag und die Schneeflocken tanzen in der Dunkelheit. Wir treffen uns auf dem Bahnhof, er steigt aus dem Zug, strahlt mich an als er auf mich zuläuft und er küsst mich. Zum ersten Mal, einfach so. 😍
Geschrieben
So zu fühlen für einen Menschen, ist eins der schönsten Gefühle im Leben. Ich kenne das sehr gut. Die Zeit bleibt einfach stehen und man nimmt nichts anderes war, außer den Menschen vor Dir.
Geschrieben
Kenne ich und kann daher nur antworten, der Genießer schweigt.
Geschrieben
@ KarlaLangenfeld: deine Geschichte hat mich jetzt gerade berührt! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Und du hast mehr als gekämpft.
Geschrieben
Ja die kenne ich zu gut. Es gibt für mich ein Erlebnis das mich immer wieder zum Tränen vergießen treibt. Ein..nein sind zwei..Erinnerungen die für mich das schönste waren. Es sind Augenblicke gewesen die ich nie wieder so erleben durfte und werde. Erinnerungen voller Leidenschaft und Glück..und jetzt voller Traurigkeit und Wehmut. Aber keiner kann mir die nehmen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

Wer das nicht kennt, hat nie geliebt. Egal welcher Moment, egal wie und wo. 

Geschrieben
Moin, diese Momente hat, hoffentlich, wohl jeder in seinem Herzen gespeichert und bewahrt sie dort. Wohl die meisten, welche sich hier tummeln, hoffen doch, mal ganz ehrlich, hier und anderswo, weitere unvergessliche Momente zu finden, genießen und abspeichern zu dürfen.
Geschrieben
Hey...an Alle... Ihr könnt es interpretieren, wie ihr wollt. Gedanken sind frei.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Kennt Ihr das? Momente, die unvergessen bleiben werden, auch mit dem Wissen, es wird nicht mehr passieren...!?

Ja, kenne ich und sie sollten auch einzigartig bleiben. 

Geschrieben

Ja, diesen unvergesslichen Moment kenn ich.

Aber meiner hat nichts mit Sex zu tun, sondern mit dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

×
×
  • Neu erstellen...