Jump to content

10 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,
Ich kommentiere sonst eher nur aber heute mal nicht. Ich habe vor ca 8 Monaten meine Ehe beendet und n elenden Rosenkrieg hinter mir. Jetzt hat mich vor 3 Monaten meine Ex aus jugendzeiten angeschrieben von der ich 10 Jahre nichts gehört hab. Wir waren damals knapp 7 Jahre zusammen und wollten heiraten was dann vorher auseinander gegangen ist weil ich n idiot war und ne andere geküsst habe. 🙄
Naja was solls. Sie hat sich meine Nummer bei meinem Bruder besorgt weil ich Facebook nicht habe und sonst auch kaum irgendwas in die Richtung nutze. Naja wir haben dann über ne Woche miteinander geschrieben und dann hat sie mich besucht weil wir beide wissen wollten ob da noch was ist. Dazu muss ich sagen das die frau immer meine große liebe war und ich mein fehler immer bereut habe.
Naja was soll ich sagen wir haben das Wochenende im bett verbracht und wollen es nochmal versuchen. Ich bin hin und her gerissen. Es fühlt sich richtig an aber irgendwie ist es auch komisch. Es hat sich kaum was geändert ausser das der Sex um längen besser ist als damals.
Meint ihr das hat Substanz und Zukunft? Ich bin selten so unsicher. 🙈🙄
Geschrieben
Vielleicht sollte man nicht immer alles bis zu Ende denken, sondern den Moment genießen. Der Rest wird sich dann fügen, ganz ohne Druck. Und nur ohne Druck kann es richtig werden. Bleib also dran und sieh was passiert. 😉
Geschrieben

Du hast doch nix zu verlieren. Gib dem ganzen eine Chance und trefft euch weiterhin. Alles andere wird die Zeit ja entscheiden. 

Geschrieben
Probier es.. man kann vieles kaputt denken ;) wenn es sich richtig anfühlt, warum nicht? 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine Garantie, dass es funktioniert, wird Dir niemand geben können. Genießt doch einfach, was ihr beide jetzt habt, solange es Euch gut tut. Was draus wird, wird sich dann zeigen.
Geschrieben
Die Zukunft hat oft steinige und schwierige Wege für einen vorbereitet, man muss sie gehen um zum richtigen Ziel zu kommen. Ich habe es sehr sehr oft beobachtet. Auch wenn es keine Zukunft hat, es ist dein Weg. Du kannst nicht vorausschauen. Also genieße es und warte was kommt.. Es sollte alles so sein wie du es bisher erlebt hast. Liebe Grüße, Uschi und viel Glück
Geschrieben
Guten Morgen, als aus meiner Sicht hast du sie ja nie wirklich vergessen und es scheint bei ihr nicht anders zu sein. Es spricht doch nichts dagegen, weil ja anscheinend ihr beide eure Erfahrungen in den letzten 10 Jahren gemacht habt mit dem Resultat, dass ihr beide wieder Single seid. Menschen machen im Leben Fehler, davor kann man sich nicht schützen, aber du solltest es von der Seite sehen, dass du eine zweite Chance bekommst mit der Liebe deines Herzens glücklich zu werden. Ich an deiner Stelle würde es versuchen, wenn der Rest natürlich auch passt. Ganz ehrlich, ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt. Lg Thomas
Geschrieben

Ich habe sowas auch mal versucht .....mit einem Mann der mir genau nach der Scheidung sehr geholfen hat.Er sprang mir ein Jahr nach der Ehetrennung über den Weg 

und ich verliebte mich so sehr in ihn.Tja und das ging nach einem Jahr auseinander.Ich kann aber wirklich sagen das dieser Mann nach meinen EX wirklich noch mal eine richtige Liebe war.

Tja und dann sah ich ihn vor 2 Jahren wieder....und es ging wieder ins >Bett.

Ich bin aber ein Mensch der ganz ehrlich zu sich selbst ist.

Du kannst die Erinnerung nicht zurück holen.Damals passte alles.....Jetzt nicht mehr.

Ich habe mich in der Zeit sehr verändert und an Stärke aufgeholt die mir damals fehlte und er mir gab.

Die Anziehung war von meiner Seite nicht mehr so gross wie von seiner Seite...

Sex ist nicht alles .....Jedenfalls für mich!!

 

Ich kann die Vergangenheit nicht zurück drehen....und Menschen die es nicht mit mir in die Zukunft geschafft haben

haben in meinen Leben kein Platz.

Klingt hart....aber so lebe ich ....und irgendwie sogar ganz gut damit:thumbsup:

 

Geschrieben
...Menschen treffen sich ja häufig nicht nur zweimal im Leben... 😉 Wenn es sich doch gut anfühlt, nutze die Chance. Wer weiß schon, was sich daraus entwickelt..! Ich wünsche Dir viel Glück! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Das könnt nur ihr beide wissen / entscheiden. Versuch macht klug!
Geschrieben
Moin Ich befürchte ja, dass Dir hier niemand sagen kann, was nun richtig wäre und ob es etwas werden kann... Dafür haben hier alle einfach zu wenig Informationen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ihr versuchen solltet, euch neu kennen zu lernen! Schließlich ist einige Zeit vergangen, in der ihr euch wohl unterschiedlich entwickelt habt.. Wenn es nur auf Vergangenem beruht, wird es nicht lange halten.. Und was hält sie denn von dieser Plattform? Oder wirst Du die Plattform verlassen? Oder würde die Geschichte schon mit einem Geheimnis beginnen? Wie steht sie inzwischen zu Deinem Fehltritt von damals? Kann sie ihn verzeihen? Bleibt jetzt deswegen für immer ein Rest Unsicherheit, bzw. kann sie Dir jetzt überhaupt volles Vertrauen entgegen bringen?? Na gut, das waren jetzt mal nur die Fragen, die sich einem aufdrängen, wenn man nur den kurzen Text als Info hat... Also viel Glück 👍
Geschrieben
Das nennt man ein Warmwechsler. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg für ein Neuanfang. PS: Nehme die Chance war.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe sowas auch mal versucht .....mit einem Mann der mir genau nach der Scheidung sehr geholfen hat.Er sprang mir ein Jahr nach der Ehetrennung über den Weg 

und ich verliebte mich so sehr in ihn.Tja und das ging nach einem Jahr auseinander.Ich kann aber wirklich sagen das dieser Mann nach meinen EX wirklich noch mal eine richtige Liebe war.

Tja und dann sah ich ihn vor 2 Jahren wieder....und es ging wieder ins >Bett.

Ich bin aber ein Mensch der ganz ehrlich zu sich selbst ist.

Du kannst die Erinnerung nicht zurück holen.Damals passte alles.....Jetzt nicht mehr.

Ich habe mich in der Zeit sehr verändert und an Stärke aufgeholt die mir damals fehlte und er mir gab.

Die Anziehung war von meiner Seite nicht mehr so gross wie von seiner Seite...

Sex ist nicht alles .....Jedenfalls für mich!!

 

Ich kann die Vergangenheit nicht zurück drehen....und Menschen die es nicht mit mir in die Zukunft geschafft haben

haben in meinen Leben kein Platz.

Klingt hart....aber so lebe ich ....und irgendwie sogar ganz gut damit:thumbsup:

 

Vielleicht ist die Story aber mal andersrum gelagert: damals passte es nicht, dafür aber jetzt. 😉

Es gibt kein Patentrezept. 

Geschrieben
Für mich ist klar das ich sie wirklich will und sie scheint das auch so zu wollen. Ich will keine andere und das ist mir jetzt klarer als jeh zu vor. Es ist nur einfach komisch weil man 10 Jahre nichts gehört hat und nun ist das auf einmal als hätten wir uns nur n Wochenende nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach mit dem ganzen gefühlskram überfordert. 🙈
Geschrieben
Normalerweise war ich immer gegen „Aufgewärmtes“. Aber manchmal im Leben braucht man die zweite Chance. Und wenn es die Richtige ist?!?! Lass die Chance nicht vorbei ziehen. Es könnte Liebe sein.
Geschrieben

Um überhaupt zu überlegen ob ja oder nein, sollten wir wissen warum Du zweifelst. Lernt euch neu kennen und warte ab ob sich Deine Zweifel bestätigen oder Ihr Euch neu gefunden habt.

Geschrieben
Über die Plattform weiß sie bescheid. Sie hat auch Zugriff drauf und kann gucken was sie will das stört mich nicht. Wir haben was das angeht viel geredet und für mich ist hier eh nur die community interessant. Dates such ich aktuell nicht auch wenn das Profil noch was anderes sagt. Vielleicht lösch ich das Profil auch noch aber das wird sich zeigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Raven86:

Für mich ist klar das ich sie wirklich will und sie scheint das auch so zu wollen. Ich will keine andere und das ist mir jetzt klarer als jeh zu vor. Es ist nur einfach komisch weil man 10 Jahre nichts gehört hat und nun ist das auf einmal als hätten wir uns nur n Wochenende nicht gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach mit dem ganzen gefühlskram überfordert. 🙈

Kannst Du Dir vor stellen, dass man jemand aus Liebe seine Wege ziehen lassen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Novae_Kulumus:

Vielleicht ist die Story aber mal andersrum gelagert: damals passte es nicht, dafür aber jetzt. 😉

Es gibt kein Patentrezept. 

Das gibt es für nix....Vielleicht gefällt auch nur der Moment....begehrt zu werden von der Alten Liebe.....gut fürs EGO!!;)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...