Jump to content

Dates aus denen mehr werden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben,
ich habe einen (Heterosexuellen) Mann hier getroffen, und mehrfach Sex mit ihm gehabt.

Wir reden allerdings auch außerhalb der Sexuellen Geschichte über vieles.

Er ist ein Mensch der mir sehr stark ans Herz gewachsen ist. Er ist aber ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder. Und ich bin auch in meinem Leben gut gesaddelt und in einer Beziehung.

Er hat sich wohl in mich verliebt... und naja.

Wir beide reden darüber viel, wissen aber nicht, was wir nun tun sollen. Die einzige Lösung die wir sehen ist, dass wir den Kontakt beenden.
Das wollen - und können - wir aber auch nicht.

Es ist ziemlich verzwickt. Gelinde gesagt
… scheisse …

Wie würdet ihr euch verhalten😒?
Liebe Grüße
Tamina.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Sache beenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zu dem anderen Problem, was einem nicht gut tut, sollte man beenden

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic
Geschrieben
Mir erschließt sich nicht, was daran blöd ist. Hat jemand Sex mit Männlein und Weiblein, ist er per Definition zumindest Bisexuell. Zum Thema: Sofern Du seine Gefühle nicht erwiederst und dies auch nicht willst, ist eine Trennung wohl unumgänglich.
Geschrieben
Ja hey Tamina, Das ist natürlich verzwickt. Gibt natürlich die Möglichkeit den Kontakt zu beenden. Punkt zwei wäre denke auch nicht in eurem Interesse die Trennung eurer jeweiligen Beziehung um selbst zusammen zu finden. Gäbe aber auch die Möglichkeit ( falls ihr euch auf gewisse Grenzen beschränken könnt) eine Freundschaft plus. Das wäre in der Situation wie du sie beschrieben hast wohl meine Wahl Lg
Geschrieben

Hallo,

mal kurz eingreifen: es steht nicht die Sexualität des Mannes zur Diskussion, sondern die komplizierte Situation zwischen TE und dem Mann.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Die einzige Lösung die wir sehen ist, dass wir den Kontakt beenden.
Das wollen - und können - wir aber auch nicht.

Ihr beide könntet zu Hause ehrlich und fair sein und reinen Tisch machen und euch trennen, somit könntet ihr beide ein Paar werden.

Oder ihr macht weiter wie bisher, da ihr euren Kontakt nicht beenden wollt und könnt.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, man wird euch hier im Forum keine brandneue Lösung, natürlich eine die euch genehm ist backen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder trennen oder ihr macht so weiter.. Es wird aber nicht  gut gehen.

Niemand man kann Euch was raten. Niemand... 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Da er mich als Frau sieht (was ich für mich auch bin), ist er hetero. Da könnt ihr ganzen *BESSERWISSER* euch was drauf einbilden. Und darum gehts auch null Komma null. Ende :)
Geschrieben
Wenn er dich liebt und du es nicht erwiderst, dann ist es höchste Zeit es zu beenden, auch wenn es weh tut.
Geschrieben
Ganz erhlich niemand kann euch wirklich was Raten ich würde es aber beenden wenn von Vornerein klar war das es "Nur um Sex ging" Ich meine der Sex mag jetzt schön und gut sein und ihr könnt euch eine Roamntische Beziehung ausmalen aber letzendlich glaube ich nicht das diese Langfristig bestand hat dafür sind einfach viel zu viele sochle Beziehungen gescheitert, klar gibt es auch die ein oder andere die Hält aber naja das sind nur meine 5 Cent zu dem Thema ich würde lieber den Spatz in der Hand nehmen als die Taube auf dem Dach.
Geschrieben
Was sich mir nicht erschließt aus der Aufzählung ... warum ihr es beenden wollt ? Wenn einer nicht mehr kann ...ok Wenn beide nicht mehr können ... ok Wenn beide noch wollen ... warum dann beenden ? ( die moralischen etwaigen Gedanken bzgl Fremdgehen .... Familie ...etc mal außen vor gelassen weil es mir nicht zusteht und ihr ohnehin den Weg schon beschritten habt )
Geschrieben
Tja, dass hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen! Und ganz ehrlich...ich habe nur Mitleid mit den Kindern und Euren Partnern. Habt wenigstens jetzt den Arsch in der Hose und zieht einen Schlussstrich!
Geschrieben
Es bleibt nur eine Möglichkeit: eine Freundschafr plus....sollten sich dabei eure Gefühle intensivieren, so wird es letztendlich nur einen Weg geben, auch wenn es pathetisch klingen mag, den der Herzen und der Liebe.
Geschrieben
Wenn du die Gespräche mit ihm magst, den Sex und das Gefühl, als Frau begehrt zu werden, aber nicht in ihn verliebt bist (das höre ich so raus), würde ich es beenden, bevor es richtig weh tut
Geschrieben
Entweder ihr kommt zusammen oder beendet das auf dauer wir das 2. Gleis gefahre nicht gut gehen.
Geschrieben
Luft dazwischen kommen lassen..mehr Distanz bis es sich wieder einpendelt..wäre mein erster Schritt
Geschrieben
Ps..echte Heteros interessieren sich wirklich nicht für schwänze ;)
Geschrieben
Weitermachen.Irgendwann endet es in einer Katastrophe,oder es bleibt so super 🤷‍♂️ Solange genießen einfach.
Geschrieben
Ich würde mir an eurer Stelle mal vorstellen was es für euch bedeutet, zusammen zu sein, vorausgesetzt natürlich, dass du auch in ihn verliebt bist. Was bringt es für Veränderungen? Wenn ihr nicht in derselben Stadt wohnt, könnte sich einer von euch vorstellen sein bisheriges Umfeld zu verlassen. Was bedeutet es für seine Kinder, Familie etc. Das wird mit Sicherheit nicht einfach. Der gesellschaftliche Druck lastet ja auch noch auf euch. Überlegt euch, ob ihr das alles aushaltet, ob eure Liebe dem Stand hält. Und vorallem habt bitte immer die Kinder im Blick. Das kann soviel in ihnen kaputt machen. Er trägt halt nicht mehr die Verantwortung für sich selbst, sondern eben auch für seine Familie.
Geschrieben
Für alle: Aufgeben unserer Beziehungen steht nicht zur Disposition. Niemals. Für keinen von uns.
Geschrieben
Hay tamina ich kann Mir vorstellen... Das es dir damit scheiße geht... Ist blöd gelaufen. Doch was mich jedoch interessiert ist wiesen Es denn eure Partner von euch und wenn net.....dann steh zu dir und beende es es liegt in deiner Hand. Wie du auch sagst er hat Frau und Kinder lass ihn los das er wieder zurück zu seiner Familie findet. 🥺Wünsche euch viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...