Jump to content

CBT und Schwanz Klammern


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein möchte ich such nicht aber das wichtigste ist das du Freude dran hast
Geschrieben
Ich halte weder von Dominas noch von Klammern allzu viel. Tut ja nur weh.
Geschrieben
beste Gefühle mit Heididabei erlebt ....eine Könnerin..
Geschrieben
Steh drauf wenn mein Schwanz und meine Eier etwas leiden müssen ;-)
Geschrieben
Wird für mich immer ein Rätsel bleiben wie man sowas toll finden kann. Ich verurteile niemanden der es toll findet, aber für mich ist es sry krank
Geschrieben
CBR ist total geil wenn das gegenüber weiß was es macht.
Geschrieben
Wird oft von mir an 2 anderen Eiern- und Schwanzträgern praktiziert. Echt geile Sache.
Geschrieben
Ähm, ja nu, ist doch nichts besonderes. Da brauchst du auch keine Domina für.
Geschrieben
Leider bisher nur im Selbstversuch ohne Klammern! Würd ich gern mal erleben! Jemand Lust?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xichxx:

Wird für mich immer ein Rätsel bleiben wie man sowas toll finden kann. Ich verurteile niemanden der es toll findet, aber für mich ist es sry krank

Und wie stehst du dazu einer Frau die Brüste abzu binden und Klammern an die Nippel klemmen? Ich steh darauf wenn meine Brüste abgebunden sind. Bin ich in deinen Augen jetzt krank?

Geschrieben
Steh ich total drauf wenn meine Eier und Schwanz hart rangenommen werden.. Sie sollen leiden um so härter um so geiler..
×
×
  • Neu erstellen...