Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich M habe mir vor einem Jahr einen "Prinz Albert" stechen lassen, und habe seit dem sehr unterschiedliche Meinungen darüber erfahren. Törnt Euch sowas eher an oder ab? Ich fühle mich wohl damit, und das wird auch so bleiben!

Geschrieben
Kann mich erst gar nicht abtörnen, weil ich mit einem Inhaber desselben nie Sex haben werde 😂
Geschrieben
Also mein Ding wäre es nicht. Aber Hut ab... Ich hätte nicht den Mut. Wichtig ist doch, dass du damit deinen Spaß hast.
Geschrieben
Verspätete Jugendsünde das Piercing. Braucht Mann sowas und wenn wofür denn?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Aua 😖

Wenn man nichts mehr spürt ist es eh vorbei 😂

Geschrieben
Also ich möchte mein Prinz Albert nicht mehr missen ... hab meinen selbst gestochen und nein es hat nicht aua gemacht ... die einen mögen es die anderen nicht ... so ist es nun mal und zur not wenn eine es nicht mag ... dann kannst es doch raus machen ... nur wer eins hat der weiss es auch zu schätzen ... einen prinz albert mit einem kleinen penis in verbindung zu bringen ... naja ... lassen wir mal so im Raum stehen
Geschrieben
Also ich würde gerne mal einen gepiercten Schwanz blasen wollen habe selbst zwei Piercings am puller
Geschrieben
Wenn du Glücklich bist damit, ich persönlich hasse sowas, genau so wie Tätowierungen. Gott sei Dank, gibt es viele Menschen die es hassen. Mich stört es nicht wenn ich es nicht sehen muss.
Geschrieben
Jeder muss mit seiner Entscheidung leben das sollte niemand anders werten
Geschrieben
Hass ist ein ziemlich hartes Wort, für ein Piercing oder Tattoos finde ich es völlig unangemessen. Ich selbst hätte nicht den Mut, mir nen Prinz Albert stechen zu lassen. Wenn Du Dich gut damit fühlst und es Dir gefällt, ist doch alles schick! Der richtigen Frau wird es gefallen 😉
Geschrieben
Wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut. Für mich ist das nix
Geschrieben

Ich finde, jeder sollte das machen womit er sich wohlfühlt! Ich selbst bin auch gepierct aber keinen Prinz Albert, da ich Angst habe zu verletzen oder verletzt zu werden!

Geschrieben
Ich komme mit meinem Piercing auch ganz wunderbar klar. Wem es nicht gefällt kann sich ja die Augen zuhalten. Hat bisher aber noch niemand getan, also kann es so schlimm nicht sein
Geschrieben
Dann kann dir doch die Meinung der anderen egal sein. Ist doch super wenn du dir klar bist 😉
Geschrieben
Das geht gar nicht. Wer zu uns kommt nimmt entweder sein Piercing raus oder bleibt weg.
Geschrieben

Ein Prinz Albert ist für mich ein NoGo, ein Riesenpiercing welches ich nicht sehen wollen würde, ein Mann mit einem solchen käme für mich wegen Penisverstümmelung nicht als Partner in Frage, auch nicht wenn er das Piercing vor dem Sex rausnehmen würde, ich will mir den leeren Stichkanal ebenfalls nicht anschauen müssen.

Geschrieben
Erstens ist es dein Körper , zweitens muß es dir gefallen und nicht anderen und drittens die , dich so nicht wollen , haben dich nicht verdient !!! Scheiß doch auf die Meinung anderer !!!!
Geschrieben
Ich wurde von einem Typ mit Prinz Albert blöd angemacht weil ich in der Gemischt-Sauna einen Cockring trug, er meint dass es sexistisch sei mit so einem Ring in einer gemischten Sauna
Geschrieben

Wieder einmal viele Vorurteile von Leuten die es nie haben kennengelernt.

Meine Freundin wollte den PA nicht missen. Gut, beim Blasen mußte sie auf ihre Kronen aufpassen. Aber herausnehmen durfte ich ihn nicht :$

×
×
  • Neu erstellen...