Jump to content

kann mir jemand erklären ??????????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie man sich hier löscht ????

Erkläre auch gerne den Grund, Männer baggern dich hier an und ziehen dann den Schwanz ein.
Wie dämlich ist ein Mann, wenn man (Frau) sich in diesen Forum befindet auch geil ist.
Und es real will !!!
Egal was Ihr jetzt Alle denkt, aber finde es ein nogooooooooooooo, wenn Mann nicht dazu steht was er schreibt und einen dann noch versetzt !!!!!!!!
Also wie kann ich mich hier bitte wieder löschen ???
LG Erika


Geschrieben

Auf poppen.de gehen, unter dem Reiter "Mitgliedschaft" "Meine Mitgliedschaft" auswählen, ganz unten ist ein Punkt "Profil löschen".

Den anklicken, dann in einem Kommentarfeld entweder eine wütende Löscherklärung oder einfach 100 Kommas eingeben, unteren Button drücken und fertig ist der Lack.

Es wird alles gut


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist öfters der Fall liebe Erika.
Weil viele Männer hier einfach verlogen sind und das dann bei einem realen Treffen auffliegt.

Aber das ist kein typisches Problem von poppen.de sondern generell eines in allen möglichen Kontaktbörsen im Netz (betrifft übrigens nicht nur Männer sondern auch Frauen!).

Löschen kannst du dein Profil, wenn du das möchtest, über "Mitgliedschaft" und dann "meine Mitgliedschaft" ganz unten über der Startseite.
Das geht grundsätzlich sofort für nicht zahlende Mitglieder. Ansonsten erst nach Ablauf der Zahlmitgliedschaft.

Ansonsten meine Empfehlung manches hier nicht so eng sehen und mit etwas Geduld an die Sache heran heran gehen!

Diese (okay sexuell orientierte) Kontaktseite ist nicht besser oder schlechter als andere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tya, ,-)


Hier kommt ein Danke!!!!

Wisst Ihr was jetzt kommt, habe ein wenig swinger Erfahrung gemacht, in keinen swingerclub sondern im
*Saunaclub Atlantis in Bischberg und ich kann es deffentiv allen heissen Frauen und Männern empfehlen, als sich hier auf der Seite verarschen zu lassen !!!!
Von Fakes usw.
User ober mir, sorryyy aber ich hab gerade recht!!!


Geschrieben

nogooooooooooooo,




Wat the fuck ist ein "nogooooooooooooo"?


Na, bei so einem Weib würd ich auch "Ne-Danke" sagen.


Geschrieben

[QUOTE=Dickerhund;10318101]Wat the fuck ist ein "nogooooooooooooo"?

... scheinbar schlechtes Englisch: sollte wohl "never goes... ." heißen!?


Geschrieben

Das ist öfters der Fall liebe Erika.
Weil viele Männer hier einfach verlogen sind und das dann bei einem realen Treffen auffliegt.



Hi ,
genau wie es bei einigen Frauen oder Paaren der Fall ist
Gruß Gaby


Geschrieben

..dann fall doch nicht auf jeden scheiß rein, den mancher hier schreibt..


Geschrieben


Weil viele Männer hier einfach verlogen sind und das dann bei einem realen Treffen auffliegt.



Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Wie dämlich ist ein Mann, wenn man (Frau) sich in diesen Forum befindet auch geil ist.
Und es real will !!!
???
LG Erika



Ach Kind (no offence), das ist doch wie draußen. Da gibt es ein paar Aufreißer die den Arsch in der Hose haben eine Frau anzusprechen, und der Rest geifert nur um uns rum. Hier nicht anders. Haben letztens nen Mann gesucht, haben DIE sogar angerufen und/oder sms geschickt. Meinst Du einer dieser Trantüten hätte mal reagiert. Peinlicher und feiger geht es schon nicht mehr.


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Wat the fuck ist ein "nogooooooooooooo"?



Ganz einfach: es gibt den Kaffee aus to go und Schokolade die ist Scho ko . No go ist, wenn der Hund in der Pfane verrückt wird oder auch, besonders in der Vulgärsprache: Kagge


×
×
  • Neu erstellen...