Jump to content

Eat Ass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Phantasie ist es, einer gepflegten Dame oder TS den Anus zu lecken vorm Analsex. Habe aber immer Angst dies zu fragen bzw. weiss nicht, wie ich dies ansprechen soll. Wie ist es bei Frauen: finden sie das eher abstossend oder anturnend?

Geschrieben
Fahre doch beim lecken/blasen vorsichtig ein Stockwerk tiefer und achte auf die Reaktion 😉
Geschrieben
zur Frage ist von der Person abhängig..passiv anal ist für mich zb garnichts
Geschrieben

Ich bin ja immer für `s vorher reden ;) Frag sie einfach  ob sie es mag , da ist doch nichts schweres dran. Ich mag es , aber das hilft dir ja nun nix ;)

Geschrieben
Aber wie man ja sieht geht nicht jeder damit locker um
Geschrieben
Gerade eben, schrieb giessen470:

manche sind direkt angewidert

das kann Dir überall passieren...gibtFrauen die mögen kein Oral..etc...aber wenn Du erlich fragst ist es doch beser ..als wenn Du zurück stecken musst..dann doch lieber einen Korb...so sehe ich das zumindest:-)

Geschrieben
Mach es doch einfach! Wenn sie sich vorsichtshalber für Analsex vorbereitet hat wird sie auch das mögen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giessen470:

Aber wie man ja sieht geht nicht jeder damit locker um

Das ist nun mal so hier , jeder hat seine Meinung . 

Geschrieben

Ich glaube auch  dass man es mit dem Partner einfach vertrauensvoll versuchen sollte.. erst dann kann man sagen ob man es mag. Meine Frau mal es passiv am Anus verwöhnt zu werden, mag  aber nicht aktiv.  Mich würde es passiv reizen u ich liebe es aktiv ihren süßen Anus zu lecken. So wird sie verwöhnt und ich hoffe einfach weiter.

Geschrieben
Maex573 hat das Mindestmaß an respektvoller Aktion benannt. Ich kann sicher nicht für die Frauen sprechen, will nur sagen, wenn ihr so weit seid, dass ihr AV haben wollt, fand eine Kommunikation statt - sollte es zumindest. Dann dürfte es doch ein Leichteres sein, "ich möchte Dich dort vorher küssen/lecken" zu sagen. Viel Spaß!
Geschrieben
Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3-2-1-Deins:

Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. 😇

Ach so. Lieber übergriffig sein, anstatt das "nein" zu riskieren. 

Geschrieben

***

An den Anus gehört keine Zunge, mich schüttelt es beim Gedanken daran das Männer dort rumlecken wollen, weil sie es anscheinend geil finden sich u.U Darmbakterien mit dem Mund einzufangen, die weiter zu verteilen und das womöglich ein Part/beide krank davon werden.:confounded:

Auch aktiv ist und bleibt diese Praktik für mich tabu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. 

Mir macht es aus großen Spaß, dem Mann beim Blasen in den Penis zu beißen. Ja, kann man hinterher auch "Entschuldigung" sagen. Stimmt schon. 

Vorher zu fragen wäre ja dumm, dann würde man da ja schon ein. "nein, das mag ich nicht" hören und müsste auch noch auf die Wünsche des Anderen Rücksicht nehmen. 

Es ist also tatsächlich besser, einfach zu machen. So hatte wenigstens einer seinen Willen, da der andere ja eh egal ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. 😇

Dann pass aber auf das du  deinen Kopf wieder aus den Schenkel bekommst , wenn sie zusammengekniffen werden . Wer das nicht mag , versteht da sicher kein "Zufällig "

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir macht es aus großen Spaß, dem Mann beim Blasen in den Penis zu beißen. Ja, kann man hinterher auch "Entschuldigung" sagen. Stimmt schon. 

Vorher zu fragen wäre ja dumm, dann würde man da ja schon ein. "nein, das mag ich nicht" hören und müsste auch noch auf die Wünsche des Anderen Rücksicht nehmen. 

Es ist also tatsächlich besser, einfach zu machen. So hatte wenigstens einer seinen Willen, da der andere ja eh egal ist. 

Kannibalistische Anwandlungen in der Nachbarschaft? ;-)

Geschrieben
Einfach erwähnen das man noch nicht zu mittag gegessen hatte und währendessen so richtig sabbernd vor ihr stehen.
Geschrieben
..die wissen dann schon sofort Bescheid und strecken dir ihren Hintern entgegen. So machen das glaub fast alle.
Geschrieben

Naja wer mich mal am Arsch lecken darf, möchte ich schon selber entscheiden. Ich bin auch fürs vorher fragen. 

Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. ❞ Mir macht es aus großen Spaß, dem Mann beim Blasen in den Penis zu beißen. Ja, kann man hinterher auch "Entschuldigung" sagen. Stimmt schon. Vorher zu fragen wäre ja dumm, dann würde man da ja schon ein. "nein, das mag ich nicht" hören und müsste auch noch auf die Wünsche des Anderen Rücksicht nehmen. Es ist also tatsächlich besser, einfach zu machen. So hatte wenigstens einer seinen Willen, da der andere ja eh egal ist. ----------- Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht, war wohl nicht sachlich. 😇Dabei habe ich nur auf freche Weise sagen wollen, dass Anilingus nun auch nicht der Weltuntergang ist und ein zärtliches Beißen in den Penis durchaus schön sein kann. 😜
Geschrieben
also es sollte ein Meinungsaustausch werden und höflich bleiben also bitte respektvoll und auch daran denken dass man 2 fühlende menschen dabei hat
Geschrieben
Beim Ass eating auch immer aufpassen das man nicht direkt reinbeisst, bitte, kann stark schmerzen weil da sind ja viele Nerven und so
×
×
  • Neu erstellen...