Jump to content

Warzenhöfe u Nippel tätowieren.


Gabisch331201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, ich weis jetzt nicht ob dieses Thema hier schonmal besprochen wurde.
Wer kann mir etwas zu der Tätowierung von Warzenhöfe Incl Nippel schreiben? Hierzu gehört auch der Schmerzfaktor bzw. ob Aushaltbar ect. Ich spiele schon sehr lange mit diesem Gedanken. Muss dazu sagen, dass meine Brüste nicht gerade die größten sind, allerdings weite warzenhöfe u auch Gestreckte nipps habe (finde das genial geil) und möchte diese jetzt auch tätowieren lassen. Beispiele für Motive werden auch gerne genommen. Danke
Geschrieben
Wenn du dieses möchtest, viel Spaß dabei....Wird sehr schmerzhaft. Deswegen werden sehr selten auch Leber- und Muttermahle tätowiert. Das ist mein Kenntnisstand wie ich noch ein Studio hatte
Geschrieben
Boar, das würde ich mir nicht antun, das tut weh wie hulle... Freundin hat das gemacht... heute sagt sie nie wieder wenn ich den Wissensstand von heute hätte und es nochmal machen wollen würde.... bei dem Gedanken hab ich schon Schmerzen
Geschrieben
Ich stehe auf die Optik. Mir bereitet der Akt des Tätowierens wenig Schmerz, kann dazu kaum was sagen. Is halt sehr individuell. Mein erstes war auf den Rippen und alle sagten das wird weh tun. Ich musste fast lachen als der Tätowierer die Nadel ansetze und ich dachte das sollen Schmerzen sein?
Geschrieben
Bin gerade über deinen steckbrief geflogen 😜 Größe ... gewicht ... figurlich sehr sehr interessant für mich 😍😍 liebe das 😜 Ich würde deine süßen titties echt gerne mal sehen 😍😍😀 Vielleicht fällt mir ja dann was passendes dazu ein 😜😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gabisch331201:

Wer kann mir etwas zu der Tätowierung von Warzenhöfe Incl Nippel schreiben?

Hoert sich beim Lesen schon nach Auaweh an, wuerde ich nie machen 

Geschrieben

Ein guter Tätowierer hat auch Betäubungscreme da. Würde ich dir empfehlen, stelle mir das sehr schmerzhaft vor. 

Geschrieben
Bitte, bitte such ein Tatt-Studio deines Vertrauens auf oder mehrere und lass dich eingehend beraten. Brustbindegewebe bleibt nicht immer straff!!! Was soll auf die Nippel tätowiert werden? Suck me? Grins Wie wäre es für den Anfang um die zwei Babes in den Fokus zu setzen mit einen Brudtbein-Tatt? Also mittendrin zw Hanni u Nanni?
Geschrieben
Frage dazu in Facebook einmal Alira Astro sie kennt sich damit aus sie hat sich auch schon die Fotze tätowieren lassen.
Geschrieben

Das würde ich mich sehr gut überlegen, ich finde tätowierte Nippel und Warzenhöfe extrem abturnend, dann lieber natürlich nicht so schön!

Und man sollte auch auf lange Sicht weiter denken, was ist in 20 Jahren, wenn es dir nicht mehr gefällt, ich bin kein Fachmann, kann mir aber vorstellen, das dass weg lasern nicht einfach ist und sie danach schlimmer aussehen, unter diesem Aspekt bleibt dir wahrscheinlich gar nichts anderes übrig, als sie nicht weg lasern zu lassen?!

Dass alles wären für MICH Gründe, es nicht machen zu lassen! 

Geschrieben
Ich Misch mich einfach mal ein, also........ Du solltest bei derartigem Interesse nicht zu einem normalen Tätowierer gehen. Es gibt für derartig spezielle Wünsche rein medizinische Institute. Diese sind speziell dazu da, Frauen mit Brustkrebs, die Teile oder sogar die gesamte Brust verloren haben und die dann wieder mit Hautgewebe nachgebildet wird, so zu tätowieren, dass nachher der Eindruck entsteht, da wär eine Brustwarze und auch ein entsprechender Vorzog. Diese medizinischen Institute sind durchaus auch in der Lage, an so einer hochsensiblen Stelle andere Dinge zu tätowieren. Was das allerdings gegenüber einem normalen Studio kostet weiß ich nicht. Durchgeführt werden diese "Eingriffe" jedenfalls oftmals von ärztlichem Personal.
Geschrieben

Ich bin relativ stark bemalt. Hier und da.. Auuuua. Ich würde niemals an diese Stellen gehen. Zumal die Haut da nicht nicht wirklich glatt ist. Kann eigentlich nur ins Auge gehen. 

Geschrieben
Hab das ein paar mal gesehen und denke das sollte gehen. Finde ich super heiß.
Geschrieben
Hab bis jetzt keins gesehen was gut aussah muss jeder selbst wissen aber mit gefällt es nicht.
Geschrieben
Hallo Gabisch Als Motiv kann ich mir einen sechstrahligen rotgoldenen Stern vorstellen. Schmerzfaktor soll wechselwirkend sein .... zuerst muss der Tatowierer gut aussehen .... er wird dir die Brust erst mal fixieren müssen weil er sonst nich präzise arbeiten kann .... das stechen wird je nach Empfinden schmerzhaft sein und erregend ..... wenn du erzogene Brüste hast. Ich empfehle eine Slipeinlage zu tragen.
Geschrieben

ich würde zwei Augen machen und eine Zigarette in den Bauchnabel stecken

Geschrieben
Tatto ist ein neuer Krankheit, die Betroffenen wissen es nicht, sehr wenige ja. Wenn Mann ein Fragt warum wieso, da bekommt man Antwort wie, hat ne Bedeutung , Name von Kind oder Geburtstag. Ich Frage mich immer, warum hat dein Kind kein Personalausweis. Was für ein Schwachsinn, oder wenn ich höre ich bin pleite ich habe nichts zum Essen. Ich kucken mit den Typ Mensch an, voll Tätowiert, das billigste Tätowierung was er hat kostet 1000euro.
×
×
  • Neu erstellen...