Jump to content

Versuch der Hörigkeit zu entkommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Poppen.de für die vielen aktiven Monate und Menschen, die ich kennenlernen durfte. Manche vorübergehend und für die, welche mir ans Herz gewachsen sind und mir heute sehr nahe stehen.
Der Herr, mit der besonderen Anziehungskraft durch seine Augen , present in liebevoller Nähe, schmerzhafter Verbannung, verantwortungsvoller Sorge, achtloser Ignoranz, kurzweiligen Plauschs, anregenden Sessions, hinterließ großen Seelenschmerz und schien die Hilflosigkeit seiner ergebenen Stute zu genießen durch seine Regellosigkeit.
Ich beende meine mehrjährige Mitgliedschaft mit den Gefühl trotzdem bereichert worden zu sein mit einem großen Querschnitt an Charakteren und skurilen Persönlichkeiten die ich kennenlernen durfte. Mit meiner natürlichen Offenheit und einem großen Schuß Naivität habe ich hier mit meinen zahlreichen Profilen interessante Begegnungen gehabt, fand teilweise prickelnden Sex, hielt den Atem an, wenn die Peitsche auf mich niedersauste um jammernd festzustellen, dass ich nicht das Zeug zu einer Sklavin habe, so sehr ich es mir in den Kopf gesetzt und gewünscht hatte. Mein Überlebenswille und Stolz war zu stark dafür, auch wenn meine Tops es genossen sich mit meiner Bockigkeit zu "plagen". Ich möchte keine Minute missen...

Alles in Allem bleibt die Sub auf der Strecke, das ist mein Fazit von D/s für diese spezielle Beziehung, das ich für mich ziehe. Es wird noch lange dauern, bis ich über diesen Schmerz hinweg bin. War es Instinkt oder die Fügung des Himmels, als ich den Stift nahm und meinem Herrn einen Abschiedsbrief schrieb. Unwirklich wie durch einen Schleier und nicht ganz da. Das Herz weinte, doch die sichere ruhige Hand führte wohl das zweite Herz in mir, welches schon lange wußte, ich verliere mich, machte Schulden auf meinem Gefühlskonto. Zu teuer wurden die wenigen schönen Stunden mit meinem Herrn im Gegensatz zum überwiegend schmerzhaften Ignorieren und Verbannen. Empathie ist nicht jedem gegeben, jedoch erregte mich auch diese bisher unbekannte Kühle und Distanz in ihm.
Wie ein letztes Mal aus dem Marmeladentopf naschen und noch einmal den Kontakt suchen....Es ist so unsagbar schwer und schmerzhaft, aber ich gehe.

Die, welche Whatsapp Kontakt zu mir haben, bleiben mir erhalten weil sie wichtig sind und für mich zählen.

Lebt wohl
Devi, Shanti Amma, B.😢

 

Fantasien

Keine mehr

Geschrieben
Liest sich echt ein bisschen traurig :/ Und du weißt dich sehr gut auszudrücken ;) Dann viel spaß im "normalen" leben 😜
Geschrieben
sos so schoene worte.. und doch immer das gleiche.. die gedanken waren richtig.. doch irgend etwas anderes stimmte nicht.. habe das noch nie verstanden.. nichts geschieht ohne grund.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zofe502:

Wie ein letztes Mal aus dem Marmeladentopf naschen und noch einmal den Kontakt suchen....Es ist so unsagbar schwer und schmerzhaft, aber ich gehe.

Ich finde es sehr schwer was dazu zu sagen. 

Warum gehst Du, auch wenn es schmerzhaft ist? Wo gehst Du bin? Was machst Du stattdessen? 

Gehst Du weg von poppen wegen "ihm"?

 

Geschrieben
Was für ein wunderbar gefühlvoller Text, auch wenn tiefer Schmerz und Enttäuschung daraus sprechen. Möge dir die Kraft gegeben sein, darüber hinweg zu kommen und neue Liebe und Erfüllung zu finden!
Geschrieben
Ehrlich zu sich zu sein, Achtsam mit sich zu sein, gelingt hier nicht jedem. Chapeau !!! Das Leben öffnet dir noch so viele Türen. Du hast Deinen Weg gewählt und nur das zählt!
Geschrieben

Sehr schade wenn poppen, eine Plattform fuer eigentlich schoene Begegnungen soetwas auslöst. Aber, manchmal geht man weil Dinge zu schwer sind und hart hinzunehmen. 

Ich wünsch Dir das du das hinter dir lassen kannst...irgendwann.❤️

Geschrieben
Moin, ein gefühlvoller Text, es scheint Deinem Gegenüber wohl nicht zu gelingen, Dich körperlich zu verwöhnen (ich selbst würde es nicht genießen wenn eine Peitsche auf mich niedersaust, aber jede(r) wie es ihm/ihr gefällt - ist hier auch nicht das Thema), aber gleichzeitig Dich gefühlsmäßig zu achten und wertzuschätzen. Wenn ich Deinen Text richtig deute, wirst Du, etwas salopp ausgedrückt, nicht nur im Bett, sondern vor allem auch sonst, schlecht behandelt - das ist nicht schön für Dich und Dein Schritt zur Trennung ist richtig. Meines Wissens gehen viele d/s-Paare außerhalb des Bettes sehr wohl wertschätzend miteinander um. Devot bzw. sub sein ist für den anderen kein Freibrief, diejenige, außerhalb des Bettes, wie den letzten Dreck zu behandeln - obwohl, das glauben wohl einige. Viel Glück für Dich und das Du findest, was Du suchst und Dir gut tut.
Geschrieben
Viel Glück auf deinem Weg wohin auch immer er dich führen mag, hoffe weiter zu dir
Geschrieben
Es tut mir sehr leid für dich. Nehme dir selbst die Zeit für dich um alles zu verarbeiten. Einen lieben Gruss
Geschrieben

Die Ausführungen von BlueVelvet, liebe Zofe, treffen auch nach meinem Empfinden den Nagel auf den Kopf. Auch ich möchte dich darin bestärken, deine durchaus nachvollziehbaren Gefühle nochmals differenziert, möglichst mit innerem Abstand zu betrachten. Es geht um deinen Bezug zur Sexualität, vielleicht zur Liebe oder was immer dazwischen sich ergeben kann, um deine autonome Selbstbestimmung. Und die kann und sollte nicht von einer einzelnen Beziehung geprägt sein, so hart es für dich momentan zu sein scheint . Da kann das Geschehene nur ein, wenn auch wichtiger  Baustein an Erfahrung sein, so tiefgreifend sie sich dir gezeigt haben mag. Denn machen wir uns nichts vor: Menschen wie wir hier auf dieser oder einer ähnlichen Sozialplattform, wir pflegen hier eine ganz bestimmte Form von Sexualkultur, die, verglichen mit der „da draußen“, immer noch im Umgang zumeist eine andere ist - und die vom Großteil der Gesellschaft nicht geteilt und praktiziert wird. Wenn du also jetzt gehst, verlässt du aus meiner Sicht einen Raum, in dem du eine schmerzhafte Verletzung und Erkenntnis erfahren hast. Das ist jedoch nicht alles. Du lässt sehr wahrscheinlich damit auch den Raum, der Dir deine Sexualkultur eröffnet, ermöglicht hat. Wohin gehst du damit, wie wirst du das Bedürfnis danach, dass sich vermutlich irgendwann wieder in dir melden wird, ausleben? Vielleicht hast du ja darauf eine Antwort, was ich Dir nur wünschen kann. Falls noch nicht, lege ich Dir ans Herz, diesen Aspekt in deine Entscheidung mit einzubeziehen. Ganz verzichten darauf wird auf Dauer schwierig sein.

Geschrieben

Eine D/s-Beziehung ist immer noch eine Beziehung, an den zwei Menschen beteiligt sind. Es funktioniert nicht, wenn der dominante Part sich auslebt, während der submissive Part mit seinen Bedürfnissen auf der Strecke bleibt. Es gibt einen Begriff für solche Menschen, welche dem Partner schaden - toxisch. Und es ist oft schwer sich von diesen Menschen zu lösen. Ich habe für mich festgelegt, daß ich nicht um die Aufmerksamkeit eines Menschen buhlen oder verdienen muss. Auch muss ich nicht zum Spielball seiner Launen werden.

Du tust den richtigen Schritt, denn deine Wertschätzung für dich ist wichtig. Alles Gute und ich wünsche dir, daß du den richtigen Menschen triffst, mit dem du das alles ausleben kannst.

Geschrieben
Ich musste gerade inne halten als ich deinen Post gelesen hatte. Menschen die einen in der Art hörig machen sind Narzissten... Auf die Gefühlen anderer kein Cent geben. Man liebt diesen Menschen abgöttisch..hasst den aber auch für die Qualen die er einem antut. Ich denke dein Schritt war für dich das beste. Irgendwann wärst du vor die Hunde gegangen. Eine sub braucht auch Liebe und Anerkennung von ihrem Herrn. Sehnt sich danach in den Arm genommen zu werden. Ich sage mir immer..Liebe ist ein Arschloch. Ich gebe auch keinem mehr Liebe wenn ich nix zurück bekomme..ich gebe Lust und Leidenschaft. Ich wünsche dir alles gute
Geschrieben

Hach, der letzter Striptease eines SeelenMasochisten. Drama, Baby, Drama!

Geschrieben
Großartiger Text. Obwohl ich dich nicht kenne und ich mit der Thematik gar nichts zu tun habe, ging er mir ans Herz! Alles gute für die Zukunft.
×
×
  • Neu erstellen...