Jump to content

Viel zu feucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also,

was macht ihr, wenn sie vor Feuchtigkeit nur so sprießt?!

Hintergrund ist der, dass ich, obwohl ich gut bestückt bin, letzter Zeit das Gefühl habe, dass sie viel zu feucht ist und ich fast nichts mehr spüre... Partnerübergreifend...

Das zerrt schon an einem...
Geschrieben
Was meinst Du denn mit "partnerübergreifend"?
Geschrieben
Ich wusste nicht, dass es ZU FEUCHT gibt
Geschrieben
Hmmm Weniger sexy sein trotz guter Bestückung. Dann ist die Dame weniger feucht - Problem gelöst
Geschrieben (bearbeitet)

Trocken lecken!!!!!! Mir dürftest sogar noch was abgeben 😍 Sei doch mal etwas kreativ 😉 und seh es als Kompliment... du scheinst sie wohl sehr anzumachen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht Feuchtigkeit mit einem Tuch wegwischen? Ich mein da Wird es sicher eine Lösung geben, wenn es dich so stört.
Geschrieben

Guten Abend,

zum besseren Verständnis: viel Scheidenfeuchtigkeit verringt den Reibungswiderstand. Der Mann spürt weniger und kann dadurch gehemmt werden den Höhepunkt zu erreichen. Alternativ kann sie mit dem Beckenboden beim Sex helfen oder ihr wählt eine andere Position aus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sie z B einen aufblasbaren Plug anal tragen lässt....und in sie vaginal eindringst....kannst du es selbst regeln...je nach dem wie du den Plug mit Luft füllst...da es enger wird..wenn der dann noch eine Vibrationsfunktion hat...puscht es alles noch. Ich habe so ein Problem nicht und mag das Intensive trotzdem.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Vielleicht Feuchtigkeit mit einem Tuch wegwischen? Ich mein da Wird es sicher eine Lösung geben, wenn es dich so stört.

tuch welch schandtat wüsste was besseres  :-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb curvy81:

Also,

was macht ihr, wenn sie vor Feuchtigkeit nur so sprießt?!

Hintergrund ist der, dass ich, obwohl ich gut bestückt bin, letzter Zeit das Gefühl habe, dass sie viel zu feucht ist und ich fast nichts mehr spüre... Partnerübergreifend...

Das zerrt schon an einem...

Wenn es deine feste Partnerin ist wo ist das Problem einfach mit dem Handtuch mal trocken wischen. Ich mag dieses zu feucht auch nicht und habe da so meine eignen Tricks entwickelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn es deine feste Partnerin ist wo ist das Problem einfach mit dem Handtuch mal trocken wischen. Ich mag dieses zu feucht auch nicht und habe da so meine eignen Tricks entwickelt.

das find eich persöhnlich mal interessant bite um aufklärung was machst du da ?

Geschrieben
also wenn Frau nicht mehr so nass kommen kann ... wird der Sex für sie sehr gehemmt und sie hat nicht wirklich was davon .... ich spreche aus eigener Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WSK1904:

also wenn Frau nicht mehr so nass kommen kann ... wird der Sex für sie sehr gehemmt und sie hat nicht wirklich was davon .... ich spreche aus eigener Erfahrung

ok kann ich nachvollziehen

Geschrieben

Wenn Du jichts Spürst, liegt das  nicht daran, dass Sie zu feucht ist.

Probier mal eine andere Stellung oder Winkel.

Geschrieben

Wenn es nur die Feuchtigkeit ist was Dich stört...wozu gibt es Handtücher?

Geschrieben

Da wirst du wohl leider nichts ausrichten können. Außer wegwischen fällt mir auch nichts besseres ein, was jedoch nichts gegen die Feuchtigkeit in der Vagina hilft. Vielleicht hilft der hier genannte Tip mit dem Becken oder das mit dem Plug wäre wohl auch eine gute Hilfe, um es enger zu bekommen und somit die Reibung zu erhöhen. Ansonsten hilft wohl nur anal in der letzten Runde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Guten Abend,

zum besseren Verständnis: viel Scheidenfeuchtigkeit verringt den Reibungswiderstand. Der Mann spürt weniger und kann dadurch gehemmt werden den Höhepunkt zu erreichen. Alternativ kann sie mit dem Beckenboden beim Sex helfen oder ihr wählt eine andere Position aus.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Diese Antwort finde ich sehr gelungen. 

 

Geschrieben

Hallo,

ich nochmal...der TE möchte konstruktive Tipps und Ratschläge. Bekundungen, wie schön und geil hier einige die Nässe bei der Partnerin finden, zählen nicht dazu.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Da wirst du wohl leider nichts ausrichten können. Außer wegwischen fällt mir auch nichts besseres ein, was jedoch nichts gegen die Feuchtigkeit in der Vagina hilft. Vielleicht hilft der hier genannte Tip mit dem Becken oder das mit dem Plug wäre wohl auch eine gute Hilfe, um es enger zu bekommen und somit die Reibung zu erhöhen. Ansonsten hilft wohl nur anal in der letzten Runde.

ich bin dann eher noch für fisten anal könnte ja ein dildo stecken beim fisten kann mich ja nicht teilen

Geschrieben

jetzt mal eine unbedarfte frage meinerseits es gibt doch auch cremes die feuchtig enziehen waäre das eine lösung oder idt mixtur vil zu streng für den imtimbereich ?

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde, spontan würde ich jetzt raten, versuch mal die Frau mit dem Penis dort in der Scheide zu reiben, bei der sie beim Fingern und während dem Lecken richtig stimuliert wird und dadurch auch kommt. Du wirst sicher merken,dass es euch beiden viel Freude macht. 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 

×
×
  • Neu erstellen...