Jump to content

Schwanzbilder


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine. Sorry versende keine Schwanzbilder unaufgefordert. Ganz einfach. 😊😁
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja daran das man das Bild bekommt, nach dem man erst 2min mit der Person geschrieben hat... sowas nervt halt meiner Meinung nach.
Geschrieben

Einige sehen sowas gerne, andere wiederum nicht, da ist jede Frau verschieden. Man sollte einer Frau jedoch nicht einfach so ein Penisbild schicken, erst recht nicht in der ersten Nachricht. ;)

Geschrieben
Es geht den meisten Frauen wohl eher darum das diese Bilder unaufgefordert verschickt werden! Also wo ist das Problem vorher zu fragen ob die jeweilige Frau überhaupt so ein Bild haben möchte? !
Geschrieben

Und was ist jetzt Dein Problem?

Wenn Du der Meinung bist, dass nur ein geringer Teil keine Schwanzfotos sehen möchte, dann mach doch so weiter mit dem Verschicken dieser.

Aber dann bitte keine Jammerthreads eröffnen, weil Du keine Konversation mit auch nur irgendeiner Frau führen kannst.

Geschrieben
Ich weiß nicht, wer was sehen will bzw. was angesehen wird. Aus meiner Erfahrung bewerten aber mehr Männer Schwanzbilder als Frauen, scheinen also Männer diese Bilder eher zu mögen als Frauen.
Geschrieben

Natürlich können sämtliche Männer hier in Ausübung des freien Willens immer und überall ihre Schwanzbilder verschicken, das verbietet niemand. Ihr müsst dann halt mit den entsprechenden  Konsequenzen leben :grin: *hust*blockliste*husthust*

Geschrieben
Ich möchte gern selbst entscheiden, ob ich ein Bild will oder nicht.
Geschrieben

Mir ist ehrlich gesagt egal, ob es jemand anderen gefällt. 

Was er auf sein Profil stellt, ist seibe Sache. Ich frag ja auch nicht, was ich auf meins stellen soll oder darf.

Aber bekomne ich unaufgefordert eins, am besten als erste Nachricht,  hat sich der Mann sofort ins Aus geschosden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Natürlich können sämtliche Männer hier in Ausübung des freien Willens immer und überall ihre Schwanzbilder verschicken, das verbietet niemand. Ihr müsst dann halt mit den entsprechenden  Konsequenzen leben :grin: *hust*blockliste*husthust*

Aber es geht ja scheinbar nicht ums ungefragte Verschicken. Es geht wohl grundsätzlich um solche Bilder.

Geschrieben
Selbst ich als Bi Mann will keine reinen Schwanzbilder sehen, es sei denn ich würde danach fragen. Und die meisten die hier gezeigt werden, sollten auch besser versteckt bleiben. Sorry liebe Geschlechtsgenossen, ist leider so. Einen nackten Mann insgesamt, von Kopf bis Fuß gerne, vor allem wenn er .... na ja, gut aussehen ist Geschmackssache ;-)
Geschrieben
ich finde schwanzbilder sollten nur auf ausgsprochenen wunsch versendet werden.
Geschrieben
😂😂😂😂 manche Frauen treffen sich erst nach dem Schwanz Bild weil sie sehen möchten ob es was bringt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es ist tagtäglich das Gegenteil zu lesen. Das Gros der Frauen will nicht unaufgefordert ein Schwanzbild im virtuellen Briefkasten. Ist m.E. auch absolut nachvollziehbar. Die Frauen melden sich nach Kontaktaufnahme schon ganz allein zu Wort,wenn sie ein Schwanzbild sehen wollen. Ich denke, das Miteinander könnte hier wesentlich entspannter sein, wenn die männliche Fraktion das berücksichtigen würde.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Also ich brauche keine Schwanzbilder. In meinem Alter weiß ich wie ein Schwanz aussieht. Solche Bilder würden auch nie meine Entscheidung beeinflussen. Und mal ganz ehrlich, viele der Fotos, die man hier auf Profilen sieht, sind auch nur annähernd erotisch. So ein schlaffer Pimmel wird nunmal nicht schöner, auch wenn Mann ihn aus allen möglichen Perspektiven fotografiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.Aber,dass diese Frauen sich aufführen als wären sie die grosse Mehrheit und als ob es ein absolutes nogo wärehier auf Poppen mit einem Schwanzbild konfrontiert zu werden.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

also ich verzichte auch gern und wenn ich mir die Beiträge so durchlese sind es doch die Mehrheit der Frauen die darauf verzichten können.

Geschrieben

So nach einem Lachanfall versuche ich es ernsthaft......

Ich bin mir fast sicher, dass Frau und Mann hier weiss wie ein Schwanz aussieht. Interessanter und spannender ist ja das was Mann oder Frau von den Profilen nicht sieht. Das kennenzulernen ist interessant.

Nun der Umkehrschluss währe ja das Frau (wie sag ich das jetzt ohne anzuecken?) Muschibilder verschickt und ich dann danach auswähle..... Hilfeeeee

Was sagt das über den Mann aus, wenn er wohl ein Schwanzbild versendet aber von sich im ganzen kein Bild...... möge sich jeder selber eine Meinung bilden.

Geschrieben

jetzt mal im Ernst, was soll das generell bringen mir Bilder anzusehen von Geschlechtsteilen, egal ob nun Schwanz oder Muschi. 

Ich suche mir meine Geschlechtspartnerin nicht danach aus, ob die Muschi nun behaart, teilbehaart, rasiert, große, kleine Schamlippen usw. ist. 

Ob ich die Muschi später schön finde, ist abhängig von der Person ansich, ob ich sie mag - gerne mag - vlt. sogar sehr gerne mag. 

Das ist alles so ein Kindergartenzeugs, ungefähr dasselbe wie, dass sich eine Frau Ihren Mann nach dessen Auto aussucht. 

 

Ich habe bisher noch kein einziges dieser besagten Bilder hier benötigt, weder welche von mir, noch welche von Ihr. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutdrauf210:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Da ich keine Schwanzbilder von irgendwelchen mit fremden Hanseln und Franzeln sehen wollte, habe ich bewusst keinen FSK-18 Check gemacht.

FSK-18 Bilder/Videos im Profil beim Anschreiben= der Mann konnte nicht zu mir passen, ich wollte keinen der sein Dingelchen der Pde Öffentlichkeit vorführen musste und sagte daher ab.

Ungefragt zugeschickte Schwanzbilder bekam ich sehr selten, dennoch ist dieses Verhalten in meinen Augen unverschämt und übergriffig, solche Männer akzeptieren auch beim realen Kontakt/beim Sex kein Nein, von mir gab es dafür einen Platz auf meiner Igno.

Geschrieben
Ich behaupte 90% der Fraun hier wollen keine sehen...Wozu auch??
×
×
  • Neu erstellen...