Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, mag ja sein das du eine Ausnahme bist. Werde glücklich damit. 👍
Geschrieben
Ich hab gott sei dank nich soviel saft..is bis jetzt immer gut angekommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Chriss1003:

Wie habt ihr das bis jetzt so aufgefasst bei großen Mengen Sperma? 

Persönliche Erfahrungen machte ich mit großen Spermamengen nicht. Eine wirkliche Vorstellung von extrem viel Sperma habe ich daher nicht.

Ich kenne mal etwas mehr und mal etwas weniger Sperma, je nachdem, wie oft man in welchem Zeitraum Sex miteinander hatte.

Grundsätzlich, habe ich ein sehr natürliches Verhältnis zum Sperma meines Partners und kann mir nicht vorstellen, das mich eine größere Menge Sperma stören oder abstossen könnte, wenn ein solcher Mann mein Partner wäre.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Ding. Wenn die Biologie nicht wäre, müsste da für meinen Geschmack gar nichts raus kommen. 😉
Geschrieben
Ich liebe es. Je mehr Saft aus dem Schwanz kommt, umso besser 😎😅
Geschrieben
ich finde es faszinierend, wieviel Männer sich anscheinend nur mit ihren Penis beschäftigen und jetzt auch noch "Sperma" für sich entdeckt haben. Erst gestern ging es darum, wie weit Mann spritzen kann und jetzt wieviel. Was kommt als nächstes ???? Bei manchen TE frage ich mich, ob Sie nicht noch ein Leben neben dem Sex haben.....
Geschrieben
Ja klar.Auf der Arbeit schnell auf der Toilette wichsen gehen und damit man keine Sauerei macht einfach in den Mund spritzen und runter damit 😂.Alter Schwede was ist hier nur los.Und dann wundern das die Frauen nicht zurück schreiben wenn man ihnen eine pn schickt.Ist doch normal,würde ich als Frau bei den ganzen kaputten Typen hier auch nicht
Geschrieben
Ich fänd es widerlich wenn mein gegenüber sich selbst in den Mund spritzen würde. Sperma in großen Mengen kann man ja nicht ändern wenn's so ist; ich bräuchte es garnicht. Aber...jeder Jeck ist anders. Gott sei Dank. Manche reiben sich gerne damit ein....ich nimm lieber Boddylotion
Geschrieben

Ich finde einfach Klasse,wenn der Kerl viel Spritzt.Mein Kumpel hat auch ordentlich Druck.

Habe gerne die Schnute richtig voll.Gerne noch den zweiten gleich hinter her.

Geschrieben
Geil. Find es sehr Nice wenn ein typ so viel spritzt und das noch in mehreren Schüben. Ich liebe Sperma. Also wenn dann immer her damit.
Geschrieben
Ich find es geil, wenn ein Typ viel spritzt. Ist mir definitiv lieber, als die Typen, bei denen Suchen muss, wo sie hingespritzt haben ;)
Geschrieben
Es ist einfach die Frage, ob die Frau darauf steht, dann ist es einfach perfekt oder eben nicht... Dann muss Mann sich Gedanken machen, wohin damit 😎.
Geschrieben

Bei mir kommt verhältnismäßig wenig. Liegt vlt daran das ich den mindestens 2x täglich leere. Wenn jemand ein Ratschlag hat wie mehr kommt, dann gerne her damit 😂

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter soll die Menge des Spermas ja abnehmen, bei mir ist es bis jetzt nicht so. Ich denke das liegt daran wieviele Orgasmen man hat. Je weniger Orgasmen desto weniger Sperma 😏
Geschrieben

Erleben Sie auch heute wieder eine Fortsetzung unserer beliebten Filmreihe "der Sperminator"... Heute Folge:#52 "Dammbruch - die grosse Flut!" 

Geschrieben
Das Problem hätt ich gern. Ich kann nicht ficken ohne zu schwängern, weil meine Jungs genauso übereifrig sind wie ich. Meine Frau hat die Pille abgesetzt, Aussage vom Doc, wird dauern bis es mim Kinderwunsch klappt, setzen sie sich nicht unter Druck. Ne Woche und 4-5 schöne Ficks später Ergebnis schwanger. Dann alles wieder einigermaßen verheilt, Beckenboden wieder kräftig, Bindegewebe und Sehnen wieder straff, wieder ein bischen Liebe, zack wieder schwanger. Also spiele ich jetzt mit dem Gedanken der Vasektomie.
Geschrieben
So ein Kondom hat ein enormes Fassungsvermögen....von daher ist mir die Menge schlicht egal.
×
  • Neu erstellen...