Jump to content

Parkplätze in der nähe von Munster


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand gute Parkplätze in der nähe von Munster auf denen auch was los ist?

Vielen Dank schon mal vorab

Lustiger. 

Geschrieben
Ja das würde mich auch mal interessieren 😁
Geschrieben
Parkplätze gibt es ja viele, aber ohne vorherige Ankündigung habe ich noch niemanden angetroffen
Geschrieben

Gibtja ein wenn man die jetzige strecke Richtung oerrel fährt.

Vor der Heidefläche.

Geschrieben

Parkplätze gibt es jede Menge. Wie @sixT6 aber schon schrieb, auf gut Glück wird man da niemanden treffen, da muss man sich wohl schon direkt verabreden.

Geschrieben

Wenn man einen bestimmten als Treffpunkt ausweist wird die Chance ja schon mal größer. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustiger09:

Kennt jemand gute Parkplätze in der nähe von Munster auf denen auch was los ist? ...

Es gibt sicher viele Parkplätze in und um Munster. Und auf dem einen und anderen ist sicher auch was los. Jugendliche treffen sich, Flohmärkte usw. Deine Frage drückt ja nun rein gar nicht aus, was Du nun wirklich sucht.

Geschrieben
Ich habe noch nie einen leeren Parkplatz gesehen. 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Es gibt sicher viele Parkplätze in und um Munster. Und auf dem einen und anderen ist sicher auch was los. Jugendliche treffen sich, Flohmärkte usw. Deine Frage drückt ja nun rein gar nicht aus, was Du nun wirklich sucht.

Also in diesem Fall gilt wohl tatsächlich endlich mal die Aussage, der Name des Forums könnte Aufschlüsse geben. Ich denke, dass hier nicht nach Flohmärkten gesucht wird, dürfte relativ klar sein. Aber schön, dass du mal Hallo gesagt hast.

Geschrieben

@Quaerendisque Der Name des Forums? Wie heißt den das Forum? Mir war nicht bekannt, dass da Forum einen Namen hat.

Es gibt hier im Forum viele Themen, in denen es nicht um Sex geht. Ich selbst habe hier im Forum auch schon ein Thread eröffnet, in dem ich nicht nach Sex gesucht habe, sondern nach einem/r Gleitschirmflieger/in.

Geschrieben

Das hast Du weder in der Überschrift noch in deinem ET so eindeutig kommuniziert.

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bin heute in Münster .Ich suche eine coole und spezifische Frau für ein Sex-Meeting im Auto. Ich bin am rasthof Münsterland West.

×
×
  • Neu erstellen...