Jump to content

Fleisch oder Blut penis ?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

Wo bzw. Ab wann spricht man von Fleisch - wann vom Blutpenis ?
Geschrieben
Wenn er größer wird, wenn er hart wird, dann Blut, sonst Fleisch
  • Moderator
Geschrieben

Ich versuche mal in meinen alten Erinnerungen zu kramen. Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand klein. Und im erregten Zustand erlangt er die Größe. Bsp. im schlaffen Zustand ist er 5 cm groß und im erregierten Zustand meinetwegen 15 cm. Und beim Fleischpenis ist es so das er im schlaffen wie im erregierten Zustand die selbe Größe hat. So hat man mir das mal erklärt. ;)

Geschrieben

Alles falsch. Ein Fleischpenis ist im erigierten Zustand eher schlaff und wabbelig und ein Blutpenis ist im erigierten Zustand hart

Geschrieben
Man sagt auch grower oder shower also fleisch penis ist meist nah dran an seiner original grösse blutpenis muss sich erst noch entfallten ich bin z.b ein blut penis also mit überaschungseffekt
Geschrieben

Der Fleischpenis ist auch im schlaffen Zustand "groß", der Blutpenis ist dann eher klein und zusammengezogen.

Geschrieben
Entweder man(n) hat das eine oder das andere und es gibt nichts dazwischen.
Geschrieben
Wenn er "normalgroß" ist, bei Erregung jedoch wächst, spricht man von Blutpenis, ist er im erregungslosen Zustand schon dick und groß, wird allerdings in der Errektionsphase lediglich hart, bei gleichbleibendem Volumen, ist es ein Fleischpenis. Es gibt allerdings auch einen fleischigen Blutpenis und einen blutigen Fleischpenis.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
...ist mir ziemlich egal, Hauptsache er gefällt mir..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesner:

Alles falsch. Ein Fleischpenis ist im erigierten Zustand eher schlaff und wabbelig und ein Blutpenis ist im erigierten Zustand hart

Nein, das stimmt nicht. Ein Fleischpenis ist im erigierten Zustand genauso hart wie ein Blutpenis. Im schlaffen Zustand behält der Fleischpenis seine Größe, während der Blutpenis kleiner ist.

Geschrieben
Fleischpenis => bei der Errektion verändert sich meist nur die Härte und minimal die Dicke/Länge Blutpenis => relativ klein und wird deutlich größer und härter bei der Errektion. Ersteres ist eher nicht so mein Fall....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Nein, das stimmt nicht. Ein Fleischpenis ist im erigierten Zustand genauso hart wie ein Blutpenis. Im schlaffen Zustand behält der Fleischpenis seine Größe, während der Blutpenis kleiner ist.

Nein, falsch. Ein Fleischpenis wächst zwar an, aber er ist nicht hart, sondern eher, wie ein Dildo aus Gummi oder so. Ein Blutpenis ist richtig hart und nicht biegsam 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nein, das stimmt nicht. Ein Fleischpenis ist im erigierten Zustand genauso hart wie ein Blutpenis. Im schlaffen Zustand behält der Fleischpenis seine Größe, während der Blutpenis kleiner ist.

Auch der Fleischpenis nimmt bei der Erektion an Dicke und Größe zu, nur nicht so ausgeprägt wie der Blutpenis.

Geschrieben
Ich habe einen harten sehr standfesten geilen großen dicken Schwanz :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiceXXXL:

Ich habe einen harten sehr standfesten geilen großen dicken Schwanz :)

Das verrät uns ja auch schon dein Nick😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dies ist recht deutlich definiert. Entweder dein Schwanz ist zunächst sehr unscheinbar, wächst dann aber auf ein Vielfaches. oder dein Schwanz ist annähernd vollständig groß und wird lediglich hart wenn Du erregt bist. :) Ich finde die 2. Variante optisch ansprechend, da es auf mich sehr ästhetisch wirkt.

Außerdem neigt die zweite Art dazu, im erigierten Zustand irgendwie so biegsam und "locker" zu sein: Was ebenfalls zur Ästhetik beiträgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Riesner:

Nein, falsch. Ein Fleischpenis wächst zwar an, aber er ist nicht hart, sondern eher, wie ein Dildo aus Gummi oder so. Ein Blutpenis ist richtig hart und nicht biegsam 

Quatsch,  auch ein Fleischpenis wird Knüppel hart bei einer Erektion.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NiceXXXL:

Ich habe einen harten sehr standfesten geilen großen dicken Schwanz :)

Und Hunde die bellen beißen nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das verrät uns ja auch schon dein Nick😂

Das stimmt :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Quatsch,  auch ein Fleischpenis wird Knüppel hart bei einer Erektion.

Ein Fleischpenis wird niemals knüppelhart  

×
×
  • Neu erstellen...