Jump to content

Erfahrung mit Intimpiercings?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchtest Du das für Dich machen lassen , weil es Dir gefällt....oder möchtest Du das machen lassen, weil es dann irgendwem gefällt...?
Geschrieben
Ich hab mir eines stechen lassen christina piercing war sehr schnell abgeheilt 3 Wochen letzte Woche hab ich dann stab wechseln lassen und keinerlei Probleme
Geschrieben
Ich habe ein KVV, Wundheilung war problemlos und hat ca. 2-3 Wochen gedauert.
Geschrieben
Die richtige Stelle für dich kann dir wohl keine nennen. Die einen lieben ein Klitoralpiercing und empfinden danach den Sex viel intensiver. Andere stört es dort nur und wieder anderen werden überreizt. Auch die Wundheilung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Geschrieben
Nein ich will das..will ich schon lang..sehr geil..aber da gibt es echte Hemmungen meiner Seits 😏😱😉😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zundm121213:

Ich trage einen Circular Barbell in der Klitorisvorhaut, Durchmesser 22 mm.....Stärke 3.2 mm und die Kugeln sind 6 mm im Durchmesser.....da der Ring schön groß ist drücken die Kugeln ab und zu auf meine Perle....ein geiles Gefühl, möchte ihn auch nicht mehr missen, und bis dato kam nur positive Resonanz....Wundheilung war bei mir so ca 2 - 3 Wochen

Danke sehr informativ, das wünsche ich mir auch. Das ist schon definitiv pro Piercing 😊

Geschrieben
Kann nur sagen...mir gefällt es, habe auch mehrere. An den äußeren Schamlippen tut es etwas mehr weh, als an den inneren. Am meisten schmerzten jedoch die Nippelpiercings. 2-3 Wochen dauert es schon. Doch die ersten 2-3 Tage sind besser zu Hause auf der Couch zu verbringen..offen lassen, wie ein Cowboy sitzen..lach.. und immer schön brav das Desinfektions- und Wundspray drauf. (meine persönliche Erfahrung) Empfehlen ...Das was dich eben am meisten reizt. Mach was immer dir gefällt....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Kann nur sagen...mir gefällt es, habe auch mehrere. An den äußeren Schamlippen tut es etwas mehr weh, als an den inneren. Am meisten schmerzten jedoch die Nippelpiercings. 2-3 Wochen dauert es schon. Doch die ersten 2-3 Tage sind besser zu Hause auf der Couch zu verbringen..offen lassen, wie ein Cowboy sitzen..lach.. und immer schön brav das Desinfektions- und Wundspray drauf. (meine persönliche Erfahrung) Empfehlen ...Das was dich eben am meisten reizt. Mach was immer dir gefällt....

Lieben Dank für deine Antwort. Brüste würde ich mir niemals trauen...aber seeeeeeehr sexy. I love it !😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mali6:

Lieben Dank für deine Antwort. Brüste würde ich mir niemals trauen...aber seeeeeeehr sexy. I love it !😊

Warum nicht??? Mein Piercer hat es kalt gemacht bis es fast weh tat und dann gestochen...Da ich das wusste das er gleich sticht , habe ich nur ausgeatmet ..ist ja gleich passiert. Trau dich !!!! 

Und ...nimm dir wen mit, der die die Hände hält....ist immer gut wenn man nicht alleine geht. 

 

Geschrieben
Intimpiercing habe ich noch nie gesehen, aber solange der Eingang offen bleibt und das Getriebe nicht klappert, dann würde es mir bestimmt gefallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Warum nicht??? Mein Piercer hat es kalt gemacht bis es fast weh tat und dann gestochen...Da ich das wusste das er gleich sticht , habe ich nur ausgeatmet ..ist ja gleich passiert. Trau dich !!!! 

Und ...nimm dir wen mit, der die die Hände hält....ist immer gut wenn man nicht alleine geht. 

 

1000000 % 😱😱😱🤣👏👏👏👏

Geschrieben
Früher hat man etwas gelocht, um es zu entwerten oder aus dem allgemeinen Gebrauch auszusortieren. Z. B. Tickets, BW-Kram. Ich werde noch gebraucht, also wird nicht gelocht
Geschrieben
Ich find Intimpiercing auch extremst scharf. War mal dabei. Seitdem überlege ich, wann ich mir eins stechen lasse. Denn bei der ich dabei war, ist seitdem noch schärfer als sie so schon war. Auch absolut genial
Geschrieben
Ich habe dir eine persönliche Nachricht zu dem Thema geschrieben. Ich liebe Intimpiercings!!!!
Geschrieben
Positive Erfahrung mit KVV, heilte schnell ab. Das hatte keinen besonderen Kick.
Geschrieben
Hab ein Christina Piercing mit Surface Bar. Grundsätzlich bin ich super zufrieden und mir gefällt es immer noch richtig gut, aber lass dich definitiv gut beraten, was den richtigen Stab angeht.
Geschrieben

Hi,ich die Frau habe auch 2 davon drin:x. Einfach ein geiles Gefühl,den Stab habe ich 5 Jahre,den Ring drüber paar Wochen.👍 Wundheilung ca 1-3Wochen. Klar ist Intim Pflege das A&O:ok_hand::point_left:,auch ohne Piercings versteht sich🍀 das geile ist der Ring drückt ab und zu ,davon wird man geil,beim Fahrrad fahren oder Autofahren o.s🤣 ich wünsche dir bei deiner Auswahl viel Erfolg,ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, was und wie. Alles gute für dich 

LG Sara & Mike 👱‍♀️🧔

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Mali6...ich habe seit über 10 Jahren je einen kleinen Ring durch die inneren Schamlippen. Mein einzigstes Piercing. Beim Stechen wollte ich sterben (1 Sekunde lang)....uff....und nach der einen Seite wußte ich ja, was mich auf der anderen erwartet....hilfeee....nochmal sterb...Aber es war tatsächlich nur der Stechschmerz...danach habe ich nichts mehr gespürt...gar nichts, hat auch nicht geblutet..sitzen...enge Jeans...radfahren...alles kein Problem...ist aber wohl eh ein Piercing, was am einfachsten heilt... Ich finde es auch immer noch bildschön....und überlege seit Jahren wg Nippelpiercing, aber da habe ich irgendwie echt Angst, vor allem auch wg der angebl. schlechten/langen Heilphase...tja....mal schauen...vllt bin ich ja irgendwann doch mal mutig....hoffe, konnte Dir ein bißchen helfen.

Nachtrag: eben vergessen.....beim Sex merke ich es nicht, hat also keine Wirkung...und beim Lesen, TV....oder sonstwas (;)) kann man da schön gedankenverloren dran rumspielen....

bearbeitet von Rosewood-Bonn
was vergessen
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 17:44, schrieb Mali6:

Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen. 

Welche Frau kann mir die richtige Stelle empfehlen und warum?

Ca. Dauer der Wundheilung? 

Herzlichen Dank.

Was erhoffst oder erwartest du dir davon, denn das ist doch entscheidend für die Stelle.

Die Wundheilung habe ich überhaupt nicht mitbekommen es wurde gestochen ohne Schmerzen und so ist es auch geheilt obwohl das vielleicht auch von der Stelle abhängig ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosewood-Bonn:

Hi Mali6...ich habe seit über 10 Jahren je einen kleinen Ring durch die inneren Schamlippen. Mein einzigstes Piercing. Beim Stechen wollte ich sterben (1 Sekunde lang)....uff....und nach der einen Seite wußte ich ja, was mich auf der anderen erwartet....hilfeee....nochmal sterb...Aber es war tatsächlich nur der Stechschmerz...danach habe ich nichts mehr gespürt...gar nichts, hat auch nicht geblutet..sitzen...enge Jeans...radfahren...alles kein Problem...ist aber wohl eh ein Piercing, was am einfachsten heilt... Ich finde es auch immer noch bildschön....und überlege seit Jahren wg Nippelpiercing, aber da habe ich irgendwie echt Angst, vor allem auch wg der angebl. schlechten/langen Heilphase...tja....mal schauen...vllt bin ich ja irgendwann doch mal mutig....hoffe, konnte Dir ein bißchen helfen.

Nachtrag: eben vergessen.....beim Sex merke ich es nicht, hat also keine Wirkung...und beim Lesen, TV....oder sonstwas (;)) kann man da schön gedankenverloren dran rumspielen....

vor 4 Stunden, schrieb Rosewood-Bonn:

Hi Mali6...ich habe seit über 10 Jahren je einen kleinen Ring durch die inneren Schamlippen. Mein einzigstes Piercing. Beim Stechen wollte ich sterben (1 Sekunde lang)....uff....und nach der einen Seite wußte ich ja, was mich auf der anderen erwartet....hilfeee....nochmal sterb...Aber es war tatsächlich nur der Stechschmerz...danach habe ich nichts mehr gespürt...gar nichts, hat auch nicht geblutet..sitzen...enge Jeans...radfahren...alles kein Problem...ist aber wohl eh ein Piercing, was am einfachsten heilt... Ich finde es auch immer noch bildschön....und überlege seit Jahren wg Nippelpiercing, aber da habe ich irgendwie echt Angst, vor allem auch wg der angebl. schlechten/langen Heilphase...tja....mal schauen...vllt bin ich ja irgendwann doch mal mutig....hoffe, konnte Dir ein bißchen helfen.

Nachtrag: eben vergessen.....beim Sex merke ich es nicht, hat also keine Wirkung...und beim Lesen, TV....oder sonstwas (;)) kann man da schön gedankenverloren dran rumspielen....

Klasse Antwort !!!! 😘

Genau die Fragen bewegen mich. Mich macht dieser Schmuck massiv an   v. A.auch bei Anderen.

Es sieht ja sonst Niemand ausser die intimen Partner.😉🤭👏🤗🤗🤗

Mit dem Intimpiercing einher gehend ,sind natürlich auch schon ein paar Ängste, Skrupel , und Scham, vorhanden. 

Generell bin ich ein gefestigter Mensch. Ich denke aber, dass ich mich hierdurch hätte tatsächlich negativ beeindrucken lassen können.

( geht auch an deine Frage Kismet60 )

Habe schon so viele Nachrichten zum Thema erhalten. Hierfür ist das Portal richtig gut. 

1000 Dank🌹🌹🌹

 

Geschrieben

Vielen Dank....ich glaube, wenn ich wieder mehr mit meinen Nippelpiercing überlege, stelle ich hier auch viiiieeellllllle Fragen.

Ja genau....es macht mich an....ich trage generell keinen Schmuck....aber habe eben diese Ringe....und klar, genieße ich auch den überraschten Blick....

Also habe vor einigen Tagen eine tolle erotische Tantra-Massage erlebt...von Frau zu Frau.....das sind dann vllt überraschte Momente, stell ich mir zumindest so vor.

Und manchmal muß ich auch darüber lachen....hm....wenn man mal dringend muß....und hektisch den Slip runterzieht.....und hängenbleibt....

 

Am 20.11.2019 at 19:45, schrieb Mali6:

Nein ich will das..will ich schon lang..sehr geil..aber da gibt es echte Hemmungen meiner Seits 😏😱😉😘

Warum Hemmungen? Wie meinst Du das?  Angst wegen Schmerz?

Ich kann ja nur für mich sprechen.....meins war damals spontan...sehr spontan....vor lauter Begeisterung & Euphorie mir überhaupt keine Gedanken gemacht....will haben....Termin...los.

Hatte auch sehr viel Glück mit einem tollem Piercer..der Schmerz war heftig, aber eben auch sehr kurz.

Angeblich soll an der Stelle das Loch auch sehr schnell zuwachsen, sollte ich keine Lust mehr drauf haben..

Und mein Riesen-Respekt an alle mit nem Piercing durch Klitoris/Klitorisvorhaut.....ich würde sterben...nie im Leben....aber geil siehts aus, stimmt

×
×
  • Neu erstellen...