Jump to content

Über "den Willen hinwegsetzen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe beim Sex oft diese Phantasien der kompletten Dominanz, die sich darin äußern, dass ich z.B. nicht aufhöre, wenn sie es aufgrund von Reizüberflutung oder was auch immer möchte. (es sei denn, ihr tut es weh, man ist ja doch kein Unmensch).

Es ist nicht jedes Mal so, manchmal aber überkommt es mich, und es ist, als ob sich ein Schalter in meinem Kopf umlegt, der dafür sorgt, dass ein Tier herrauskommt, das seine Dominanz zeigen unn die Dame auf's Äußerste penetrieren möchte. 

Es kommt auch immer sehr gut an, dieser Wechsel aus hemmungsloser Dominanz und Liebesspiel, auch wenn ich im Nachhinein immer denke, dass ich an gewissen Stellen zu grob war. In diesen Momenten genieße ich das sehr. 

Geschrieben
Wenn jemand etwas wirklich nicht will, lässt die Person das auch nicht zu, also scheint das alles im normalen Rahmen zu laufen.
Geschrieben
Ja wo ist die Frage? Fishing for compliments? Ich meine damit bist Du so gar nicht alleine und was ach so besonderes is es jetzt auch nicht.
Geschrieben
Auch wenn es sich in diesem Szenario um eine Phantasie handelt, so wäre ein deinerseits ignoriertes Abbruchsignal ihrerseits ein absoluter Missbrauch. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch.....kreuzgefährlich,absolut verantwortungslos und absolut respektlos.
Geschrieben

Grausige Vorstellung....sowas in der Art hatte ich neulich.....no thanks.

Geschrieben
man sollte schon wissen, wann es angebracht ist aufzuhören. Sollte sie es dazu noch sagen, oder nur mit den Händen anzeigen, lässt man es auch. Ich kanns auch nicht ab, wenn nach ´m Orgasmus noch dolle an meiner Eichel rum gemacht wird. Sehr unangenehm.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Thrasha982:

Ich habe beim Sex oft diese Phantasien der kompletten Dominanz, die sich darin äußern, dass ich z.B. nicht aufhöre, wenn sie es aufgrund von Reizüberflutung oder was auch immer möchte. (es sei denn, ihr tut es weh, man ist ja doch kein Unmensch).

Es ist nicht jedes Mal so, manchmal aber überkommt es mich, und es ist, als ob sich ein Schalter in meinem Kopf umlegt, der dafür sorgt, dass ein Tier herrauskommt, das seine Dominanz zeigen unn die Dame auf's Äußerste penetrieren möchte. 

Es kommt auch immer sehr gut an, dieser Wechsel aus hemmungsloser Dominanz und Liebesspiel, auch wenn ich im Nachhinein immer denke, dass ich an gewissen Stellen zu grob war. In diesen Momenten genieße ich das sehr. 

Wenn du es genießt dich über den Willen deiner Partnerin hinwegzusetzen und sogar selbst meinst zu grob gewesen zu sein, sollten die Alarmglocken klingeln. Das klingt für mich sehr nach ***igungsphantasien. Klar kann Sex auch mal etwas härter sein, aber das sollte nur im völligen gegenseitigen Einvernehmen geschehen am besten mit Safeword. Wenn du dagegen alleine nicht ankommst solltest du evtl. mal mit einem The***uten sprechen bevor da noch etwas richtig aus dem Ruder läuft. 

 

 

Geschrieben
Und nun??? Was willst Du uns jetzt damit mitteilen oder was erfragen?
Geschrieben
Völlig daneben und hat nichts mit Dominanz zu tun wenn du es gegen ihren Willen erzwingst...gehört für mich zur Kategorie "Dumm Dom "
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Thrasha982:

Es kommt auch immer sehr gut an, dieser Wechsel aus hemmungsloser Dominanz und Liebesspiel, auch wenn ich im Nachhinein immer denke, dass ich an gewissen Stellen zu grob war. In diesen Momenten genieße ich das sehr. 

Ist doch positiv und auch Geschmackssache. Ich persönlich werde zur Raubkatze und extrem ungeil, wenn jemand 2000 Watt in den Armen hat und ganz oben kommt nichts an.

Geschrieben
Wer führen will, muss dienen können. Bedeutet.. sich der Verantwortung bewusst sein, umsichtig und empathisch sein. Das wilde Tier, das du beschreibst, ist nicht dominant, sonder einfach entfesselt. Sorry, aber so ist meine Meinung.
Geschrieben

Das sind dann diejenigen die irgendwann komplett die Grenzen verkennen. Danke hatte ich , nie wieder ......

Geschrieben
Ich hoffe für die Frau,es wird immer eine Phantasie in deinem Kopf bleiben.
Geschrieben
🧐 dafür müsste ich sie hassen um solche Gedanken zu haben und dann wäre die Frau schon lange aus meinem Leben gestrichen
Geschrieben
Macht ein Savewort aus....mit dem sie signalisieren kann das es definitiv zu heftig ist. Wenn sie es sagt weißt du das du Druck rausnehmen musst...man muss ja nicht sofort abbrechen. So geht's gut. .
Geschrieben
Mmmhhh... voll die bösen Reaktionen... ich find das gut! Also nicht die Reaktionen, sondern diese Form von Sex...
×
×
  • Neu erstellen...