Jump to content

Interesse!?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist hier öfter so sind sann wohl nur Leute die mal eben spass wollen und das wars
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Dann die Möglichkeit auf ein weiteres Treffen doch irgendwie ist das Interesse weg. 

Bei ihm oder bei dir weg?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

Hallo ihr Lieben,

Beim durchstöbern findet man ein Profil, oh ja echt interessant. Mist ich komme nicht durch. Herzlichen Glückwunsch der Filter ist nicht das Problem. Wie wild kommentiert man die Bilder, flirtet usw. Na endlich kann ich die Nachricht schreiben. Man versteht sich, tauscht die Telefon Nummer. 
Es kommt zum Treffen man versteht sich gut. Da auf einmal ist da die Neugier ist es wirklich so wie er sagt. Oh man küssen kann er auch noch gut. Es kommt zum zweiten Treffen oh man der Sex ist Mega.  
Ein paar Tage vergehen, man schreibt noch heiß. Dann die Möglichkeit auf ein weiteres Treffen doch irgendwie ist das Interesse weg. 
 

Wenn doch der Sex so unglaublich viel Spaß macht. Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 
Wem ging es ähnlich?


 

Kann ich nichts dazu sagen, habe darin keine persönlichen Erfahrungen. Ich vermute einfach, mal, dass er in der Zwischenzeit eine andere Frau entdeckt hat und diese nun als interessanter empfindet. Kommt wahrscheinlich recht häufig vor. Immer besser, toller, schöner usw... :smirk:Oder der besagte Mann war einfach auf eine kurzweilige Liaison aus... 

Geschrieben

Entweder war der Sex dann doch nicht so der Hit - oder am Partner hat etwas so gestört, dass eine Wiederholung verhindert.

Ich habe mich in jungen Jahren auch ab und zu verdünnisiert - meist wenn unterschwellig so ein Beziehungswunsch zum Vorschein kam, obwohl wir nur poppen wollten.

Letztendlich kann dir das nur der Verschwundene beantworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bei ihm oder bei dir weg?

Bei mir ist das Interesse auf ein weiteres Treffen weg. 

Geschrieben
Sex ist eben nicht alles. Manchmal fehlt einfach die Grundchemie.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn doch der Sex so unglaublich viel Spaß macht. Warum ist dann das Interesse an einem zweiten oder weiteren Treffen auf einmal weg? 
Wem ging es ähnlich?

Ist das Interesse bei Dir oder bei ihm weg?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Bei mir ist das Interesse auf ein weiteres Treffen weg. 

Na dann hat irgendwas nicht gestimmt. Oder du hast Angst bekommen, dass es zu eng werden könnte. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Geschrieben
Wenn alles so perfekt gelaufen ist und alles gestimmt hat, dann ist es vielleicht die Angst davor das mehr daraus werden könnte.Das Gefühle entstehen, die man eigentlich gar nicht wollte und sich in etwas verliert, dass nicht der Grund für ein Kennenlernen war. Angst vor Nähe?
Geschrieben

Gerade wenn das erste Mal so schön war, kann es sein, dass das Unterbewusstsein sagt: dass kann man nicht mehr toppen oder wiederholen. Denn bei einer Wiederholung fehlt dann auch die "Neugierde", das Prickeln, welches beim ersten Mal dabei ist.

Und der Körper sträubt sich dann unterbewusst gegen ein Erlebnis, welches die schönen Erinnerungen verdrängt.

Ich habe es auch schon erlebt, komischerweise auch nach mehreren Treffen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Na dann hat irgendwas nicht gestimmt. Oder du hast Angst bekommen, dass es zu eng werden könnte. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Keine Ahnung ich komme nicht dahinter. Mit ihm schreiben ist echt noch witzig. Auch Kopfkino laufen lassen....

Aber danke für den Tipp

Geschrieben
Von welcher Seite ist das Interesse verloren gegangen? 🙈
Geschrieben

Problem der Neuzeit....Angebot zu gross...Man verliebt sich in die Suche...Könnte noch was besseres um die Ecke kommen....Analysiere was Du genau möchtest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Makromaus:

Bei mir ist das Interesse auf ein weiteres Treffen weg. 

Wenn es nicht mehr nur ums poppen geht kann das schnell passieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denn meisten geht's nur ums ficken ist Männer sind schlimmer als Frauen ist so aber Frauen können auch Schweine sein oder nicht also die meisten wollen nur ficken aber viele auch blabla dabei
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweetywoman:

Kann ich nichts dazu sagen, habe darin keine persönlichen Erfahrungen. Ich vermute einfach, mal, dass er in der Zwischenzeit eine andere Frau entdeckt hat und diese nun als interessanter empfindet. Kommt wahrscheinlich recht häufig vor. Immer besser, toller, schöner usw... :smirk:Oder der besagte Mann war einfach auf eine kurzweilige Liaison aus... 

Sie hat kein Interesse mehr.

vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Von welcher Seite ist das Interesse verloren gegangen? 🙈

Von ihr. Steht doch im EP. 🙄

Geschrieben

So in etwa ging es mir vor einiger Zeit auch mal.
Das weitere Interesse war weg als mein Hunger nach Sex gestillt war und ich meine Bestätigung bekommen habe.
Lag wohl auch daran das ich damals noch nicht so Beziehungsfähig war.

LG

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, das derjenige Angst hst, sich zu verlieben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Von ihr. Steht doch im EP. 🙄

Wurde aber erst nachträglich hinzugefügt!

Eindeutig formulierte Threads haben schon was....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassma_Randa:

Wurde aber erst nachträglich hinzugefügt!

Eindeutig formulierte Threads haben schon was....

Ok. Hatte das "bearbeitet" nicht gesehen. Sorry. 😊

Geschrieben
Ich denke mal es hat mit der Selbstbestätigung zu tun...wenn man sie bekommen hat ist es uninteressant...aber es kommt auch darauf an ob man Single ist oder vergeben...
×
×
  • Neu erstellen...