Jump to content

Baden oder Duschen?


Bearbear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt kommt die Gemütliche Zeit, wo ein Bad die Entspannung bringt. Im Sommer bin ich eher der Duscher. Wie geht es Euch und wie verschafft ihr Euch Entspannung im Bad?
Geschrieben
Also im Sommer dusche ich auch nur. Im Winter, sehr gerne ein schönes heißes Bad mit viel Schaum, schöne Musik und Kerzen.......................
Geschrieben
Defensiv in der Wanne..mit Kerzen und schöne Musik..das ist meine Entspannung. 🙂
Geschrieben
Baden, Musik, oder en Buch dabei, meine Kippen, was zu trinken, und viel Zeit :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Auf mein tägliches und sehr ausgiebiges duschen am Morgen, möchte ich wirklich nicht verzichten.. Dabei dann noch richtig gute Musik an.. so starte ich entspannt und fit in den Tag... 😉 Die Wanne benutze ich eigentlich nur, wenn ich mal eine Erkältung ausbrüte.....

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
absolut genauso..bade im Sommer auch nicht gerne..zum Entspannen geh ich dann in die Sauna bzw Schwimmbad
Geschrieben
Zum entspannen natürlich in die Wanne, mit Musik und nem Kaffee oder Tee...Kippen gehen in der Wanne gar nicht!
Geschrieben
Also bei den Temperaturen ist das Baden meine erste Wahl....mit Kerzen und schöner Musik ....Entspannung pur
Geschrieben
Duschen! Muss flott gehen. 😉 Kein langes Getüdder da machen.🤣
Geschrieben
Beides....ich liebe es heiss zu duschen , aber auch heiß zu baden
Geschrieben
Ich dusche eher. Baden nur hin und wieder. Im Sommer dusche ich lieber unter freien Himmel auf dem Vereinsgelände (FKK-Verein)
Geschrieben
Ich bade sooooo gerne, habe aber leider keine Badewanne mehr 😥
Geschrieben

Meine Badewanne hat leider nur Kinderformat, also muss die Dusche reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Ich bade sooooo gerne, habe aber leider keine Badewanne mehr 😥

Das ist aber ärgerlich.😡

Geschrieben

Baden???  Duschen???? 

Ja ist denn schon Weihnachten???:clapping:

Geschrieben

Bei dem trüben Wetter ist ein heißes Bad und anschließend in der Decke eingemummelt auf die Couch schon schön 😍🤗

Geschrieben
wenn ich baden gehe , mache ich meisten ein Nickerchen...das tut soooo gut ;)
×
×
  • Neu erstellen...