Jump to content

Anal ist was für den A........


Esistsommer1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches Hallo ,

mal ne Frage an die Damen die auf Anal stehen: 

Wie schaut es da mit der Schwanz größe aus??? 

Mann/Frau sagt ja es kommt nicht auf die Größe an 😜😉

Oder bei diesem Thema doch 🤔🤔

Bin auf eurer Feedback gespannt 😊😏

Der Sommer grüßt nochmal alle und wünscht einen schönen Dienstag Abend 👋👋

Geschrieben
Naja, bei der richtigen Vorarbeit ist es tatsächlich egal.... Du kannst auch mit nem "Durchschnittspenis" ner Frau weh tun, wenn da einfach ohne Vorbereitung reingehämmert wird 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Auch bei Anal ist das zweitrangig, wenn der Mann weiß was er tut 🤤
Geschrieben
... das erste was mich neulich eine Lady in Bezug auf Sex fragte (wir waren noch im Restaurant....) , sie gestand mir es anal sehr genießen zu können, ob ich "einen großen" hätte, denn dann würde sie lieber nicht anal wollen.... Da ich im Standardmaß unterwegs bin, ging es dann später aber doch ganz gut, wobei sie hinterher meinte, auch diese Größe wäre für sie die Grenze..... also ich vermute wie stets, jede Lady ist da individuell .....
Geschrieben
ich steh total auf anal und kann nur sagen, solange der mann sein handwerk versteht, ist die größe vollkommen egal
Geschrieben
Schön vorsichtig und zärtlich sein und es ist ein Hochgenuss
Geschrieben
Es ... kommt immer auf die Größe an wie oft den nicht bis man das verinnerlicht Es gibt nur Frauen mit verschieden Vorlieben
Geschrieben
Lang und dick is geil, darf ruhig drücken im Hintern
Geschrieben
Also ich halte nix von anal. Aber ein schönes intensives Vorspiel bevor man zum Akt kommt sollte schon gegeben werden. Ein geben und nehmen wobei beide mehr geben sollten als nehmen wäre perfekt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michi747:

... das erste was mich neulich eine Lady in Bezug auf Sex fragte (wir waren noch im Restaurant....) , sie gestand mir es anal sehr genießen zu können, ob ich "einen großen" hätte, denn dann würde sie lieber nicht anal wollen.... Da ich im Standardmaß unterwegs bin, ging es dann später aber doch ganz gut, wobei sie hinterher meinte, auch diese Größe wäre für sie die Grenze..... also ich vermute wie stets, jede Lady ist da individuell .....

Also das ganz normale Tischgespräch beim Kennenlernen (vielleicht sogar wenn das Essen noch auf dem Tisch steht). :mask:

Zum Thema: Da wird es zur Vagina keinen Unterschied machen. Auch da wird es immer drei Meinungen geben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb berlin_er44:

Auch da wird es immer drei Meinungen geben.

Na Gott sei Dank 😉 stelle dir mal vor ,alle hätten die selbe Meinung 😳 wer doch iwi langweilig 😜

Geschrieben
Anal ist unendlich geil und intensiv, aber es müssen es beide wirklich wollen. Ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Na Gott sei Dank 😉 stelle dir mal vor ,alle hätten die selbe Meinung 😳 wer doch iwi langweilig 😜

Ja das wäre doch wirklich langweilig ;) .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kater636:

Anal ist unendlich geil und intensiv, aber es müssen es beide wirklich wollen. Ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn!

Beide müssen es wollen, da bin ich ganz bei Dir. ich mag es auch nur auf "Einladung", aber der Reiz liegt dann eher daran das der Frau es gefällt. Für mich ist das Empfinden in der Vagina einfach höher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

mal ne Frage an die Damen die auf Anal stehen: 

Wie schaut es da mit der Schwanz größe aus??? 

Mann/Frau sagt ja es kommt nicht auf die Größe an 😜😉

Oder bei diesem Thema doch 🤔🤔

Also explizit drauf stehen tue ich nicht, dennoch kurz meinen Senf dazu geb, über die Größe mache ich mir da eher keine Gedanken, wenn es passt zwischen den Parts dann wirds schon, was ich da viel schlimmer find , das viele meinen sie müssen es drauf anlegen und es es ihnen anscheinend ja auch egal ist was Frau möchte, nur weil sie vom hören sagen meinen zu wissen , das finden Frauen geil oder aus diesen nett gemachten Heimatfilmchen kennen oder eine Frau mags und alle anderen mögen es natürlich auch automatisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eben nur etwas für´n Arsch...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazychicken:

......über die Größe mache ich mir da eher keine Gedanken, wenn es passt zwischen den Parts dann wirds schon  ......

Wenn es passt, wird man schon auf ein Ergebnis kommen , da stimme ich dir zu. Anal ist nicht jedermanns/frau Sache, da sollte man schon etwas aufpassen 

Geschrieben
Grrr nicht so mein fall, blöde erfahrung damit gemacht 👎
Geschrieben
Wenn der Mann das Arschloch vorher schön dehnt,kann auch mal ein größer Schwanz rein😃das ist so meine Erfahrung.
Geschrieben
Da kommt es nicht auf die breite sondern die Länge an..Perfekt ist deutscher Durchschnitt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2019 at 22:08, schrieb Peachi32:

Wenn der Mann das Arschloch vorher schön dehnt,kann auch mal ein größer Schwanz rein😃das ist so meine Erfahrung.

Meine LIEBE, da hast du vollkommen recht.., und es kommt auch auf die Stimmung an............( für den Hengst nicht zuviel...!!)

Am 19.11.2019 at 18:45, schrieb Venus81:

Ich mag es etwas länger....

Lang und dick, der Frauen Glück...!!

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile wegen unszulässigem Inhalt entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...