Jump to content

Empfehlung für Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

ich wollte fragen ob mir jmd. ein PK oder evtl. SC in/um Berlin empfehlen kann. Ich war bereits einige Male im EGO und das war von der Location her auch ganz angenehm, jedoch vom Publikum nicht immer ganz mein Fall. Auch der Eingang mit dem DriveIn daneben und der doch sehr aufälligen Leuchtreklame war nicht gsnz mein Fall. :sweat_smile:

Hättet ihr da Alternativen mit ähnlichen Ambiente? Lieber auch etwas das nicht direkt in der City liegt, da ich möglichst vermeiden möchte beim reingehen zufällig gesehen zu werden. 

 

Geschrieben
Schau doch mal ob die Tempel Oase etwas für dich ist :)
Geschrieben
es wird immer jemanden geben, der dich erkennt. Weiss ich aus eigener Erfahrung (sogar schon mehrmals) . Die Überraschung gegenseitig war zwar unkompliziert, aber halt doch überraschend . In Wildau A10 Center ist ein Erdbeermund Sexkino. Da könnte man noch hingehen...aber ist halt auch Männerlastig
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HaSii85:

Schau doch mal ob die Tempel Oase etwas für dich ist :)

Danke für den Tipp :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

es wird immer jemanden geben, der dich erkennt. Weiss ich aus eigener Erfahrung (sogar schon mehrmals) . Die Überraschung gegenseitig war zwar unkompliziert, aber halt doch überraschend . In Wildau A10 Center ist ein Erdbeermund Sexkino. Da könnte man noch hingehen...aber ist halt auch Männerlastig

Also wenn ich drinne jmd. treffe den ich kenne ists halb so wild. Die Person wird ja auch nicht zufällig reingelaufen sein. :smiley:

Ging mir eher ums reingehen bzw. dabei gesehen werden, was beim EGO oder SCs in Berlin nicht sehr unwahracheinlich ist, da der Eingang alles andere als diskret ist.

Aber danke für den Tipp Erdbeermund, in der Gegend habe ich eher keine Bekannten. Was die Männerzahl angeht, kann zwar nervig sein aber gibt Schlimmeres. Notfalls kann ich ja vorher ein Date schalten, um nicht auf ner völligen Salamiparty zu landen. :)

vor 7 Minuten, schrieb Mikee1975:

Kompliment für dein sexy Profil 👌 LG Mikee

Hilft mir zwar nicht weiter aber danke. 

Geschrieben
Das weiße Haus ist toll aber dies ist nicht in Berlin
Geschrieben
Danke für das Kompliment . ich hatte anfangs schon ein für mich passendes Verfahren entwickelt unerkannt ins Ego zu kommen. im Winter mit Jacke und kaputze kein Problem. Auto evt am der Strasse abstellen... mitterweile geh ich aber als TV rein und geniesse die Blicke aus der fastfoodecke.. mich erkennt ja keiner..))
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

Danke für das Kompliment . ich hatte anfangs schon ein für mich passendes Verfahren entwickelt unerkannt ins Ego zu kommen. im Winter mit Jacke und kaputze kein Problem. Auto evt am der Strasse abstellen... mitterweile geh ich aber als TV rein und geniesse die Blicke aus der fastfoodecke.. mich erkennt ja keiner..))

Danke für die Tipps, wobei eine TVerkleidung mir persönlich dann doch eine Spur zu anonym wäre. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taz-09:

Tempelhof hatt nen geilen Club

Wenn Du das Insomnia meinst gebe ich Dir vollkommen recht.

Das mit den "Zügeln" im Namen ist einfach nur noch unterste Schublade. Mies gelaunter Chef, der auch gerne mal die Gäste anranzt. An der Bar wird gerne mal während des vollen Betriebs mit der Bohrmaschine gearbeitet, etc. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb taz-09:

Kommt drauf an wie deine Vorstellung ist ,Tempelhof hatt nen geilen Club

Danke, aber Tempelhof ist halt was ich mit "in der City" meine. Wäre unangenehm da dann Kollegen oder Freunden über den Weg zu laufen wenn grad rein oder raus geht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schokistreußel:

Wäre unangenehm da dann Kollegen oder Freunden 

Verstehe ich nicht in heutigen Zeiten. Die haben dann doch die gleichen Interessen wie Du.

Geschrieben

...

Verstehe ich auch manchmal nicht...alle reden über Sex und Tolleranz. In den Medien und überal. Aber wenn du Freunde oder Bekannte im Rahmen eines Outings oder von deinem letzten Clubbesuch erzählst, dann stösst du oft auf Reaktionen, die du nicht erwartet hättest. Wo du doch so stolz auf den letzten Clubbesuch warst.

zurück zum Thema .:

In der nähe Magdeburg (Hohenwarsleben oder ähnlich) eröffnet am Montag 25.11. auch ein neuer Erotikmarkt mit Kino

Hoffentlich ein guter Abstecher wenn man oft die A2 nutzt Richtung Hannover  (aber auch hier trifft man auf Bekannte,denke ich..))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Verstehe ich nicht in heutigen Zeiten. Die haben dann doch die gleichen Interessen wie Du.

Ja sollte ich jmd. den ich kenne im SC/PK treffen ist es halb so wild vllt. lernt. man sich dann ja noch mal ganz neu kennen:grin:. Nur geht es mir um das Netreten bzw. Verlassen und da wäre es unschön, wenn dann grad jmd. an der Ampel oder dem besagten DriveIn steht. Es gibt z.B. Berufsfelder, wo das schnell problematisch werden kann. 

 

vor einer Stunde, schrieb TamaraBerlin:

...

Verstehe ich auch manchmal nicht...alle reden über Sex und Tolleranz. In den Medien und überal. Aber wenn du Freunde oder Bekannte im Rahmen eines Outings oder von deinem letzten Clubbesuch erzählst, dann stösst du oft auf Reaktionen, die du nicht erwartet hättest. Wo du doch so stolz auf den letzten Clubbesuch warst.

zurück zum Thema .:

In der nähe Magdeburg (Hohenwarsleben oder ähnlich) eröffnet am Montag 25.11. auch ein neuer Erotikmarkt mit Kino

Hoffentlich ein guter Abstecher wenn man oft die A2 nutzt Richtung Hannover  (aber auch hier trifft man auf Bekannte,denke ich..))

Danke für den weiteren Tipp. 

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 11:24, schrieb TamaraBerlin:

...

Verstehe ich auch manchmal nicht...alle reden über Sex und Tolleranz. In den Medien und überal. Aber wenn du Freunde oder Bekannte im Rahmen eines Outings oder von deinem letzten Clubbesuch erzählst, dann stösst du oft auf Reaktionen, die du nicht erwartet hättest. Wo du doch so stolz auf den letzten Clubbesuch warst.

zurück zum Thema .:

In der nähe Magdeburg (Hohenwarsleben oder ähnlich) eröffnet am Montag 25.11. auch ein neuer Erotikmarkt mit Kino

Hoffentlich ein guter Abstecher wenn man oft die A2 nutzt Richtung Hannover  (aber auch hier trifft man auf Bekannte,denke ich..))

Die Neueröffnung ist erst am 29.11 um 10.00 Uhr. Weitere Infos erfahrt Ihr im Joyclub.

×
×
  • Neu erstellen...